Aller Anfang is schwer .. oder: was man in der Fahrschule so erleben kann

Diskutiere Aller Anfang is schwer .. oder: was man in der Fahrschule so erleben kann im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sehr schön gebacken:daumen-hoch: Genau, hauptsache es geht ab! Also du stehst nich so auf Rock'N'Roll? Is nich schlimm...gibts schlimmeres...;)...
Storm

Storm

Dabei seit
22.02.2013
Beiträge
697
Ort
Rock'N'Rollsdorf
Modell
BMW F 700 GS
Und hier mal von wegen Muffins...
Sehr schön gebacken:daumen-hoch:

Ich weis doch was gut is ... :wink:
Genau, hauptsache es geht ab! Also du stehst nich so auf Rock'N'Roll? Is nich schlimm...gibts schlimmeres...;) Ich bin ja eher der Rock'N'Roller und wenns um Bassistinen geht, darf Nashville Pussy natürlich nicht fehlen. Habe ich zweimal live in Berlin gesehen...absolut der Hammer...!



Sorry für die schlechte Qualität, aber so biste wenigstens mal im Bilde.:cool:

P.S. Ohne Vollbildmodus sind die Pixel kleiner...LOL
 
Windprinzessin

Windprinzessin

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2013
Beiträge
404
Ort
Bochum
Sehr schön gebacken:daumen-hoch:
Danke :happyyeah: War auch ne Menge Arbeit, aber ich hab da immer wieder mal meinen Spass dran.

Genau, hauptsache es geht ab! Also du stehst nich so auf Rock'N'Roll? Is nich schlimm...gibts schlimmeres...;) Ich bin ja eher der Rock'N'Roller und wenns um Bassistinen geht, darf Nashville Pussy natürlich nicht fehlen. Habe ich zweimal live in Berlin gesehen...absolut der Hammer...!

Sorry für die schlechte Qualität, aber so biste wenigstens mal im Bilde.:cool:

P.S. Ohne Vollbildmodus sind die Pixel kleiner...LOL
Na das knallt zumindest schon mal etwas mehr :wink: Auch nicht so ganz meins, aber ich hab zumindest nix dagegen einzuwenden und das kann man auch gut mal hören. :nicken:
 
Storm

Storm

Dabei seit
22.02.2013
Beiträge
697
Ort
Rock'N'Rollsdorf
Modell
BMW F 700 GS
Na das knallt zumindest schon mal etwas mehr :wink: Auch nicht so ganz meins, aber ich hab zumindest nix dagegen einzuwenden und das kann man auch gut mal hören. :nicken:
Hier noch nen Song mit der alten Bassistinn, mit nem ordentlichen Rickenbacker um Hals...:smug:



Ich stimme mich gerade ein. Gleich gehts ab zum Rhythm'N'Bikes Open Air...:rocker:
 
Windprinzessin

Windprinzessin

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2013
Beiträge
404
Ort
Bochum
Hier noch nen Song mit der alten Bassistinn, mit nem ordentlichen Rickenbacker um Hals...:smug:
Ich stimme mich gerade ein. Gleich gehts ab zum Rhythm'N'Bikes Open Air...:rocker:
Na immerhin besser als zum Fußball :giggle: Aber da könnt ich doch fast schon wieder neidisch werden .. menno .. :unsure::rollleyyes::redface:
 
Storm

Storm

Dabei seit
22.02.2013
Beiträge
697
Ort
Rock'N'Rollsdorf
Modell
BMW F 700 GS
Na immerhin besser als zum Fußball :giggle:
...ich hab nen Gen was bewirkt, das mich Fußball während ungerader Jahre nicht interessiert. Jedoch in den geraden Jahren, wenn EM oder WM läuft gilt es alle Spiele alle Tore...Festplattenrekorder machts möglich :cool:

Aber da könnt ich doch fast schon wieder neidisch werden ... menno .. :unsure::rollleyyes::redface:
Dagegen hilft nur Schürze ausziehen und heut Abend Bochum unsicher machen. Laß die Afri-Cola weg und trink nen Guinness für mich mit...:bier:
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
@Tarja: Für dich heißt es ja jetzt erstmal geduldig sein und abwarten. Wenn das Wetter mies ist und dir die Decke aufm Kopf fällt, kannst du dir ja mal die Jungs vom

Awesome Players Off-Road MC

anschauen bei Youtube. Die haben für sich gesehen ne Menge Spaß und sind lustig obendrain...

Viel Spaß :cool:

Da sieht man es wieder! 11,5er GS, die dicke Kuh, versumpft trotz TKC´s und die DR macht´s spielend obwohl der Fahrer auch nicht weiß dass rechts das Gas ist.
Tarja - auch wenn es sich lang anhört - 1 Jahr auf ner Country und du hältst trotz fahrerischem Defizit mit den beiden mit.
Trocken-sandig, das optimale Terrain um zu Üben, besser geht´s gar nicht. Wer so etwas in seiner Nähe hat ist ein absoluter Glückspilz.
 
Windprinzessin

Windprinzessin

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2013
Beiträge
404
Ort
Bochum
...ich hab nen Gen was bewirkt, das mich Fußball während ungerader Jahre nicht interessiert. Jedoch in den geraden Jahren, wenn EM oder WM läuft gilt es alle Spiele alle Tore...Festplattenrekorder machts möglich :cool:
Immerhin etwas :giggle:

Dagegen hilft nur Schürze ausziehen und heut Abend Bochum unsicher machen. Laß die Afri-Cola weg und trink nen Guinness für mich mit...:bier:
Schürze?! Hör ma junger Mann .. ich geb dir gleich schürze :hammer:
Näääää, ich setz heut keinen Fuß vor die Tür! Schon gar nich nach Dortmund .. da wird heut die Hölle los sein und ich hab keine Lust mich zwischen was weis ich wie viele Fußballfans zu quetschen die noch durchgeknallter und bekloppter sind als ich :eekek::frown::daumen-runter: Das ging letztes mal schon nicht so gut aus .. ne ne .. da verzichte ich lieber auf das Guinness. Aber nächstes Mal trink ich gern eins für dich mit (Beweisfoto kriegste aber nich :mstickle:).

- - - Aktualisiert - - -

Da sieht man es wieder! 11,5er GS, die dicke Kuh, versumpft trotz TKC´s und die DR macht´s spielend obwohl der Fahrer auch nicht weiß dass rechts das Gas ist.
Tarja - auch wenn es sich lang anhört - 1 Jahr auf ner Country und du hältst trotz fahrerischem Defizit mit den beiden mit.
Trocken-sandig, das optimale Terrain um zu Üben, besser geht´s gar nicht. Wer so etwas in seiner Nähe hat ist ein absoluter Glückspilz.
Trocken-sandig wüsste ich jetzt nichts hier in der Gegend .. aber das ist ja was das sich raus finden lässt. :smile: Zur Not muss mir jemand seine trocken-sandige Strecke zum üben zeigen später dann mal :rollleyyes::wink:
 
Windprinzessin

Windprinzessin

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2013
Beiträge
404
Ort
Bochum
...aber mal ehrlich Vierventilboxer, darauf hätte ich auch Bock. Mich mit den Kumpels zu treffen und Spaß zu haben, leider hab ich noch keinen gefunden hier bei mir:(.
Keinen Kumpel oder so nen trocken-sandigen Ort?
 
Storm

Storm

Dabei seit
22.02.2013
Beiträge
697
Ort
Rock'N'Rollsdorf
Modell
BMW F 700 GS
Keinen Kumpel oder so nen trocken-sandigen Ort?
In der Kombination halt nicht. Also für abseits der Straße habe ich noch keinen gefunden. Entweder ich fahre alleine oder wenns im Rudel losgeht, dann nur auf Straße. Ich bin der jüngste in der Runde und aufgrund der Starrahmenfahrer unter uns, siehste wie die Lücken merklich größer werden, wenns mal auf welliger Straße oder Kopfsteinpflaster voran geht. :schulterzucken:
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Klasse Muffins hast du da gebacken! :goodjob:



Also in der Nähe von Dortmund würde ich mich heute Abend auch nicht mehr vor die Türe trauen (schon gar nicht mit BVB-Trikot).
Das wird ein Trauertag für euch Pottler. Morgen wehen die Fahnen auf Halbmast. Richtet schon mal eine XL-Packung Taschentücher her, um die Tränen der 0:2 Schlappe zu trocknen.

- - - Aktualisiert - - -

...aber mal ehrlich Vierventilboxer, darauf hätte ich auch Bock. Mich mit den Kumpels zu treffen und Spaß zu haben, leider hab ich noch keinen gefunden hier bei mir:(.
Ja, das ist ein Problem. Zum einen braucht man geeignetes Gelände (wo man Anwohnern, Förster, Umweltschützern, etc. nicht auf den Keks geht) und dann noch einen 2. Mann der auch Spaß daran hat. Denn auf relativ kleinem Raum ständig im Kreis zu fahren wird allein schnell langweilig.
Deswegen gehe ich Endurowandern. Ab und an sind da auch anspruchsvollere Passagen dabei (Matsch, Schlamm, belaubter Waldboden, usw.) und man sieht immer etwas neues.
Wenn dann 1...2x pro Tag ein kleiner Sprung über einen kurzen Hügel dabei ist, ist´s auch okay für mich. Wenn man derber unterwegs ist hat man ständig nur Arbeit mit Fahrwerksservice, Sturzteile tauschen, etc.
 
Windprinzessin

Windprinzessin

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2013
Beiträge
404
Ort
Bochum
In der Kombination halt nicht. Also für abseits der Straße habe ich noch keinen gefunden. Entweder ich fahre alleine oder wenns im Rudel losgeht, dann nur auf Straße. Ich bin der jüngste in der Runde und aufgrund der Starrahmenfahrer unter uns, siehste wie die Lücken merklich größer werden, wenns mal auf welliger Straße oder Kopfsteinpflaster voran geht. :schulterzucken:
Ich glaub du musst mal umziehen .. im Pott is es eigentlich ganz schön. Aber der jüngste? Wie jung bist du denn? :rollleyyes:


Klasse Muffins hast du da gebacken! :goodjob:
Danke, mal schauen was ich dieses Jahr fabriziere .. genug Geburtstagskuchen muss ich ja auch noch machen :rollleyyes:

Also in der Nähe von Dortmund würde ich mich heute Abend auch nicht mehr vor die Türe trauen (schon gar nicht mit BVB-Trikot).
Das wird ein Trauertag für euch Pottler. Morgen wehen die Fahnen auf Halbmast. Richtet schon mal eine XL-Packung Taschentücher her, um die Tränen der 0:2 Schlappe zu trocknen.
Mir is das doch wurscht wer da gewinnt .. ok, ich mag die Bayern irgendwie nich, die können also ruhig verlieren .. aber eigentlich is es mir sch..on ziemlich egal. :giggle: Ich hab mit Fußball so viel am Hut wie eine Kuh mit Eier legen :wink:
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Mit "Bayern" meinst du aber schon den FCB, nicht die Bayern allgemein!?
Sonst fühle ich mich jetzt ein wenig.....ich sag mal.....diskriminiert!? ;)














:smiley-laughing:
 
Windprinzessin

Windprinzessin

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2013
Beiträge
404
Ort
Bochum
Mit "Bayern" meinst du aber schon den FCB, nicht die Bayern allgemein!?
Sonst fühle ich mich jetzt ein wenig.....ich sag mal.....diskriminiert!? ;)














:smiley-laughing:
Jep, die Fußballdödel halt :giggle:

Ok .. die Bayern allgemein .. da bin ich gespalten, ich hab zu lange da gewohnt .. aber du bist außen vor, du hast tolle Erklärungen die sogar in meinem Kopf Sinn machen! :umarmen:
 
Windprinzessin

Windprinzessin

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2013
Beiträge
404
Ort
Bochum
...ich umziehen? Du weißt ja nich wie schön es hier ist. :rolleyes: Und wenn, dann hier hin...damit man mit den Kumpels geschlossen ne Bahn ziehen kann :cool:
Nääää, die können doch alle kein Deutsch da :giggle::wink::tongue: (Genau wie in Bayern .. da können se auch kein Deutsch .. :giggle:)

Ja der Lack is ab! Ich bin 33. :rollleyyes:
Und damit der Jüngste? Holla .. :giggle: Aber ich würde das trotzdem noch unterbieten :rollleyyes:
 
Storm

Storm

Dabei seit
22.02.2013
Beiträge
697
Ort
Rock'N'Rollsdorf
Modell
BMW F 700 GS
Windprinzessin

Windprinzessin

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2013
Beiträge
404
Ort
Bochum
Bei uns spricht auch keiner Deutsch, obwohl es ansatzweise in der Schule gelehrt wurde...trotzdem is alles schick. :smug:
Siehste .. aber das mit dem schick wäre noch zu beweisen .. irgendwann mal .. im trockenen Sand .. oder so :biggrin:

Weiß ich doch, wenn de in deinen Profildaten nicht geschummelt hast. :cool:
Schummeln habsch nich nötig :mstickle: Vorallem nich wenn ich immer wieder beim Kippen holen den Perso vorzeigen muss :rollleyyes::giggle:
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Thema:

Aller Anfang is schwer .. oder: was man in der Fahrschule so erleben kann

Aller Anfang is schwer .. oder: was man in der Fahrschule so erleben kann - Ähnliche Themen

  • Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024

    Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024: Hallo Gemeinde, ich suche noch einen Mitfahrer für einen ACT-Spezial. Ich hoffe ihr kennt das ACT-Konzept. Wenn nicht, kein Problem. Schaut im...
  • Optimales Motorrad für Anfänger bzw. Einsteiger

    Optimales Motorrad für Anfänger bzw. Einsteiger: Immer wieder taucht hier die Frage auf nach dem idealen Motorrad für Anfänger und Einsteiger. Drum hier mal, passend zum Jahreswechsel, meine...
  • Das Ende ist immer der Anfang von Neuem

    Das Ende ist immer der Anfang von Neuem: Adventurist Schade das wir beide nicht mehr sehen ...
  • ERLEDIGT! Reifenwechsel - Teil übrig - Anfängerfehler

    ERLEDIGT! Reifenwechsel - Teil übrig - Anfängerfehler: Hallo zusammen! Mein Willi hat neue Reifen gebraucht und dafür habe ich die Räder abmontiert. Die neuen Reifen (Conti Trail Attack 3) sind jetzt...
  • Cormet de Roselend bis Anfang Juli 2023 gesperrt

    Cormet de Roselend bis Anfang Juli 2023 gesperrt: Schlechte Nachrichten für alle, die in den nächsten Wochen die Route des Grandes Alpes auf dem Plan haben. Der Cormet de Roselend wird...
  • Cormet de Roselend bis Anfang Juli 2023 gesperrt - Ähnliche Themen

  • Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024

    Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024: Hallo Gemeinde, ich suche noch einen Mitfahrer für einen ACT-Spezial. Ich hoffe ihr kennt das ACT-Konzept. Wenn nicht, kein Problem. Schaut im...
  • Optimales Motorrad für Anfänger bzw. Einsteiger

    Optimales Motorrad für Anfänger bzw. Einsteiger: Immer wieder taucht hier die Frage auf nach dem idealen Motorrad für Anfänger und Einsteiger. Drum hier mal, passend zum Jahreswechsel, meine...
  • Das Ende ist immer der Anfang von Neuem

    Das Ende ist immer der Anfang von Neuem: Adventurist Schade das wir beide nicht mehr sehen ...
  • ERLEDIGT! Reifenwechsel - Teil übrig - Anfängerfehler

    ERLEDIGT! Reifenwechsel - Teil übrig - Anfängerfehler: Hallo zusammen! Mein Willi hat neue Reifen gebraucht und dafür habe ich die Räder abmontiert. Die neuen Reifen (Conti Trail Attack 3) sind jetzt...
  • Cormet de Roselend bis Anfang Juli 2023 gesperrt

    Cormet de Roselend bis Anfang Juli 2023 gesperrt: Schlechte Nachrichten für alle, die in den nächsten Wochen die Route des Grandes Alpes auf dem Plan haben. Der Cormet de Roselend wird...
  • Oben