Am Anfang war.......!

Diskutiere Am Anfang war.......! im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ein Video zu den Wurzeln unserer High-Tec-Brumme! Vielleicht findet Ihr ja noch das Eine oder Andere!:):D...
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.694
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Danke Wolfi, das ist ja geil und was für einen Klang die Kisten haben. Konnte den Herbert Schek und den Richard Schalber erkennen.
Wer weiß von wann die Aufnahme ist? 1977? 1978?
Tiger
die Schlußsequenz hat fast was von einem Ballett
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
:Dhallo wolfi,

wirklich geiles material:):):)

schöner sonntag abend beginn:D:D:D

vg

motsahib
 
H

HP2Sascha

Gast
Wenn man sich da mal ne Scheibe abschneiden könnte... :o
Schade um die Auflösung... die Pixel schreien mich so an...:eek:
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.353
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Wer weiß von wann die Aufnahme ist? 1977? 1978?
N'abend zusammen,

ich weiß es zwar auch nicht, aber ich habe diese Aufnahmen 1979 bei den Sixdays im Siegerland/Haiger-Burbach selbst gemacht.

Ich war extra dort hingefahren, um die "neuen" BMW's zu sehen
und wartete anschließend nur noch darauf, dass man als Normalsterblicher auch so etwas kaufen konnte.

Man beachte z.B. das "ABS", denn so eine Halbtrommelbremse bringt kein Rad zum Blockieren. Siehe auch Auspuff, Licht, Helme, etc



 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
und...

die farbe der jacken etc....worüber ihr bei mir alle so herrlich gelästert habt...:D:D:D
 
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.901
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Schöne alte Aufnahmen,
waren das noch Vorserienmoped's oder modifizierte Serienmopeds...

der Herbert Scheck war noch mal am Start...und ander historische Mopeds.
http://www.battletwins.de/isny.htm

Servus Tom:)
 
H

HP2Sascha

Gast
Interessanter Kniewinkel bei Willis Fotos... :eek:
(Gibts zurückgelegte Fußrastenalagen bei Enduros?)
...iss wohl mehr sitzen als stehen angesagt... :rolleyes:
 
Thema:

Am Anfang war.......!

Am Anfang war.......! - Ähnliche Themen

  • Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024

    Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024: Hallo Gemeinde, ich suche noch einen Mitfahrer für einen ACT-Spezial. Ich hoffe ihr kennt das ACT-Konzept. Wenn nicht, kein Problem. Schaut im...
  • Optimales Motorrad für Anfänger bzw. Einsteiger

    Optimales Motorrad für Anfänger bzw. Einsteiger: Immer wieder taucht hier die Frage auf nach dem idealen Motorrad für Anfänger und Einsteiger. Drum hier mal, passend zum Jahreswechsel, meine...
  • Das Ende ist immer der Anfang von Neuem

    Das Ende ist immer der Anfang von Neuem: Adventurist Schade das wir beide nicht mehr sehen ...
  • ERLEDIGT! Reifenwechsel - Teil übrig - Anfängerfehler

    ERLEDIGT! Reifenwechsel - Teil übrig - Anfängerfehler: Hallo zusammen! Mein Willi hat neue Reifen gebraucht und dafür habe ich die Räder abmontiert. Die neuen Reifen (Conti Trail Attack 3) sind jetzt...
  • Cormet de Roselend bis Anfang Juli 2023 gesperrt

    Cormet de Roselend bis Anfang Juli 2023 gesperrt: Schlechte Nachrichten für alle, die in den nächsten Wochen die Route des Grandes Alpes auf dem Plan haben. Der Cormet de Roselend wird...
  • Cormet de Roselend bis Anfang Juli 2023 gesperrt - Ähnliche Themen

  • Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024

    Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024: Hallo Gemeinde, ich suche noch einen Mitfahrer für einen ACT-Spezial. Ich hoffe ihr kennt das ACT-Konzept. Wenn nicht, kein Problem. Schaut im...
  • Optimales Motorrad für Anfänger bzw. Einsteiger

    Optimales Motorrad für Anfänger bzw. Einsteiger: Immer wieder taucht hier die Frage auf nach dem idealen Motorrad für Anfänger und Einsteiger. Drum hier mal, passend zum Jahreswechsel, meine...
  • Das Ende ist immer der Anfang von Neuem

    Das Ende ist immer der Anfang von Neuem: Adventurist Schade das wir beide nicht mehr sehen ...
  • ERLEDIGT! Reifenwechsel - Teil übrig - Anfängerfehler

    ERLEDIGT! Reifenwechsel - Teil übrig - Anfängerfehler: Hallo zusammen! Mein Willi hat neue Reifen gebraucht und dafür habe ich die Räder abmontiert. Die neuen Reifen (Conti Trail Attack 3) sind jetzt...
  • Cormet de Roselend bis Anfang Juli 2023 gesperrt

    Cormet de Roselend bis Anfang Juli 2023 gesperrt: Schlechte Nachrichten für alle, die in den nächsten Wochen die Route des Grandes Alpes auf dem Plan haben. Der Cormet de Roselend wird...
  • Oben