ArmerIrrer...Crash in Slowenien!

Diskutiere ArmerIrrer...Crash in Slowenien! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; jetzt noch das Dirko-Zeuchs abputzen !! Wenn das länger drauf bleibt geht es schwerer ab.. Schwarze Zylinder sind fein. Hab ich auch;):D Aber...
G

Gast 7673

Gast
jetzt

noch das Dirko-Zeuchs abputzen !! Wenn das länger drauf bleibt geht es schwerer ab..

Schwarze Zylinder sind fein. Hab ich auch;):D Aber nur Zylinder, Kopf is silbern.
 
A

ArmerIrrer

Gast
noch das Dirko-Zeuchs abputzen !! Wenn das länger drauf bleibt geht es schwerer ab..

Schwarze Zylinder sind fein. Hab ich auch;):D Aber nur Zylinder, Kopf is silbern.

wie jetzt, den Kopf hast Du silbrig gelassen? Das ist ja fad... :p:D:D:D

Ja, das Zeuch muss noch weg, aber gestern war erstmal fahren angesagt, die Schrauberei war nervig genug...




Achja, noch weitere Infos zum Umfall selbst....:

Entgegen mancher Meinung hat mein Anwalt vorab eine Teilzahlung des Schmerzensgeldes eingefordert. Das ganze war vor drei Wochen, heute ist das Geld auf meinem Konto eingegangen... Ich denke viel an diesen ganzen Geschichten mit den italienieschen Versicherungen ist einfach abhängig vom Anwalt, ob der was kann oder net, dann läuft das ganze auch relativ zügig ab... Zur genauen Erhebung der restlichen Schmerzensgeldforderung fehlt allerdings noch ein Arztbrief, wenn ich den hab, dann kommt der Rest wohl auch recht schnell... Einen Schlussstrich werde ich aber nicht ziehen lassen, da ja über bleibende - und Folgeschäden ja auch noch weitere Forderungen gestellt werden können...
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.628
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
. Ich denke viel an diesen ganzen Geschichten mit den italienischen Versicherungen ist einfach abhängig vom Anwalt, ob der was kann oder net, dann läuft das ganze auch relativ zügig ab...
nur gut, dass du jemand kennst, der nenn guten Anwalt kennt, der auch in Italien Gehör findet :D;):D
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.659
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Schaut recht hübsch aus das schwarze Triebwerk. Aus der Frosch-Perspektive eines Bildes sticht vor allem das extrem rostige Federbein vorn ins Auge. Ich weiss ja nicht wieviel km das drauf hat, aber wenn du nicht gleich was neues reinbauen willst, gibt´s gebrauchte, optisch ansprechende, schon füe ein paar €.

ciao
Eugen
...es sticht aber auch noch viel mehr Rost ins Auge
 
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
schwarze zylinder sind schick, ehrlich. nur schade das mein mobbed rot ist......... wobei ein roter bestimmt auch gut aussieht. was für lack hast du verwendet??? und gib mal bescheid wie dauerhaft das zeug ist.
bin mal gespannt wie sie aussieht wenn sie fertig ist. viel spass noch beim bauen und viel glück mim anwalt.
 
A

ArmerIrrer

Gast
sodele, für alle die es interessiert oder auch net...

Am vergangenen Wochenende war es soweit und die Front wurde umgebaut... Gibt noch ein paar Undichtigkeiten, die aber auch bald beseitigt sind...

Hier mal zwei Fotos davon, schön dreckig die Kiste, aber Regen schreckt nicht ab...

Einmal komplett...


einmal in "Nahaufnahme":



Achja, und kommendes Wochenende krieg ich meine schwarzen Felgen und kann endlich meine Sommerreifen aufziehen...

Die hintere Schwinge wird dann demnächst umgebaut wenn ich die Kupplung wechsle, weil die ist auch bald fällig, leider, aber krieg ich auch noch hin vorm Urlaub...
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
schön geworden Ecki!

......weiter so! Vor allem gefällt mir dein teilschwarzer Motor von innen nach außen und auch der 2. Motordeckel von vorn! Denk vielleicht nur nochmal drüber nach die Scheibe abzusägen (hab ich auch jemacht) und dann ne mattschwarzes Windschild von ner 650 GS dranzupappen, dann haste echt kaum Wirbelei um die Birne, weil die daruntergehende Luft besser verströmen tut......
Und immer noch zufrieden mit den Heidenaus?
(musste leider auf den k76 ausweichen)
 
A

ArmerIrrer

Gast
......weiter so! Vor allem gefällt mir dein teilschwarzer Motor von innen nach außen und auch der 2. Motordeckel von vorn! Denk vielleicht nur nochmal drüber nach die Scheibe abzusägen (hab ich auch jemacht) und dann ne mattschwarzes Windschild von ner 650 GS dranzupappen, dann haste echt kaum Wirbelei um die Birne, weil die daruntergehende Luft besser verströmen tut......
Und immer noch zufrieden mit den Heidenaus?
(musste leider auf den k76 ausweichen)

Yep, die Heidenaus sind geil, aber wenn die Strassen weng wärmer sind fast weng schwammig, aber am WE krieg ich ja die Battlewings wieder auf dem zweiten Satz Felgen...

Was die Scheibe betrifft bin ich noch weng unschlüssig, lass das mal auf mich zukommen...
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Sieht doch schon wieder............

............... recht gut aus!

Deinem Ölkühler könntest Du noch einen Ölkühlerschutz z.B. den von Wundermilch gönnen!

Die Krümmer würde ich Glasperlenstrahlen lassen, sieht besser aus wie der Rost oder was auch immer so Braun aussieht.
Habe meinen Sammler vor 2 Jahren strahlen lassen jetzt hat er so eine leichte Goldfärbung, sieht gut aus. Die Krümmer kommen dieses Jahr an die Reihe, meine sehen zurzeit noch aus wie Deine!

Gruß
 
A

ArmerIrrer

Gast
............... recht gut aus!

Deinem Ölkühler könntest Du noch einen Ölkühlerschutz z.B. den von Wundermilch gönnen!

Die Krümmer würde ich Glasperlenstrahlen lassen, sieht besser aus wie der Rost oder was auch immer so Braun aussieht.
Habe meinen Sammler vor 2 Jahren strahlen lassen jetzt hat er so eine leichte Goldfärbung, sieht gut aus. Die Krümmer kommen dieses Jahr an die Reihe, meine sehen zurzeit noch aus wie Deine!

Gruß

Nee, ich glaub der Kühler bleibt wie er ist...!

Die Krümmer bleiben vorerst auch mal, weil ich am überlegen bin mir ne "under engine Anlage" zuzulegen, da gibts dann eh neue aus VA... Was abr sicherlich kein Schaden wäre mal mit ner guten Salpetersäure drüber zu gehen, da kriegen sie auch ne schöne goldene Farbe... :D
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.917
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Für Dich als Schwabe
müsste das doch nicht HEIDENAU
heissen, sondern Heidenei !!!!
 
A

ArmerIrrer

Gast
Für Dich als Schwabe
müsste das doch nicht HEIDENAU
heissen, sondern Heidenei !!!!

für mich als Schwabe heißt es eher "so ein Drecksack mit seinen scheiß Speichen die er falsch angefertigt hat und kein Schadenersatz leistet, das wird scheiß teuer..." :D:D:D:D:mad::mad::mad::mad:

Aber am WE krieg ich meine Sommerreifen (BattleWing) wieder, die Felgen sind fertig und dürften am Freitag bei mir zuhause stehen, fertig zum die Schlappen aufziehen...!
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
genau .... wir wolln Foddos ....
 
A

ArmerIrrer

Gast
don't panic, ich muss fahren.... :D:D

am Wochenende, bzw danach, die Gabelbrücke oben muss ich noch wechseln, und die neuen Felgen kommen drauf am WE, dann lohnt es sich wieder Fotos zu machen... ;):D:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Leute es tut mir Leid, der UPS-Mann war nicht da und ich muss somit ein paar weitere Tage warten bis ich zu meinen schwarzen Felgen komme... :mad:

Aber so hab ich mir wenigstens das putzen gespart dass sie auch wirklich gut da steht... :D:D:D:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
da ham wir aber Glück gehabt das wir uns keine beschmutzten schwarzen Felgen anschaun müssen ...:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ArmerIrrer...Crash in Slowenien!

ArmerIrrer...Crash in Slowenien! - Ähnliche Themen

  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Suche Ricochet Crash Bar Engine Guards für R 1200 GS (LC)

    Ricochet Crash Bar Engine Guards für R 1200 GS (LC): Hi Leute, Ich versuche auf diesem Weg an die Ricochet Crash Bar Engine Guards inkl. Ricochet Logo (siehe Bild) ran zu kommen. Können auch schon...
  • Erledigt BMW R RS RT GS 1250 Radachsabdeckung Crash Pad

    BMW R RS RT GS 1250 Radachsabdeckung Crash Pad: Hallo zusammen, ich biete für einen Freund von mir diese kombinierte Radachsabdeckung plus Crash Pad an. ( Speicherfelgen oder Gus Felge )...
  • Erledigt BMW GS Kardanschutz Crash Pad - 1200 / 1250 GS

    BMW GS Kardanschutz Crash Pad - 1200 / 1250 GS: Hallo zusammen, möchte mich von meinem Kardanschutz Crash Pad, passend für BMW R 1200 GS und 1250 GS , auch Adventure ! Ist kein Plastik- Bauteil...
  • Suche Sturzbügel Crash Bars R1200GSA 2008 - 2012

    Sturzbügel Crash Bars R1200GSA 2008 - 2012: Ich suche nach originalen Sturzbügel / Sturzbügel komplett für ein R1200GS-Adventure von 2008 bis 2012. Nicht die früheren Modelle, da dies nicht...
  • Sturzbügel Crash Bars R1200GSA 2008 - 2012 - Ähnliche Themen

  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Suche Ricochet Crash Bar Engine Guards für R 1200 GS (LC)

    Ricochet Crash Bar Engine Guards für R 1200 GS (LC): Hi Leute, Ich versuche auf diesem Weg an die Ricochet Crash Bar Engine Guards inkl. Ricochet Logo (siehe Bild) ran zu kommen. Können auch schon...
  • Erledigt BMW R RS RT GS 1250 Radachsabdeckung Crash Pad

    BMW R RS RT GS 1250 Radachsabdeckung Crash Pad: Hallo zusammen, ich biete für einen Freund von mir diese kombinierte Radachsabdeckung plus Crash Pad an. ( Speicherfelgen oder Gus Felge )...
  • Erledigt BMW GS Kardanschutz Crash Pad - 1200 / 1250 GS

    BMW GS Kardanschutz Crash Pad - 1200 / 1250 GS: Hallo zusammen, möchte mich von meinem Kardanschutz Crash Pad, passend für BMW R 1200 GS und 1250 GS , auch Adventure ! Ist kein Plastik- Bauteil...
  • Suche Sturzbügel Crash Bars R1200GSA 2008 - 2012

    Sturzbügel Crash Bars R1200GSA 2008 - 2012: Ich suche nach originalen Sturzbügel / Sturzbügel komplett für ein R1200GS-Adventure von 2008 bis 2012. Nicht die früheren Modelle, da dies nicht...
  • Oben