ArmerIrrer...Crash in Slowenien!

Diskutiere ArmerIrrer...Crash in Slowenien! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; aber mal echt, wobei die ja noch sauber wären, die würden so gar nicht zum Mobbed passen, total eingesaut da ich die ganze letzte Woche im Regen...
A

ArmerIrrer

Gast
da ham wir aber Glück gehabt das wir uns keine beschmutzten schwarzen Felgen anschaun müssen ...:D:D:D:D:D:D:D:D
aber mal echt, wobei die ja noch sauber wären, die würden so gar nicht zum Mobbed passen, total eingesaut da ich die ganze letzte Woche im Regen rum gefahren bin, hehe...
 
A

ArmerIrrer

Gast
so, wie gewünscht mal die ersten Bilder der Felgen, ich war noch net richtig vom Mobbed runter und hab schon die Kartons aufgerupft...

Sieht mal geil aus, freu mich bis die am Freitagmittag an der Maschine dran sind...!
 

Anhänge

zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Servus Ecki...

das schaut so nackig schon mal ganz gut aus...

besser noch wenn du sie draufgemacht hast..:D:D:D rück dann aber schnell raus mit den fotos... :D:D:D:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Servus Ecki...

das schaut so nackig schon mal ganz gut aus...

besser noch wenn du sie draufgemacht hast..:D:D:D rück dann aber schnell raus mit den fotos... :D:D:D:D

ja, ist klar, muss halt leider warten bis Freitag, weil mein Kumpel der sonst die Reifen macht ist net da, da muss ich erst zum Reifenmann meines vertrauens und Schlappen aufziehen lassen und dann ummontieren...:)
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
ja, ist klar, muss halt leider warten bis Freitag, weil mein Kumpel der sonst die Reifen macht ist net da, da muss ich erst zum Reifenmann meines vertrauens und Schlappen aufziehen lassen und dann ummontieren...:)
Servus Ecki, das ist klar... aber dann bin ich schon ganz gespannt..... wie ein regenschirm....:D:D:D:D
wird ja auch langsam mal zeit... die restauration..... des mopeds..:D:D:D:D:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Servus Ecki, das ist klar... aber dann bin ich schon ganz gespannt..... wie ein regenschirm....:D:D:D:D
wird ja auch langsam mal zeit... die restauration..... des mopeds..:D:D:D:D:D

hehe, ja wird Zeit, dann fehlt nur noch das Hinterteil... :p

Mein Kumpel hat aber gemeint dass das langsam schon gefährlich wird, weil er sieht mich im Rückspiegel kaum noch, und wenn das noch schwärzer wird wirds wohl auch für andere schwer mich zu sehen...

Jetzt hab ich überlegt ob ich vorn an der Gabel jeweils links und rechts so ne kleine Leiste mit LEDs ranbasteln soll, so wie das Tagfahrlicht bei Audi und Co, nur halt der hochkant... wär bestimmt auch nen Hingucker, und geschaltet würden die mit dem normalen Licht... :D:D:D
 
R

reclino

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
1.008
Ort
MTL
Modell
HP2 MM & R 9T Scrambler
Für die ganz schwarzen gibs doch die hier:p

hehe, ja wird Zeit, dann fehlt nur noch das Hinterteil... :p

Mein Kumpel hat aber gemeint dass das langsam schon gefährlich wird, weil er sieht mich im Rückspiegel kaum noch, und wenn das noch schwärzer wird wirds wohl auch für andere schwer mich zu sehen...

Jetzt hab ich überlegt ob ich vorn an der Gabel jeweils links und rechts so ne kleine Leiste mit LEDs ranbasteln soll, so wie das Tagfahrlicht bei Audi und Co, nur halt der hochkant... wär bestimmt auch nen Hingucker, und geschaltet würden die mit dem normalen Licht... :D:D:D
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
hehe, ja wird Zeit, dann fehlt nur noch das Hinterteil... :p

Mein Kumpel hat aber gemeint dass das langsam schon gefährlich wird, weil er sieht mich im Rückspiegel kaum noch, und wenn das noch schwärzer wird wirds wohl auch für andere schwer mich zu sehen...

Jetzt hab ich überlegt ob ich vorn an der Gabel jeweils links und rechts so ne kleine Leiste mit LEDs ranbasteln soll, so wie das Tagfahrlicht bei Audi und Co, nur halt der hochkant... wär bestimmt auch nen Hingucker, und geschaltet würden die mit dem normalen Licht... :D:D:D
ja stimmt.. da hat er recht.. da kann ich als Erfahrung sprechen: das ist echt scheiße... wenn du die blinker ..(oder das ganze mopped -nur noch als schwarzes teil )... nicht mehr richtig sehen kannst.... ist schon :confused::confused::confused::confused::rolleyes::rolleyes::rolleyes::eek::eek::eek::cool::cool::cool:
 
A

ArmerIrrer

Gast
ja stimmt.. da hat er recht.. da kann ich als Erfahrung sprechen: das ist echt scheiße... wenn du die blinker ..(oder das ganze mopped -nur noch als schwarzes teil )... nicht mehr richtig sehen kannst.... ist schon :confused::confused::confused::confused::rolleyes::rolleyes::rolleyes::eek::eek::eek::cool::cool::cool:

hehe, ja, schon coooooooooooool, muss mich mal schlau machen ob sowas beim Mobbed schon genehmigt wird, und in was für einer Ausführung ich die LEDs dann nehm, so ne kurze fünfer-Reihe links und rechts wär glaub ganz ok, muss mir nur ne Platte machen zum drauf montieren, aber das ist kein Problem, geb ich einfach nem Kollegen, der mir da was aus VA basteln könnte dann... :D:D:D
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
hehe, ja wird Zeit, dann fehlt nur noch das Hinterteil... :p

Mein Kumpel hat aber gemeint dass das langsam schon gefährlich wird, weil er sieht mich im Rückspiegel kaum noch, und wenn das noch schwärzer wird wirds wohl auch für andere schwer mich zu sehen...

Jetzt hab ich überlegt ob ich vorn an der Gabel jeweils links und rechts so ne kleine Leiste mit LEDs ranbasteln soll, so wie das Tagfahrlicht bei Audi und Co, nur halt der hochkant... wär bestimmt auch nen Hingucker, und geschaltet würden die mit dem normalen Licht... :D:D:D
ja stimmt.. da hat er recht.. da kann ich als Erfahrung sprechen: das ist echt scheiße... wenn du die blinker ..(oder das ganze mopped -nur noch als schwarzes teil )... nicht mehr richtig sehen kannst.... ist schon :confused::confused::confused::confused::rolleyes::rolleyes::rolleyes::eek::eek::eek::cool::cool::cool:
Beinahe vergessen: das mit den LED´s.... das könnte auf jeden fall helfen!!!!! die siehste echt gut... :D:D:D:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
ja stimmt.. da hat er recht.. da kann ich als Erfahrung sprechen: das ist echt scheiße... wenn du die blinker ..(oder das ganze mopped -nur noch als schwarzes teil )... nicht mehr richtig sehen kannst.... ist schon :confused::confused::confused::confused::rolleyes::rolleyes::rolleyes::eek::eek::eek::cool::cool::cool:
Beinahe vergessen: das mit den LED´s.... das könnte auf jeden fall helfen!!!!! die siehste echt gut... :D:D:D:D

ich war schneller... :D:D:D:D:D
 
G

Gast15171

Gast
legal, illegal, scheissegal...
so war doch vor langer zeit mal die devise:D
zu den LEDs: mit dem fahrlicht schalten ist unzulässig,
da die LED als tagfahrlicht gewertet werden, das NICHT gemeinsam
mit dem fahrlicht vulgo abblendlicht brennen darf. da motorräders
mit fahrlicht fahren müssen, darf man nur schwarze audis gut erken-
nen dürfen.

Watt'n SCHWACHSINN. ist aber so.:mad::mad::mad:
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
legal, illegal, scheissegal...
so war doch vor langer zeit mal die devise:D
zu den LEDs: mit dem fahrlicht schalten ist unzulässig,
da die LED als tagfahrlicht gewertet werden, das NICHT gemeinsam
mit dem fahrlicht vulgo abblendlicht brennen darf. da motorräders
mit fahrlicht fahren müssen, darf man nur schwarze audis gut erken-
nen dürfen.

Watt'n SCHWACHSINN. ist aber so.:mad::mad::mad:
Servus Ralf, das ist ja total:eek::eek::eek::eek: das eine was bringt, dass du gesehen wirst... darfst du nicht.. und dann ... o..w..:eek::eek::mad::mad::mad:
 
A

ArmerIrrer

Gast
legal, illegal, scheissegal...
so war doch vor langer zeit mal die devise:D
zu den LEDs: mit dem fahrlicht schalten ist unzulässig,
da die LED als tagfahrlicht gewertet werden, das NICHT gemeinsam
mit dem fahrlicht vulgo abblendlicht brennen darf. da motorräders
mit fahrlicht fahren müssen, darf man nur schwarze audis gut erken-
nen dürfen.

Watt'n SCHWACHSINN. ist aber so.:mad::mad::mad:

hm, dann muss ich das wohl DIREKT mit der Zündung verdrahten... Muss eh an den Stecker ran wenn ich die obere Gabelbrücke umbaue auf meine alten Schließzylinder... dann kann ich direkt noch nen Kabel dran klemmen...
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
die sind gummiert?

sie sind gummiert, werde nachher meine Bremsen sauber machen, und die coolen neune roten Brembobeläge montieren, und dann die neuen drauf machen... hehe...

yeah... Fotos folgen...:D
.....schick mal nen Link rüber zum Verfahren, ist mir bis jetzt nicht bekannt, is das sowas wie pulvern? Und die Naben auch gummiert oder lackiert?

Fragen über Fragen.....
 
A

ArmerIrrer

Gast
.....schick mal nen Link rüber zum Verfahren, ist mir bis jetzt nicht bekannt, is das sowas wie pulvern? Und die Naben auch gummiert oder lackiert?

Fragen über Fragen.....

gummiert heißt soviel wie die Sommerreifen sind drauf...

Fotos folgen nachher...

Ich hab einfach ne GEILE KARRE...!!!!
 
Thema:

ArmerIrrer...Crash in Slowenien!

ArmerIrrer...Crash in Slowenien! - Ähnliche Themen

  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Suche Ricochet Crash Bar Engine Guards für R 1200 GS (LC)

    Ricochet Crash Bar Engine Guards für R 1200 GS (LC): Hi Leute, Ich versuche auf diesem Weg an die Ricochet Crash Bar Engine Guards inkl. Ricochet Logo (siehe Bild) ran zu kommen. Können auch schon...
  • Erledigt BMW R RS RT GS 1250 Radachsabdeckung Crash Pad

    BMW R RS RT GS 1250 Radachsabdeckung Crash Pad: Hallo zusammen, ich biete für einen Freund von mir diese kombinierte Radachsabdeckung plus Crash Pad an. ( Speicherfelgen oder Gus Felge )...
  • Erledigt BMW GS Kardanschutz Crash Pad - 1200 / 1250 GS

    BMW GS Kardanschutz Crash Pad - 1200 / 1250 GS: Hallo zusammen, möchte mich von meinem Kardanschutz Crash Pad, passend für BMW R 1200 GS und 1250 GS , auch Adventure ! Ist kein Plastik- Bauteil...
  • Suche Sturzbügel Crash Bars R1200GSA 2008 - 2012

    Sturzbügel Crash Bars R1200GSA 2008 - 2012: Ich suche nach originalen Sturzbügel / Sturzbügel komplett für ein R1200GS-Adventure von 2008 bis 2012. Nicht die früheren Modelle, da dies nicht...
  • Sturzbügel Crash Bars R1200GSA 2008 - 2012 - Ähnliche Themen

  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Suche Ricochet Crash Bar Engine Guards für R 1200 GS (LC)

    Ricochet Crash Bar Engine Guards für R 1200 GS (LC): Hi Leute, Ich versuche auf diesem Weg an die Ricochet Crash Bar Engine Guards inkl. Ricochet Logo (siehe Bild) ran zu kommen. Können auch schon...
  • Erledigt BMW R RS RT GS 1250 Radachsabdeckung Crash Pad

    BMW R RS RT GS 1250 Radachsabdeckung Crash Pad: Hallo zusammen, ich biete für einen Freund von mir diese kombinierte Radachsabdeckung plus Crash Pad an. ( Speicherfelgen oder Gus Felge )...
  • Erledigt BMW GS Kardanschutz Crash Pad - 1200 / 1250 GS

    BMW GS Kardanschutz Crash Pad - 1200 / 1250 GS: Hallo zusammen, möchte mich von meinem Kardanschutz Crash Pad, passend für BMW R 1200 GS und 1250 GS , auch Adventure ! Ist kein Plastik- Bauteil...
  • Suche Sturzbügel Crash Bars R1200GSA 2008 - 2012

    Sturzbügel Crash Bars R1200GSA 2008 - 2012: Ich suche nach originalen Sturzbügel / Sturzbügel komplett für ein R1200GS-Adventure von 2008 bis 2012. Nicht die früheren Modelle, da dies nicht...
  • Oben