Audi Werbespot

Diskutiere Audi Werbespot im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ne, dafĂŒr steht ein V8 in der Garage😂
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
BeitrÀge
5.882
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
8477C018-F479-4F11-9C3E-186490897B15.jpeg
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
BeitrÀge
3.366
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
FrĂŒher war die AUDI Werbung richtig cool. Und: Es wurden Produkte beworben, die man kaufen konnte.

Die Grand-Sphere-Concept-Kisten als Vollautomatisierte Fahrzeuge wird man NIE kaufen können.

Wie bei der "Mannschaft" geht es bei AUDI auch gar nicht mehr um das Produkt, sondern um die richtige woke Haltung zu Themen, die mit der Firma/Produkt nix zu tun haben. Das sehe ich bei vielen Firmen so.
 
try.v.dan

try.v.dan

Dabei seit
22.06.2021
BeitrÀge
504
Ort
Regensburg
Modell
1250 ADV
Momentan lÀuft ein Werbespot wo sich eine Familie trifft zu Weihnachten.
Die Oma hat einen neuen Loverboy, der farbige Schwiegersohn mit seinen arabischen aussehenden Mann, die diverse Tochter oder auch was immer, und der Enkel mit jĂŒdischen locken.....
beinah perfekt, fehlt nur noch ein behinderter Enkel.
 
C

Christian Achberger

Dabei seit
08.12.2005
BeitrÀge
2.083
Ort
im SĂŒden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Geht es Euch zu schlecht, dass Ihr Euch auf dieses Niveau begeben mĂŒsst?
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
BeitrÀge
2.099
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der AmeisenbÀr
Passt doch zu Weihnachten. Jener Zeit wo die Leute feiern, dass ein angehender Hippie von einer angeblichen Jungfrau geboren wurde, in der Krippe gefunden von einem Farbigen, einem Asiaten und einem Quoten-Weißen. Alles wie immer. Und damit bin ich raus aus dem fred.
 
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
BeitrÀge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Gesinnungspolizei ist ĂŒberall ...
Ja 👍 das ist auch gut so! !
Ich kaufe heute noch ein paar Leckere NegerkĂŒsse und am 2ten W-Tag gibts JĂ€gerschnitzel, mit Zigeunersoße

Die Einzige Aussage dahinter :
Ich kaufe noch NegerkĂŒsse und esse Zigeuner Soße

Ist es die Aussage oder die Unterstellung die etwas Aussagt ?
 
C

Christian Achberger

Dabei seit
08.12.2005
BeitrÀge
2.083
Ort
im SĂŒden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Passt doch zu Weihnachten. Jener Zeit wo die Leute feiern, dass ein angehender Hippie von einer angeblichen Jungfrau geboren wurde, in der Krippe gefunden von einem Farbigen, einem Asiaten und einem Quoten-Weißen. Alles wie immer. Und damit bin ich raus aus dem fred.
Tut Boshaftigkeit eigentlich weh?
 
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
BeitrÀge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Tut Boshaftigkeit eigentlich weh?
Jeder wie er meint
.
Sigmund Freud hat da ja auch schon Hypothesen zu veröffentlicht !!

War nicht Boshaft sondern in 2022 Sprache 😂

Lasst uns wieder uber Werbung sprechen 



Immerhin trifft man die Menschen einmal im Jahr und schenkt irgendeinen Scheiss 
 aus der Werbung 😂

Ich kaufe mir die Dinge wenn ICH sie brauche ( und na klar auch durch Werbung infiziert)

Adventure Spec
Supershirt
Baltic Jacke
Linesman Jacke


. ohne die Videos wĂŒsste ich ja garnicht das es sowas gibt !
 
bemens17

bemens17

Dabei seit
05.06.2011
BeitrÀge
303
Ort
04...
Modell
R 1250 GS „40 Years GS“-Edition; R 80 GS EZ 1989
Sodele,

die angesprochene Werbung reiht sich fĂŒr mich in die Reihe mittlerweile nur noch bescheuerter Werbungen der (Premium-) Automobilhersteller ein.

Die Sprache, die PrioritĂ€ten, die völlige RealitĂ€tsferne, die Abgehobenheit, die zwanghafte politische Überkorrektheit.

Wenn ich sehe, fĂŒr was da Abermillionen rausgeballert werden, au weia.

So was kann doch ein "normaler" BĂŒrger mit gesundem Menschenverstand, und als solcher verstehe ich mich, nicht im Ansatz als "Kaufanreiz"
ernst nehmen?

Ich zumindest kannÂŽs nicht, macht aber nix, bin eh nicht die Zielgruppe.
Dosen gehen mir weitgehend am Allerwertesten vorbei ;)

Ciao
Alex
Wenn ein Vorstandschef von einem großen Autohersteller so etwas ohne Konsequenzen fĂŒr ihn öffentlich Ă€ussert, weiß man doch wo die Reise hingehen soll:

Energiekrise: Audi-Chef fordert Tempolimit und Fahrverbote
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
BeitrÀge
36.695
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Audi scheint das Wasser bis zum Hals zu stehen
wenn sich zwei VorstĂ€nde so Ă€ußern, wird der TotengrĂ€ber obsolet.
 
G

Gast 42492

Gast
Nicht notwendig. Aber genau schauen, was man anguckt und ganz konsequent die werbeverseuchten Privaten meiden.
DafĂŒr gibt's bei den Öffis in jedem 2. Satz "weltanschauliche" Erziehung, gratis dazu.
Da könnte man sich genauso gut die Muppet Show in Endlosschleife ansehen, ist genauso laut u. Sinnbefreit.
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
BeitrÀge
3.366
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Wenn ein Vorstandschef von einem großen Autohersteller so etwas ohne Konsequenzen
Tja, noch haben die ihr HQ in D und muessen der seltsamen Politik im Lande ganz tief hinten rein kriechen.
Bin gespannt, wann der erste seine Zelte hier abbricht.

Hier auch ein interessanter Bericht vom SR mit Interview von Ola Kallenius:

Doku & Reportage: Alles auf Luxus - Wohin steuert Mercedes Benz? | ARD Mediathek

Mein Lieblings-Werbespot von Mercedes: "Willkommen zu Hause".

 
Thema:

Audi Werbespot

Audi Werbespot - Ähnliche Themen

  • Erledigt Skoda Karoq 2,0 TSi Sportline oder Audi A6 Avant 2.4

    Skoda Karoq 2,0 TSi Sportline oder Audi A6 Avant 2.4: Hallo, kĂŒrzlich ist mein Schwiegervater verstorben und ich stehe jetzt vor der Wahl, ob ich zukĂŒnftig meinen Karoq oder seinen Audi weiterfahren...
  • Biete Sonstiges Satz Bremsklötzer und -scheiben HINTEN fĂŒr diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda

    Satz Bremsklötzer und -scheiben HINTEN fĂŒr diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Satz Klötzer und Scheiben hinten fĂŒr diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda, siehe Fotos. UrsprĂŒnglich gekauft...
  • Biete Sonstiges Satz Bremsklötzer und -scheiben VORN fĂŒr diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda

    Satz Bremsklötzer und -scheiben VORN fĂŒr diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Satz Klötzer und Scheiben vorn fĂŒr diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda, siehe Fotos. UrsprĂŒnglich gekauft fĂŒr...
  • DKW MotorrĂ€der von Audi ?

    DKW MotorrĂ€der von Audi ?: In unserer lokalen Zeitung, "Die Rheinpfalz" steht heute (Nr. 7 vom 09.01.2021) ein Bericht ĂŒber Aussagen des Audi Chefs Markus Duesmann. Außer...
  • Biete Sonstiges Biete ABT-ENGINE-CONTROL-TUNING SteuergerĂ€t fĂŒr VW; Skoda; Seat; Audi 2.0 L Diesel auf 205 PS an

    Biete ABT-ENGINE-CONTROL-TUNING SteuergerĂ€t fĂŒr VW; Skoda; Seat; Audi 2.0 L Diesel auf 205 PS an: Hoi, ich biete hier ein neuwertiges ABT-Engine-Control SteuergerĂ€t fĂŒr Motorkennbuchstaben CFGC an, also einsetzbar in allen Modellen mit diesem...
  • Biete ABT-ENGINE-CONTROL-TUNING SteuergerĂ€t fĂŒr VW; Skoda; Seat; Audi 2.0 L Diesel auf 205 PS an - Ähnliche Themen

  • Erledigt Skoda Karoq 2,0 TSi Sportline oder Audi A6 Avant 2.4

    Skoda Karoq 2,0 TSi Sportline oder Audi A6 Avant 2.4: Hallo, kĂŒrzlich ist mein Schwiegervater verstorben und ich stehe jetzt vor der Wahl, ob ich zukĂŒnftig meinen Karoq oder seinen Audi weiterfahren...
  • Biete Sonstiges Satz Bremsklötzer und -scheiben HINTEN fĂŒr diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda

    Satz Bremsklötzer und -scheiben HINTEN fĂŒr diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Satz Klötzer und Scheiben hinten fĂŒr diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda, siehe Fotos. UrsprĂŒnglich gekauft...
  • Biete Sonstiges Satz Bremsklötzer und -scheiben VORN fĂŒr diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda

    Satz Bremsklötzer und -scheiben VORN fĂŒr diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Satz Klötzer und Scheiben vorn fĂŒr diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda, siehe Fotos. UrsprĂŒnglich gekauft fĂŒr...
  • DKW MotorrĂ€der von Audi ?

    DKW MotorrĂ€der von Audi ?: In unserer lokalen Zeitung, "Die Rheinpfalz" steht heute (Nr. 7 vom 09.01.2021) ein Bericht ĂŒber Aussagen des Audi Chefs Markus Duesmann. Außer...
  • Biete Sonstiges Biete ABT-ENGINE-CONTROL-TUNING SteuergerĂ€t fĂŒr VW; Skoda; Seat; Audi 2.0 L Diesel auf 205 PS an

    Biete ABT-ENGINE-CONTROL-TUNING SteuergerĂ€t fĂŒr VW; Skoda; Seat; Audi 2.0 L Diesel auf 205 PS an: Hoi, ich biete hier ein neuwertiges ABT-Engine-Control SteuergerĂ€t fĂŒr Motorkennbuchstaben CFGC an, also einsetzbar in allen Modellen mit diesem...
  • Oben