Audi Werbespot

Diskutiere Audi Werbespot im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich habe allerdings den Eindruck, daß die Bandenmitglieder der Geldautomatensprenger mit der Qualität und Performance der Audi A6 Kombis äußerst...
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.721
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Das ist auch meine Wahrnehmung. Die Materialien werde immer billiger, die Preise immer höher. Das ist nichts mehr von der Qualität übrig. Ist natürlich laut den Marketing-Strategen alles nur "optimiert" und für die Kundenzufriedenheit so gemacht :facepalm:. Die sehen auf absehbare Zeit kein Geld mehr von mir. Habe die Modelle echt gerne gefahren, aber Preis-/Leistung und vor allem Lieferzeiten sind einfach so unterirdisch geworden, dass ich das raus bin.
Ich habe allerdings den Eindruck, daß die Bandenmitglieder der Geldautomatensprenger mit der Qualität und Performance der Audi A6 Kombis äußerst zufrieden sind. ;) ;) ;) Nach jedem Coup ist zu lesen: „die Diebe flohen in einem schwarzen Audi“;)
Gruß HG
 
odin195

odin195

Dabei seit
11.06.2016
Beiträge
107
Ort
63911 Klingenberg
Modell
R1250GS
Ich habe allerdings den Eindruck, daß die Bandenmitglieder der Geldautomatensprenger mit der Qualität und Performance der Audi A6 Kombis äußerst zufrieden sind. ;) ;) ;) Nach jedem Coup ist zu lesen: „die Diebe flohen in einem schwarzen Audi“;)
Gruß HG
Vielleicht weil sie am einfachsten zu klauen sind ?
Die Herren fahren sicher nicht mit dem eigenen Firmenfahrzeug zur Arbeit
 
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
2.978
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS 2022
Budget ist immer ein zulässiges Argument. Muss übrig sein, sonst geht es halt nicht, keine Frage.
Ist aber auch das einzige Arbument, welches mir einfallen würde. Das Technik auch mal zicken kann, herje, dass sollte ein GS(A)-Fahrer kennen. Und nicht jedes DSG (oder eine andere Bauform) zick dann auch wirklich herum. Wird schon einen Grund geben, warum namenhafte Sportwagenhersteller ihre "sequentiellen Getriebe" (was auch nichts anderes, als ein DSG ist) immer weiterentwickeln und auch einbauen.
Ich möchte nie wieder ein Schaltgetriebe fahren. Hat für mich und meine Anwendungsfälle ausschließlich Nachteile und Komfortverlust zu Folge.
 
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
2.978
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS 2022
Ich habe allerdings den Eindruck, daß die Bandenmitglieder der Geldautomatensprenger mit der Qualität und Performance der Audi A6 Kombis äußerst zufrieden sind. ;) ;) ;) Nach jedem Coup ist zu lesen: „die Diebe flohen in einem schwarzen Audi“;)
Gruß HG
Da bin ich bei Dir. Die Performance gibt auch wenig Anlass für Kritik. Das hat ja jeder in der Hand (und im Geldbeutel), welche Performance man sich so gönnt :Augenzwinkern_2:. Da achten die pösen Puben bestimmt auch drauf, was sie so klauen...
Aber, Performance ist heute nicht mehr alle. Ich hatte mehr die verwendeten Materialien in und an der sichbaren Karosse im Blick (und in der Kritik).
 
Thema:

Audi Werbespot

Audi Werbespot - Ähnliche Themen

  • Erledigt Skoda Karoq 2,0 TSi Sportline oder Audi A6 Avant 2.4

    Skoda Karoq 2,0 TSi Sportline oder Audi A6 Avant 2.4: Hallo, kürzlich ist mein Schwiegervater verstorben und ich stehe jetzt vor der Wahl, ob ich zukünftig meinen Karoq oder seinen Audi weiterfahren...
  • Biete Sonstiges Satz Bremsklötzer und -scheiben HINTEN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda

    Satz Bremsklötzer und -scheiben HINTEN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Satz Klötzer und Scheiben hinten für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda, siehe Fotos. Ursprünglich gekauft...
  • Biete Sonstiges Satz Bremsklötzer und -scheiben VORN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda

    Satz Bremsklötzer und -scheiben VORN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Satz Klötzer und Scheiben vorn für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda, siehe Fotos. Ursprünglich gekauft für...
  • DKW Motorräder von Audi ?

    DKW Motorräder von Audi ?: In unserer lokalen Zeitung, "Die Rheinpfalz" steht heute (Nr. 7 vom 09.01.2021) ein Bericht über Aussagen des Audi Chefs Markus Duesmann. Außer...
  • Biete Sonstiges Biete ABT-ENGINE-CONTROL-TUNING Steuergerät für VW; Skoda; Seat; Audi 2.0 L Diesel auf 205 PS an

    Biete ABT-ENGINE-CONTROL-TUNING Steuergerät für VW; Skoda; Seat; Audi 2.0 L Diesel auf 205 PS an: Hoi, ich biete hier ein neuwertiges ABT-Engine-Control Steuergerät für Motorkennbuchstaben CFGC an, also einsetzbar in allen Modellen mit diesem...
  • Biete ABT-ENGINE-CONTROL-TUNING Steuergerät für VW; Skoda; Seat; Audi 2.0 L Diesel auf 205 PS an - Ähnliche Themen

  • Erledigt Skoda Karoq 2,0 TSi Sportline oder Audi A6 Avant 2.4

    Skoda Karoq 2,0 TSi Sportline oder Audi A6 Avant 2.4: Hallo, kürzlich ist mein Schwiegervater verstorben und ich stehe jetzt vor der Wahl, ob ich zukünftig meinen Karoq oder seinen Audi weiterfahren...
  • Biete Sonstiges Satz Bremsklötzer und -scheiben HINTEN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda

    Satz Bremsklötzer und -scheiben HINTEN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Satz Klötzer und Scheiben hinten für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda, siehe Fotos. Ursprünglich gekauft...
  • Biete Sonstiges Satz Bremsklötzer und -scheiben VORN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda

    Satz Bremsklötzer und -scheiben VORN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Satz Klötzer und Scheiben vorn für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda, siehe Fotos. Ursprünglich gekauft für...
  • DKW Motorräder von Audi ?

    DKW Motorräder von Audi ?: In unserer lokalen Zeitung, "Die Rheinpfalz" steht heute (Nr. 7 vom 09.01.2021) ein Bericht über Aussagen des Audi Chefs Markus Duesmann. Außer...
  • Biete Sonstiges Biete ABT-ENGINE-CONTROL-TUNING Steuergerät für VW; Skoda; Seat; Audi 2.0 L Diesel auf 205 PS an

    Biete ABT-ENGINE-CONTROL-TUNING Steuergerät für VW; Skoda; Seat; Audi 2.0 L Diesel auf 205 PS an: Hoi, ich biete hier ein neuwertiges ABT-Engine-Control Steuergerät für Motorkennbuchstaben CFGC an, also einsetzbar in allen Modellen mit diesem...
  • Oben