Aufkleber, besteht Interesse?

Diskutiere Aufkleber, besteht Interesse? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Du Pillemann! Davon nehme ich dann 20 :-) Popo kenn ich ich. Was sind glatte Strassen????? Jaja, die kleinen Suenden bestraft der liebe Gott...
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Du Pillemann!

Ich glaub, die können auch einen mit ner HP unter einer Leidplanke machen...
Davon nehme ich dann 20 :-)

Wie gehts denn da in South Africa? Neid! Hier in Dublin frierts und die Strassen sind popoglatt...
Popo kenn ich ich. Was sind glatte Strassen?????
Jaja, die kleinen Suenden bestraft der liebe Gott sofort! Und grad du! Jahre lang in Bozen verschanzt und jetzt einen auf Mitleid! Frechheit!
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
@scuba... einfach mal den ersten eintrag lesen ;)
 
classicq

classicq

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2008
Beiträge
81
Ort
59929 Brilon
Modell
R100GS-PD + R80GS light + ´76er TT500 + ...
Hallo,

mich hatte leider Magen-Darm plattgebügelt, hab heute dann mal in´s Forum geschaut...

Zu den 2-3 Euronen:

Mich hat der Aufkleber 16,- € gekostet ( bei eigenem Entwurf !! ).
Das Ausheben ist und bleibt auch bei einer Kleinserie Handarbeit und die kostet in Deutschland.

Also :

- der Preis wird ab 50 stck bei 6,-€ liegen und geht auch nicht drunter
( wg. Handarbeit s.o.)

- das Maß ca. 17x17 cm läßt sich nicht weiter verkleinern

- die Farbe ist schwarz !

Bekommen wir verbindliche Bestellungen für 50 stck zusammen ??

Grüße Guido
 
B

BMWHP2

Gast
Verbindliche Bestellung

Bestelle hiermit verbindlich 3 Stück .

Wenn es soweit ist, teile mir bitte Deine Bankdaten mit

Lg aus Salzburg

Friedl
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
bitte 3 stück....ebenfalls verbindlich...
DANKE
 
L

Longo

Dabei seit
13.04.2007
Beiträge
94
Ort
München
Modell
HP2
Bitte...

dem Longo 3 Stückal...natürlich mit Gewähr!:p
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Der Preis von 6 Euro geht in Ordnung.

Leider ist der Aufkleber für mich zu groß.
Ich nehme aber 2 Stück verbindlich und verschenke sie :)

Ginge auch ein schwarzer und ein weißer Bepper?
Oder nur Schwarze? Wäre dann auch o.k.

Vielen Dank für Deine Mühe!
 
*lucky#

*lucky#

Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
14
Aufpicher

Ich bestelle verbindlich 2 Stück!:)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich hab zwar keine HP möchte aber auch zwei verbindliche Aufkleber haben.
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Hallo,

nehme verbindlich 3 Stück zu 6Euro, bin aber nur noch 1,5 Wochen im Land und dann 4 Wochen Urlaub!

Also wegen mir bloß keinen Stress machen, im neuen Jahr braucht man ja auch noch was über das man sich freuen kann!

Gruß
 
Basti

Basti

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
258
Ort
Neu Wulmstorf
Modell
HP2E, R1200GS TÜ TB
.. die Aufkleber sind größer als mein Auto!
Daher Storno.
Danke für Dein Angebot!

gruß
basti
 
omme67

omme67

Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
297
Ort
Stove
Modell
HP 2 E, G 450 X
Verbindlich 4

Ich nehme 4 Stück, verbindlich.
 
Thema:

Aufkleber, besteht Interesse?

Aufkleber, besteht Interesse? - Ähnliche Themen

  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen

    Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen: Hallo Ich würde hier mal gerne Ideen für Felgenrandaufkleber sammeln. Als bitte fleißig posten. Wer das doof findet darf sich seinen Kommentar...
  • Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?

    Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?: Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, ob bei der letzten 1250er Style Rallye die Aufkleber nur geklebt oder auch überlackiert sind? Falls sie...
  • Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS

    Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS: und schon kann man die Neue umgestalten ob tief den Farbtopf gegriffen :happy: oder nur eine andere Farbe Custom Company Design Folie und...
  • Erledigt Aufkleber für R 1200 GS LC + 1250er

    Aufkleber für R 1200 GS LC + 1250er: Hy, habe noch Aufkleber im Bestand. einen Satz für Alukoffer Beispielfoto abzugeben für 22 inkls Versand alle anderen bereits weg alles...
  • Aufkleber für R 1200 GS LC + 1250er - Ähnliche Themen

  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen

    Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen: Hallo Ich würde hier mal gerne Ideen für Felgenrandaufkleber sammeln. Als bitte fleißig posten. Wer das doof findet darf sich seinen Kommentar...
  • Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?

    Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?: Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, ob bei der letzten 1250er Style Rallye die Aufkleber nur geklebt oder auch überlackiert sind? Falls sie...
  • Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS

    Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS: und schon kann man die Neue umgestalten ob tief den Farbtopf gegriffen :happy: oder nur eine andere Farbe Custom Company Design Folie und...
  • Erledigt Aufkleber für R 1200 GS LC + 1250er

    Aufkleber für R 1200 GS LC + 1250er: Hy, habe noch Aufkleber im Bestand. einen Satz für Alukoffer Beispielfoto abzugeben für 22 inkls Versand alle anderen bereits weg alles...
  • Oben