Aufkleber, besteht Interesse?

Diskutiere Aufkleber, besteht Interesse? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; OK, ich habe keine besseren Vorschlag Klingt doch gut. Hier im Forum sind doch nur netteundehrliche Leute, also überwiegend:D! Ich werde das...
omme67

omme67

Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
297
Ort
Stove
Modell
HP 2 E, G 450 X
OK, ich habe keine besseren Vorschlag

Klingt doch gut.
Hier im Forum sind doch nur netteundehrliche Leute, also überwiegend:D!
Ich werde das Geld umgehend überweisen.

Grüße Detlev
 
S

Spätzünder

Gast
Da jetzt die Konditionen bekannt sind und nur schwarz zur Verfügung steht, nehme ich verbindlich 3 Stck. Bankverbindung bitte...

Danke und Gruß!

Stefan
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
.....

Bei der Frage ob ich Vertrauenswürdig bin könnt ihr euch auch an

racketenjupp wenden....


Grüße Guido
jawoll, ist er!!!

er könnte gar nicht entkommen :D:D:D
oder doch:confused::confused::confused: bei dem neuen moped :eek:;)

gruß
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.792
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Hallo!

17 cm ist zwar megagroß, aber ich nehm doch 2 Stk. verbindlich (schwarz)

Danke!

Cowy
 
classicq

classicq

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2008
Beiträge
81
Ort
59929 Brilon
Modell
R100GS-PD + R80GS light + ´76er TT500 + ...
Hallo Guido,
ich nehm dann mal 8 Stück und versorge das Schwabenländle ein bissel:D

Macht gesamt 78 :eek::D wenn ich richtig gezählt habe:cool:

Gruß
Schwaben ist Ausland, und kostet 4,50 Euronen Porto !!! ;)


Spaß beiseite, es müssten alle jetzt die Bankverbindung haben.

Ich zähl dann Ende der Woche durch und gebe den Auftrag nach

Geldeingang raus.

Liebe Grüße Guido
 
*lucky#

*lucky#

Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
14
Aufkleber

Überweisung ist raus...
 
classicq

classicq

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2008
Beiträge
81
Ort
59929 Brilon
Modell
R100GS-PD + R80GS light + ´76er TT500 + ...
Aufkleber

Hallo !

Achtung der IBAN in den übermittelten Daten war falsch, ist aber nur für diejenigen, die aus dem Ausland überweisen von Bedeutung.
Wer die korrekten Daten braucht bitte melden.

Man sieht ich mache das nicht so oft , tut mir leid.

Das Ganze ist doch ein bischen mehr geworden als ich gedacht habe...

Grüße Guido
 
H

HP2Sascha

Gast
Und dafür danken wir Dir! :D
Viel Spaß beim KTO-Auszugslesen ;)
 
omme67

omme67

Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
297
Ort
Stove
Modell
HP 2 E, G 450 X
Danke für die Mühe

Überweisung ist raus!

Grüße Detlev
 
quirli

quirli

Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
332
Ort
Thüringen
Modell
06er ADV
Danke und allen ein Frohes Fest

Überweisung ist raus!!!

Gruss quirli
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Der Rubel rollt, oder schwimmt, oder fliegt...
Jedenfalls ist das Geld unterwegs,
frohes Fest
Georg
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Geld ist überwiesen.

Wenn Du willst kannst Du die Aufkleber für mich auch an Raketenjupp schicken. Ich sehe Ihn spätestens im Januar beim Grillen!
Gell Sascha, wobei unser W........verkäufer noch keine Meldung gemacht hat ob es überhaupt klappt. Vielleicht gibt es doch nur Pizza!:D

Gruß
 
Thema:

Aufkleber, besteht Interesse?

Aufkleber, besteht Interesse? - Ähnliche Themen

  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen

    Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen: Hallo Ich würde hier mal gerne Ideen für Felgenrandaufkleber sammeln. Als bitte fleißig posten. Wer das doof findet darf sich seinen Kommentar...
  • Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?

    Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?: Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, ob bei der letzten 1250er Style Rallye die Aufkleber nur geklebt oder auch überlackiert sind? Falls sie...
  • Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS

    Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS: und schon kann man die Neue umgestalten ob tief den Farbtopf gegriffen :happy: oder nur eine andere Farbe Custom Company Design Folie und...
  • Erledigt Aufkleber für R 1200 GS LC + 1250er

    Aufkleber für R 1200 GS LC + 1250er: Hy, habe noch Aufkleber im Bestand. einen Satz für Alukoffer Beispielfoto abzugeben für 22 inkls Versand alle anderen bereits weg alles...
  • Aufkleber für R 1200 GS LC + 1250er - Ähnliche Themen

  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen

    Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen: Hallo Ich würde hier mal gerne Ideen für Felgenrandaufkleber sammeln. Als bitte fleißig posten. Wer das doof findet darf sich seinen Kommentar...
  • Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?

    Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?: Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, ob bei der letzten 1250er Style Rallye die Aufkleber nur geklebt oder auch überlackiert sind? Falls sie...
  • Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS

    Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS: und schon kann man die Neue umgestalten ob tief den Farbtopf gegriffen :happy: oder nur eine andere Farbe Custom Company Design Folie und...
  • Erledigt Aufkleber für R 1200 GS LC + 1250er

    Aufkleber für R 1200 GS LC + 1250er: Hy, habe noch Aufkleber im Bestand. einen Satz für Alukoffer Beispielfoto abzugeben für 22 inkls Versand alle anderen bereits weg alles...
  • Oben