R 1200 GS Adventure Aufnahmen Motor

Diskutiere Aufnahmen Motor im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Weiß hier vieleicht jemand ob die oberen Motor Halterungen bei den 1150er und 1200er (Luftgekühlt) identisch sind. Genauso die unteren...
O

Oldie-Biker

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2011
Beiträge
24
Hallo
Weiß hier vieleicht jemand ob die oberen Motor Halterungen bei den 1150er und 1200er (Luftgekühlt) identisch sind.
Genauso die unteren Motorbohrungen.
Gruß
Ralf
 
Thema:

Aufnahmen Motor

Aufnahmen Motor - Ähnliche Themen

  • Vielen Dank für die prompte Aufnahme

    Vielen Dank für die prompte Aufnahme: Liebe GSler aus aller Herren Länder, mein vollständiger Vorname lautet Hans-Joachim, aber HaJo reicht völlig. Wie aus meinem Nicknamen hervorgeht...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Groesse der Radnaben-Aufnahme R1250GS?

    Groesse der Radnaben-Aufnahme R1250GS?: Moin! Weiss zufaellig jemand wie gross das Radnaben-"Loch" in der Hinterradfelge der GS ist? Ich habe da irgendwie 50mm im Hinterkopf, bin mir...
  • Suche SP Connect AntiVibrations Modul mit neuer Aufnahme

    SP Connect AntiVibrations Modul mit neuer Aufnahme: Servus, ich suche für die 125er meines Sohnes ein AntiVibrationsModul für diese neue Aufnahme von SP Connect. Hätte noch ggf. im Tausch das...
  • Risse an der Aufnahme der Scheibe

    Risse an der Aufnahme der Scheibe: Servus, Hat jemand von euch das schon mal gesehen. Alle "Löcher" der Windschutzscheibe gerissen. Die Schrauben waren normal fest. Jemand ne...
  • Risse an der Aufnahme der Scheibe - Ähnliche Themen

  • Vielen Dank für die prompte Aufnahme

    Vielen Dank für die prompte Aufnahme: Liebe GSler aus aller Herren Länder, mein vollständiger Vorname lautet Hans-Joachim, aber HaJo reicht völlig. Wie aus meinem Nicknamen hervorgeht...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Groesse der Radnaben-Aufnahme R1250GS?

    Groesse der Radnaben-Aufnahme R1250GS?: Moin! Weiss zufaellig jemand wie gross das Radnaben-"Loch" in der Hinterradfelge der GS ist? Ich habe da irgendwie 50mm im Hinterkopf, bin mir...
  • Suche SP Connect AntiVibrations Modul mit neuer Aufnahme

    SP Connect AntiVibrations Modul mit neuer Aufnahme: Servus, ich suche für die 125er meines Sohnes ein AntiVibrationsModul für diese neue Aufnahme von SP Connect. Hätte noch ggf. im Tausch das...
  • Risse an der Aufnahme der Scheibe

    Risse an der Aufnahme der Scheibe: Servus, Hat jemand von euch das schon mal gesehen. Alle "Löcher" der Windschutzscheibe gerissen. Die Schrauben waren normal fest. Jemand ne...
  • Oben