Bagster Seaster

Diskutiere Bagster Seaster im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; :confused:Hallo, ich hhabe seit gestern eine GS BJ2008. Ich hätte gerne gewusst, ob jemand auf seiner GS eine Bagster Seaster montiert hat. Die...
N

nenimausi

Themenstarter
Dabei seit
17.08.2010
Beiträge
131
Ort
Nähe Wien
Modell
R 1200GS namibiaorange
:confused:Hallo, ich hhabe seit gestern eine GS BJ2008.
Ich hätte gerne gewusst, ob jemand auf seiner GS eine Bagster Seaster montiert hat. Die originalsitzbank finde ich nicht so gut.
Hat da jemand erfahrung. Ich hatte auf meinem vorigen Bike eine Bagster Bank drauf und die war super

Liebe Grüße Verena
 
createch2

createch2

Dabei seit
01.10.2009
Beiträge
263
Ort
südl. München
Modell
ex. R1200GS Adventure, jetzt KTM 690 Enduro R 2022
Ich hab meine ADV gebraucht gekauft mit einem Bagster Sitz vorn.
Ich bin seeeehr zufrieden damit und hab im August 1700km in 2 Tagen abgerissen ohne nennenswerte Schmerzen. Bin Sehr zufrieden obgleich mir die Optik der original ADV Bank besser gefällt.
Allerdings kann ich nicht sagen ob es ein "Seatster" ist.
 
Q-lenker

Q-lenker

Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
518
Ort
Hessisch-Lichtenau
Modell
R 1200 GS Adv.
Hallo Verena,

also ein Freund von mir und ich haben auch Probleme mit der Sitzbank gehabt, jetzt fahren wir vorn hoch und hinten tief an der Einstellung der Bank, und es geht sehr viel besser.

vielleicht reicht es aus, kleiner tipp...
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Hi Verena,

ja ich habe eine Seaster drauf, mit Gel-Einlage.
Soweit bin ich begeistert, 12 Std aufm Mopped kein Problem
mehr :)
Ein Problem hat meine Bank aber:
Sie wirft Falten in dem Bereich wo ich sitze, auch die Einsendung
an den Dealer und Überarbeitung hat heran nichts geändert, obwohl
der Dealer sich Mühe gegeben hat, aber ich lebe damit, meinem Hintern
zuliebe ;)

Gruß
Robert
 
R

Rillfit

Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
76
Ort
Bonn
Modell
R 1200 GS LC ADV
Morgen Verena!
Kleiner Vorschlag,gehe mal auf www.alles für den Arsch.de.Hatte mit meiner 2008 Mü das Problem,das nach250Km bereits selbiger immer nur schmerzte.Termin für vor Ort ausgemacht,hingefahren und auf maß angefertigt.Seit dem ca.16000 km ohne Schmerzen Zurückgelegt.Ist in meinen Augen die Günstigste und beste Variante.
Gruß Stephan :D
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Die Seaster Gel ist das Beste was ich persönl. unterm Arsch hatte ;)
 
N

nenimausi

Themenstarter
Dabei seit
17.08.2010
Beiträge
131
Ort
Nähe Wien
Modell
R 1200GS namibiaorange
Danke euch vorerst für die guten Ratschläge.
Ich werde noch ein wenig herumsuchen, bevor ich wo zuschlage.

LG Verena
 
Thema:

Bagster Seaster

Bagster Seaster - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Bagster Tankverkleidung

    Bagster Tankverkleidung: Hallöchen, ich habe eine Bagster Tankverkleidung zu verkaufen. Diese ist nagelneu, war ein Bestellfehler. Der Bagster ist für eine GS 1250...
  • Suche Bagster Puppy Tankrucksack

    Bagster Puppy Tankrucksack: Suche einen Bagster Puppy Tankrucksack mit Befestigung für den Transport eines kleinen Hundes.
  • Erledigt Einteilige Bagster Rallye Gelsitzbank für 12er LC Rallye

    Einteilige Bagster Rallye Gelsitzbank für 12er LC Rallye: Hallo zusammen, für mich leider falsch...ist die Rallye Version also kürzer als für die normale 12er LC. die Verarbeitung und auch die...
  • Bagster Tankschutzhabe – Erfahrungen?

    Bagster Tankschutzhabe – Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mit eine Bagster Tankschutzhabe für meine 1250er GSA zu kaufen und bin nun auf der Suche nach...
  • Erfahrung mit Bagster Seaster

    Erfahrung mit Bagster Seaster: Möchte Euch hier gerne mal meine Erfahrung mit der Seaster mitteilen: ca. 4 Wochen Lieferzeit-wußte ich vorher,daher ok. Nach 5 Wochen endlich...
  • Erfahrung mit Bagster Seaster - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Bagster Tankverkleidung

    Bagster Tankverkleidung: Hallöchen, ich habe eine Bagster Tankverkleidung zu verkaufen. Diese ist nagelneu, war ein Bestellfehler. Der Bagster ist für eine GS 1250...
  • Suche Bagster Puppy Tankrucksack

    Bagster Puppy Tankrucksack: Suche einen Bagster Puppy Tankrucksack mit Befestigung für den Transport eines kleinen Hundes.
  • Erledigt Einteilige Bagster Rallye Gelsitzbank für 12er LC Rallye

    Einteilige Bagster Rallye Gelsitzbank für 12er LC Rallye: Hallo zusammen, für mich leider falsch...ist die Rallye Version also kürzer als für die normale 12er LC. die Verarbeitung und auch die...
  • Bagster Tankschutzhabe – Erfahrungen?

    Bagster Tankschutzhabe – Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mit eine Bagster Tankschutzhabe für meine 1250er GSA zu kaufen und bin nun auf der Suche nach...
  • Erfahrung mit Bagster Seaster

    Erfahrung mit Bagster Seaster: Möchte Euch hier gerne mal meine Erfahrung mit der Seaster mitteilen: ca. 4 Wochen Lieferzeit-wußte ich vorher,daher ok. Nach 5 Wochen endlich...
  • Oben