Bestellung bei Holan.pl. Keine Bewegung.

Diskutiere Bestellung bei Holan.pl. Keine Bewegung. im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe bei Holan.pl ein Topcase bestellt. Bestellbestätigung und Zahlungsbestätigung (Überweisung) habe ich erhalten. Letzteres am...
levoni

levoni

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
1.500
Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200
Hallo,
ich habe bei Holan.pl ein Topcase bestellt. Bestellbestätigung und Zahlungsbestätigung (Überweisung) habe ich erhalten. Letzteres am 9.12.21.
Seit dem bewegt sich leider nichts. Mailanfrage vor 2 Tagen ist auch noch unbeantwortet. Telefonnummer habe ich keine finden können. Bin etwas verunsichert.
Hat jemand von Euch vor kurzem bei Holan.pl etwas bestellt? Wie ist die Lieferung abgelaufen? Gibt es doch eine Telefonnummer?
VG
Klaus
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.440
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
1639822479998.png
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.746
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Ich habe nach einem Unfall die Kofferträger über diesen Händler in Deutschland bestellt

African Queens • Enduro Special Parts

Falls du gar nicht weiterkommst wurde ich dort mal anrufen vielleicht kann man dir dort helfen aber manchmal muss man in anderen Ländern auch ein bißchen mehr Geduld haben. Bei meinen Sammelbestellungen in Italien hab ich auch oftmals erst nach Tagen eine Antwort auf meine Mail bekommen aber letztendlich hat dann am Schluss immer alles funktioniert.
 
levoni

levoni

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
1.500
Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200
Das liest sich ja nicht so prickelnd. Und leider habe ich auch nicht per Paypal bezahlt, da es nicht zur Auswahl stand.
An die Telefonnummer +48 601 705 705 geht nur ein Band. Werde es am Montag wieder versuchen.
Wie ist die Nummer für WhatsApp? (ich bin nicht bei Facebook).

Gibt es auch andere Erfahrungen mit Holan?
Wer hat seine Bestellung erhalten?

VG
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.746
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Ich würde jetzt erst mal den Montag abwarten bevor ich mir Sorgen mache. An einem Samstag erreicht man hier auch nicht unbedingt jemanden.

Nur mal als Beispiel. Ich habe am 07.12 einen Reparaturauftrag ( Express-Reparaturbus ) bei Samsung bestellt ( mein neues Handy ist runtergefallen ) . In der Bestätigungsmail für die Buchung hieß es sie melden sich in Kürze per Telefon oder Mail. Ebenfalls gewartet und nichts geschah.
Am 13.12 habe ich dann dort angerufen und nachgefragt.
Auf der Homepage stand - 5 Arbeitstage benötigen sie wenn ich es einschicke. Der Express Reparaturbus ist für die, des schnell erledigt haben wollen.
Daraufhin teilte man mir mit, dass zur Zeit auch beim Einschicken die 5 Tage nicht eingehalten werden können, da ihnen die Ersatzteile fehlen. Er sieht aber, dass mein Auftrag in Bearbeitung ist und dass das Ersatzteil geordert ist.
Einen Tag später also am 14.12. bekam ich dann eine Mail mit einen Termin auf den 27.12. 21.

Du siehst auch ich muß mich gedulden und man bekommt nicht unbedingt nach 2 Tagen eine Mailantwort :wink: auch nicht bei so einer großen Firma
Aufgrund von fehlenden Teilen gibt es in einigen Bereichen zur Zeit sowieso Lieferschwierigkeiten
 
Thema:

Bestellung bei Holan.pl. Keine Bewegung.

Bestellung bei Holan.pl. Keine Bewegung. - Ähnliche Themen

  • Was sollte man bei einer Bestellung beachten wenn man 1,96m ist.

    Was sollte man bei einer Bestellung beachten wenn man 1,96m ist.: Moin & Servus! Was müssen größere Leute beachten wenn sie die 1300gs bestellen?
  • "Gutekunst Federn" Bestellung

    "Gutekunst Federn" Bestellung: Hallo! Hier sind ja auch Professionals unterwegs.... Bestellt jemand ggf. was bei der "Fa. Gutekunst Federn"? Ich brauche genau eine Feder (oder...
  • Welches Wunderlinq Set bestellen

    Welches Wunderlinq Set bestellen: Hallo zusammen, Ich fahre eine GS 1250. Einfach geil !!! Habe den Navigator 6, bin aber nicht begeistert davon. Will mich nicht in Basecamp...
  • Teile bestellen bei Ali E..... mit Kreditkarte

    Teile bestellen bei Ali E..... mit Kreditkarte: Moin Ich wollte heute das erstemal GS Zubehör bei Ali in China bestellen. Bei der Bestellung sollte ich die Daten meiner Kreditkarte eingeben, da...
  • Ersatzteile bestellen - wo?

    Ersatzteile bestellen - wo?: Moin HP2E-Gemeinde! Jetzt bin ich mitten drin, meine abgesoffene HP2 zu "sanieren", habe einen erfahrenen Schrauber dafür finden können. Könnt ihr...
  • Ersatzteile bestellen - wo? - Ähnliche Themen

  • Was sollte man bei einer Bestellung beachten wenn man 1,96m ist.

    Was sollte man bei einer Bestellung beachten wenn man 1,96m ist.: Moin & Servus! Was müssen größere Leute beachten wenn sie die 1300gs bestellen?
  • "Gutekunst Federn" Bestellung

    "Gutekunst Federn" Bestellung: Hallo! Hier sind ja auch Professionals unterwegs.... Bestellt jemand ggf. was bei der "Fa. Gutekunst Federn"? Ich brauche genau eine Feder (oder...
  • Welches Wunderlinq Set bestellen

    Welches Wunderlinq Set bestellen: Hallo zusammen, Ich fahre eine GS 1250. Einfach geil !!! Habe den Navigator 6, bin aber nicht begeistert davon. Will mich nicht in Basecamp...
  • Teile bestellen bei Ali E..... mit Kreditkarte

    Teile bestellen bei Ali E..... mit Kreditkarte: Moin Ich wollte heute das erstemal GS Zubehör bei Ali in China bestellen. Bei der Bestellung sollte ich die Daten meiner Kreditkarte eingeben, da...
  • Ersatzteile bestellen - wo?

    Ersatzteile bestellen - wo?: Moin HP2E-Gemeinde! Jetzt bin ich mitten drin, meine abgesoffene HP2 zu "sanieren", habe einen erfahrenen Schrauber dafür finden können. Könnt ihr...
  • Oben