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Themenstarter
- Dabei seit
- 07.03.2006
- Beiträge
- 76
Hallo zusammen,
da an meiner 1100 GS nach nicht mal 253.000 km hinten einer der Miniblinker abgefallen ist (damals bei TT gekauft wegen der Zega-Boxen) und das Ding nur noch ein der Leitung hing habe ich bei Polo die von der Geometrie fast identischen Miniblinker gekauft --> Blinker Duc-Style 12V/10W M10
So, mir war bewusst, dass die neuen Leuchtmittel 12V/10W und meine bisherigen die 12V/21W hatten. Vorne sind die originalen verbaut mit 12V/21W
Effekt: Wenn ich die Zündung anmache ohne den Motor zu starten dann blinken die vorne und hinten in üblicher Frequenz. Starte ich den Motor dann ist die Frequenz zu hoch.
Frage an Euch: Was kann ich tun, damit das Ganze wieder "normal" funktioniert. Bin nicht so der Elektrofuchs.
Danke Euch vorab
Oli
da an meiner 1100 GS nach nicht mal 253.000 km hinten einer der Miniblinker abgefallen ist (damals bei TT gekauft wegen der Zega-Boxen) und das Ding nur noch ein der Leitung hing habe ich bei Polo die von der Geometrie fast identischen Miniblinker gekauft --> Blinker Duc-Style 12V/10W M10
So, mir war bewusst, dass die neuen Leuchtmittel 12V/10W und meine bisherigen die 12V/21W hatten. Vorne sind die originalen verbaut mit 12V/21W
Effekt: Wenn ich die Zündung anmache ohne den Motor zu starten dann blinken die vorne und hinten in üblicher Frequenz. Starte ich den Motor dann ist die Frequenz zu hoch.
Frage an Euch: Was kann ich tun, damit das Ganze wieder "normal" funktioniert. Bin nicht so der Elektrofuchs.
Danke Euch vorab
Oli