JustDoIt
Themenstarter
- Dabei seit
- 21.03.2020
- Beiträge
- 19
- Modell
- GS1250HP
Hallo zusammen, hoffe ihr habt eine Idee.
Ich habe eine 1250HP aus 2020 und fahre seit Beginn mit der Connected App zur Tour Aufzeichnung. Habe bis jetzt 145 Touren aufgezeichnet - leider zeichnet die App seit Ende letzten Jahres nicht mehr auf.
Handy ist das Eifön 14Pro geblieben und die Inspektion mit aktueller SW im Februar hatte auch keine Veränderungen gebracht.
Rechte im Handy und in der App sind soweit natürlich alle vergeben.
Ich habe die App auch schon zurück gesetzt und neu installiert - ohne Erfolg.
Das seltsame daran ist, dass die App "Aufzeichnung läuft" anzeigt - allerdings "0 km" und bei Tour beenden, die Tour einfach löscht !
Ich hatte in meiner Verzweiflung auch schon an den Support geschrieben mit genauer Problem Darstellung - ausser der auto. Bestätigung ist allerdings nichts passiert :-(
Kann Jemand helfen !?
Gruß Dennis
Ich habe eine 1250HP aus 2020 und fahre seit Beginn mit der Connected App zur Tour Aufzeichnung. Habe bis jetzt 145 Touren aufgezeichnet - leider zeichnet die App seit Ende letzten Jahres nicht mehr auf.
Handy ist das Eifön 14Pro geblieben und die Inspektion mit aktueller SW im Februar hatte auch keine Veränderungen gebracht.
Rechte im Handy und in der App sind soweit natürlich alle vergeben.
Ich habe die App auch schon zurück gesetzt und neu installiert - ohne Erfolg.
Das seltsame daran ist, dass die App "Aufzeichnung läuft" anzeigt - allerdings "0 km" und bei Tour beenden, die Tour einfach löscht !
Ich hatte in meiner Verzweiflung auch schon an den Support geschrieben mit genauer Problem Darstellung - ausser der auto. Bestätigung ist allerdings nichts passiert :-(
Kann Jemand helfen !?
Gruß Dennis