BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

Diskutiere BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Heute hat sich bei meinem CRN die Lautstärke verändert, so das ich auf volle Lautstärke drehen muss damit ich überhaupt etwas Musik höre. Hat...
Dani..

Dani..

Dabei seit
31.10.2023
Beiträge
25
Heute hat sich bei meinem CRN die Lautstärke verändert, so das ich auf volle Lautstärke drehen muss damit ich überhaupt etwas Musik höre.
Hat einer eine Idee an was das liegen kann?
 
herald0_4

herald0_4

Dabei seit
28.06.2019
Beiträge
141
Ort
Markgräflerland
Modell
F850GS bis 01/2021, seit 02/2021 R1250GS HP
Bist du auf die Leisertaste deines Handys zufällig gekommen?
 
Dani..

Dani..

Dabei seit
31.10.2023
Beiträge
25
Handy ist auf volle Lautstärke (war auch mein erster Gedanke)
 
Lumi

Lumi

Dabei seit
22.02.2018
Beiträge
1.030
Ort
Ludwigsburg
Modell
GS 1200 LC
Zum Thema Update.
Wo klemmt es bei euch persönlich?
1. Zoom, Autozoom reparieren
2. Unterscheidung Wegpunkt und Zwischenziel egal welches Planungstool verwendet wurde.
 
G

GS_Thomas

Dabei seit
05.04.2023
Beiträge
502
Modell
R 1250 GS
Punkt 2. Unterscheidung Wegpunkt und Zwischenziel.
 
CarlosDegos

CarlosDegos

Dabei seit
02.03.2019
Beiträge
434
Ort
Regensburg
Modell
1250 GS
Ich würde mir wünschen dass der Autozoom besser funktioniert. Diese Woche bin ich zum ersten mal in 30er Zonen in einer fremden engen Innenstadt unterwegs gewesen. Zum Glück kann man am Drehrad zoomen, denn alleine vom Autozoom behält man sehr schwer die Orientierung. Mehr Details auf der Karte wäre auch nicht schlecht.
 
Pjotr

Pjotr

Dabei seit
22.10.2020
Beiträge
725
Ort
Riesrand
Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Zum Thema Update.
Wo klemmt es bei euch persönlich?
1. Zoom, Autozoom reparieren
2. Unterscheidung Wegpunkt und Zwischenziel egal welches Planungstool verwendet wurde.
Sammelst du gerade für eine Wunschliste, die du BMW-Motorrad vorlegen möchtest ? 👍🏻
  • funktionierende Bluetooth-Kopplungen mit Handy und Headsets (auch über Pausen hinweg)
  • Klang des Headsets verbesserungswürdig, bei Kopplung ans TFT funktioniert’s ja auch
  • TFT-Nutzung wie bei N6 wünschenswert
  • Fix für „Einfrieren auf Startbildschirm“
  • Fahrtaufzeichnung durchgängig
  • Uhrzeit auf TFT über GPS aktualisierbar (wie schon mal möglich war)
 
Jorgo55

Jorgo55

Dabei seit
17.03.2022
Beiträge
92
Ort
Rhein-Neckar Kreis
Modell
BMW R 1250 RS
Punkt 2. Unterscheidung Wegpunkt und Zwischenziel.
  • Fahrtaufzeichnung beenden und speichern (nach Erreichung des Ziels bspw)
  • POI für Tankstellen
  • Ich würde mir wünschen dass der Autozoom besser funktioniert. Diese Woche bin ich zum ersten mal in 30er Zonen in einer fremden engen Innenstadt unterwegs gewesen. Zum Glück kann man am Drehrad zoomen, denn alleine vom Autozoom behält man sehr schwer die Orientierung. Mehr Details auf der Karte wäre auch nicht schlecht.
    [*]
    Soweit zufrieden bin ich auch. Ich wünsche mir nur eine bessere Kartendarstellung. Ähnlich Garmin oder TT.
 
Jorgo55

Jorgo55

Dabei seit
17.03.2022
Beiträge
92
Ort
Rhein-Neckar Kreis
Modell
BMW R 1250 RS
Hallo Lumi, ich denke darum geht es:
Kann ich ausserhalb des Navigation Screens Hinweise für die Navigation erhalten?
Ja, Du kannst bei "Einstellungen > Navigation > Navigationseinstellungen" in den "Hinweis-Popups" einstellen, ob und wie Navigations-Hinweise angezeigt werden sollen.
Dort hast Du die Auswahl zwischen "Deaktiviert", "Navigator" oder "TFT". Befindest Du Dich also gerade nicht in der Navigationsanwendung, sondern beispielsweise im "Media Menu", kannst Du durch die Auswahl des Listenelements "TFT" auswählen, dass der Navigations-Hinweis auf dem TFT-Display angezeigt wird.
NAVIGATION
War dieser Artikel hilfreich?

Ist von der BMW Seite, ich hoffe, das darf man hier zeigen?
 

Anhänge

CHELTON

CHELTON

Dabei seit
14.03.2021
Beiträge
63
Modell
R 1250 GS HP
Zum Thema Update.
Wo klemmt es bei euch persönlich?
Funktionierende Zoomfunktion per Drehrad auch mit nach Norden ausgerichteter Karte. Dieser elementare Bug sollte längst per SW-Update behoben sein. Wenn die Saison vorüber ist, nützt mir das herzlich wenig.
 
Thema:

BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Connected Ride COM U1 neuwertig in OVP

    BMW Connected Ride COM U1 neuwertig in OVP: Verkaufe hier ein völlig neuwertiges BMW Connected Ride COM U1 (entspricht Sena 50R) Das COM U1 wurde selten gefahren, daher in einem sehr guten...
  • Biete R 1250 GS BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Hallo, biete ein neuwertiges Cradle mit Orginalverpackung an. Bin auf den CRN umgestiegen, somit ist das Cradle über. Habe das Cradle letztes...
  • Erledigt Biete BMW Connected Ride Cradle

    Biete BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe einen BMW Connected Ride Cradle 2 x mal damit gefahren. Original Karton leider nicht mehr verfügbar. Keinerlei Abnutzung oder der...
  • Erledigt Verkaufe BMW Connected Ride Navigator - CRN

    Verkaufe BMW Connected Ride Navigator - CRN: Verkaufe einen neuwertigen BMW GPS Connected Ride Navigator sprich CRN Preisvorstellung 500€ inkl. versichertem Versand Rechnung von 1/2024 wird...
  • BMW Connected Ride Navigator bleibt beim Startbild hängen

    BMW Connected Ride Navigator bleibt beim Startbild hängen: Hallo Zusammen, Nachdem ich ein paar Kartenupdates durchgeführt hatte, fährt der Navigator nicht mehr hoch, sondern bleibt beim Startbildschirm...
  • BMW Connected Ride Navigator bleibt beim Startbild hängen - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Connected Ride COM U1 neuwertig in OVP

    BMW Connected Ride COM U1 neuwertig in OVP: Verkaufe hier ein völlig neuwertiges BMW Connected Ride COM U1 (entspricht Sena 50R) Das COM U1 wurde selten gefahren, daher in einem sehr guten...
  • Biete R 1250 GS BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Hallo, biete ein neuwertiges Cradle mit Orginalverpackung an. Bin auf den CRN umgestiegen, somit ist das Cradle über. Habe das Cradle letztes...
  • Erledigt Biete BMW Connected Ride Cradle

    Biete BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe einen BMW Connected Ride Cradle 2 x mal damit gefahren. Original Karton leider nicht mehr verfügbar. Keinerlei Abnutzung oder der...
  • Erledigt Verkaufe BMW Connected Ride Navigator - CRN

    Verkaufe BMW Connected Ride Navigator - CRN: Verkaufe einen neuwertigen BMW GPS Connected Ride Navigator sprich CRN Preisvorstellung 500€ inkl. versichertem Versand Rechnung von 1/2024 wird...
  • BMW Connected Ride Navigator bleibt beim Startbild hängen

    BMW Connected Ride Navigator bleibt beim Startbild hängen: Hallo Zusammen, Nachdem ich ein paar Kartenupdates durchgeführt hatte, fährt der Navigator nicht mehr hoch, sondern bleibt beim Startbildschirm...
  • Oben