Bonn-Rhein-Sieg Treff

Diskutiere Bonn-Rhein-Sieg Treff im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo Ralf Das mit dem Konzert ist beim letzten Stammtisch schon nix gewesen weil wir uns lieber unterhalten möchten. Wir können ja mal...
HildeGS

HildeGS

Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Hallo Ralf

Das mit dem Konzert ist beim letzten Stammtisch schon nix gewesen weil wir uns lieber unterhalten möchten.
Wir können ja mal nachfragen was die anderen wollen.


Hilde:coo8ol:
 
rotekuh

rotekuh

Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
181
Ort
Bergischer Süden
Modell
R1250GS HP
Wir sind erfolgreich und ohne Schaden zu nehmen wieder zu Hause gelandet. Ich hoffe Ihre seid ebefalls wohbehalten aus der Pflaz zurück. Schön wars es und hat Spass gemacht.


bis zum nächsten Stammi


Grüsse

aus Waldbröl
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ich wünschte, ich könnte das auch behaupten... In Altenkirchen hat mein Getriebe das Zeitliche gesegnet... :wallbash:

Aber egal, war 'ne superlustige Tour, die riesig Spaß gemacht hat!

Schon mal was für's Auge:
P1010181.jpgP1010182.jpgP1010183.jpgP1010187.jpgP1010195.jpg
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Und noch'n paar:

- - - Aktualisiert - - -

@Hilde: Soweit ich das mitbekommen habe fand die Stammtischlokation Anklang bei den Teilnehmern, nachdem wir oben saßen.
Also Frage an alle: Nächster Stammi noch mal in Siegburg bei Musik von Garry Moore?
Spätestens August können wir dann gerne mal Deinen Vorschlag antesten.

@all Q.A.A.T.T.*-Teilnehmer: Habe mal angefangen, einen Tourbericht zu schreiben... Wäre gut, wenn ich Eure Fotos mit verwerten kann. Müssen wir dann mal überlegen, wie ich da rankomme.


*Qualles Adventure Action Team Tour
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Hallo Ralf,

die gewünschte Rückmeldung zu deiner Frage zum Stammtisch-Lokal werde ich Dir per Mail zustellen.

Gruß, Herbert



Und noch'n paar:

- - - Aktualisiert - - -

@Hilde: Soweit ich das mitbekommen habe fand die Stammtischlokation Anklang bei den Teilnehmern, nachdem wir oben saßen.
Also Frage an alle: Nächster Stammi noch mal in Siegburg bei Musik von Garry Moore?

Spätestens August können wir dann gerne mal Deinen Vorschlag antesten.

@all Q.A.A.T.T.*-Teilnehmer: Habe mal angefangen, einen Tourbericht zu schreiben... Wäre gut, wenn ich Eure Fotos mit verwerten kann. Müssen wir dann mal überlegen, wie ich da rankomme.


*Qualles Adventure Action Team Tour
 
Toccaphonic

Toccaphonic

Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
172
Modell
R 1200 GS 2007
Mein Feedback zur Stammtischlocation:

Genau wie Du schriebst, Frank, fand ich den letzten Stammie gut, nachdem wir auf die obere Ebene umgezogen waren. Unten vor der Bühne war's zwar super direkt am Wasser, aber eine Unterhaltung war unmöglich. Und das ist mir eben wichtig. Darum finde ich den Ort auch nebensächlich. Ich bin mit dem Jägerschnitzel in der "Siegfähre" auch immer gut klar gekommen! ;-) Das hatte zudem den Vorteil, dass es auch näher an meinem Wohnort und an dem anderer linksrheinischer Stammtischteilnehmer ist. Seit wir auf der Suche nach einem neuen Restaurant sind, hab ich den Eindruck, es wird immer weiter und weiter, was insofern für mich blöd ist, weil ich direkt von der Arbeit komme.

LG Dimitri
 
Toccaphonic

Toccaphonic

Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
172
Modell
R 1200 GS 2007
Coole Fotos übrigens! :-) Ich brenne meine auf CD bis spätestens zum nächsten Stammtisch zusammen mit den Videos der Belgien/Luxemburg Tagestour.
 
TINI

TINI

Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
177
Modell
f800gs
Hallo!

TOLLE TOUR!!!!!!!!!!!
:D
Wir sind gut gelandet!
Sobald die Fotos aus dem "Labor" sind stelle ich sie ins Webalbum und/oder setze sie ins Mediacenter zum runterladen - Link folgt!
(Wer nicht in die "Öffentlichkeit" möchte - bitte bei mir melden!)

@Ralf: Das mit dem Getriebe ist ja ärgerlich, Dein Moppped lief doch so juuut!

Zur Stammilocation: The Row war zwar mein Geschmack - unterhalten konnte man sich oben besser. Für die Zukunft halte ich mich raus, da ich aufgrund der Wohnlage recht flexibel bin!

Gruß
Günter
DSC00235.jpg
 
rotekuh

rotekuh

Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
181
Ort
Bergischer Süden
Modell
R1250GS HP
Mein Feedback zur Stammtischlocation:

Das hatte zudem den Vorteil, dass es auch näher an meinem Wohnort und an dem anderer linksrheinischer Stammtischteilnehmer ist. Seit wir auf der Suche nach einem neuen Restaurant sind, hab ich den Eindruck, es wird immer weiter und weiter, was insofern für mich blöd ist, weil ich direkt von der Arbeit komme.

LG Dimitri
Ich fand die Location für uns ideal, da sich die Entfernung zu unserem Wohnort und von meinem Arbeitsplatz dadurch gerade zu idealisiert hat. Statt 70 km nur noch 30 :-). Die Musik hat oben auch nicht mehr weh getan. ;)

Gruß

Frank

- - - Aktualisiert - - -

noch ein Nachtrag zum Johanniskreuz: (siehe Link)

http://www.restaurantinspektor.com/...t-das-schlechteste-restaurant-in-deutschland/
 
Lugo66

Lugo66

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
305
Ort
Hennef
Modell
NTV 650 Deauville; R1200GS 09
hallo Teilnehmer der QAATT und übrige Stammtischler

gibt ja fast nur Fotos von meinem Pratsch-Event!!? :-(

aber Spaß hat es gemacht-war ne klasse Tour, mit kleineren Ausnahmen *grins*

also zur Location: würde mir den Live-Auftritt auch gerne ansehen in Siegburg, ansonsten für die Zukunft find ich es preislich
doch sehr happig.

Für Ausweich-Locations gibt es hier doch genügend: z.B. Bahnhöfchen in Beuel, Biergarten an der Uni, Rheingold

Bilder und Filmchen folgen sobald ich durch bin bei den 20 Filmchen.
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Neeeee, das ist dooof, da fahre ich 2 x täglich vorbei und hab's schon wieder direkt vor der Tür... :ohnmacht:

Spaß beiseite, deshalb bin ich ja nicht nach Lohmar gezogen...
Ich kenne den Laden nicht mal, macht aber einen guten Eindruck, müssen wir (Agnes und ich) mal antesten. Aber das ist - glaube ich - für Hilde dann ein ganz schöner Akt da hin zu kommen.

Mein Vorschlag: Nächster Stammi noch mal im Alpenhaus, dort besprechen live erst mal, wo wir uns geologisch gesehen in Zukunft treffen wollen (also halbwegs mittig von allen Teilnehmern betrachtet) und suchen dann nach einer Lokalität dort in der Nähe.
So macht es meiner unmaßgeblichen Meinung nach mehr Sinn.
 
TINI

TINI

Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
177
Modell
f800gs
Hallo!

Das Labor hat die Bilder von der Stammitour fertig:cool:
hier der Link:
https://picasaweb.google.com/113698...&authkey=Gv1sRgCI2m38Xxwd6OeQ&feat=directlink
Es müßten zwar noch ein paar aussortiert werden - aber das überlasse ich euch:zunge:
Falls einer mehrere Bilder haben möchte (in Picasa ist nur Einzeldownload möglich) bitte PN mit Mailadresse an mich! Sende dann Link zum Mediacenterordner zu!

An dieser Stelle noch ein großes DANKESCHÖN:worthy:für die Organisation der Tour
und auch DANKE an die Tourguides!!!

Gruß
Günter
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Hallo Günter,

da zeigst Du wunderschöne Pics. Macht Laune und erweckt, auch wetterbedingt, Sehnsucht. Und ein wenig Bedauern, dass man - zumindest dort, wo Ihr wart - offensichtlich ein größeres Angebot an unbefestigten Wegen hat, die zu besiegen waren und ich nicht dabei sein konnte, Schade.

Vielen Dank fürs Zeigen!
Herbert
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Feine Bilder von schönen Menschen!!;):) Doch, sieht alles prima aus!!!!!!!!!!
Ein klein wenig neidische Grüße....:sabbber:
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Kann mich nur wiederholen: War ein supergoiles Wochenende, hat alles klasse gepaßt, Leute, Fahrstil und die chillige Einstellung in potentiellen Streßsituationen... :)
 
SUZM9

SUZM9

Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Hallo zusammen,

Günter:
Tolle Bilder!!!

Alle:
Da ich beim nächsten Stammtisch unterwegs nach Amiland bin, ist mir die Location dieses mal egal. Mir ist jedoch auch die Unterhaltung mit euch wichtig. Darum lieber ein "leises" Lokal.

Gruß
Peter
 
S

Scraper-R1200GS

Dabei seit
09.02.2012
Beiträge
39
Ort
Bad Bergzabern
Hallo Günter, danke für die super Bilder...

Das ganze Wochenende hat mir total gefallen.

Bin aber auch froh, dass mir der "Schlam(assel)" entging...;)

Gruß

Jörg
 
Thema:

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Bonn-Rhein-Sieg Treff - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Oben