Bonn-Rhein-Sieg Treff

Diskutiere Bonn-Rhein-Sieg Treff im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo! Übermorgen ist der 2. Mittwoch im Monat:o ALSO Stammtisch am 10.6.2015 ab 19:00 Uhr in der Kajüte Iberica Home - kjueteibericas...
TINI

TINI

Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
177
Modell
f800gs
Hallo!

Übermorgen ist der 2. Mittwoch im Monat:o

ALSO Stammtisch am 10.6.2015 ab 19:00 Uhr
in der
Kajüte Iberica Home - kjueteibericas Webseite!
im Bonner Norden (Anfahrt über Mertensgasse!)

Bis Mittwoch:cool:
Gruß
Günter
 
TINI

TINI

Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
177
Modell
f800gs
Hallo!

Der nächste Stammtisch ist gebucht!
Stammtisch am Mittwoch 8.7.2015 ab 19:00 Uhr
in der
Kajüte Iberica Home - kjueteibericas Webseite!
im Bonner Norden (Anfahrt über Mertensgasse!)

Genießt den Sommer!!!

Gruß
Günter
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.208
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Leute,

auch hier möchte ich noch mal posten, daß die Stammi-Tour mal wieder totaaaal Spaß gemacht hat!

Stammitour 2015 Spessart (17).JPGStammitour 2015 Spessart (20).JPG

Und - man glaubt es kaum - Toni Marshall am Nachbartisch des Cafe's war natürlich die Krönung des ersten Tages! :mund:
Wir blieben hart und gaben seinem Betteln nach Autogrammkarten nicht nach...:victory:

Es waren 3 schöne Tage, etwas warm teilweise, bis auf ein paar Tröpfchen kurz vor der Heimkehr regenfrei, legga Essen und Kuchen und Eis und... und... und... überhaupt!:jubel:

Rund 900 Kilometer mit reichlich Kurven, 2 x Feldberg, eine schöne Spessartrunde in toller Landschaft , sogar mit Kultur:

Stammitour 2015 Spessart (14).JPG Das Wasserschloß Mespelbrunn aus dem Film "Das Wirtshaus im Spessart (click)
Alle sind heil und ohne Schäden zuhause angekommen, das gab es selten, weil ich ja immer dabei bin...:giggle:

Naja, ein Wermutstropfen hat zumindest meine Laune etwas leiden lassen, da die Rückfahrt wegen meiner Schusseligkeit nicht wie geplant durch's Sayntal sonder durch Regen (aber kaum der Rede wert... :engel:) führte.
Danke jedenfalls an Lorenze, Günter, Bettina, Jörg, Gernot und mein Schnurtzelschnäutzchen für die Unterstützung bei der Suche nach meiner Brille, mit der ich nicht mal 2 gemeinsame Wochen verbringen durfte... :byebye: Auch wenn die ursprünglich geplante Route nach dem Wispertal aus gegebenem Anlaß umgestrickt wurde ging die Rückfahrt trotzdem wider Erwarten über schöne, kleine, kurvenreiche Sträßchen.

Aus meiner Sicht trotz Nagelneuerbrillenverlust mal wieder ein gelungenes Wochenende :high5::schrei:

Freue mich schon auf die nächste Tour, wir werden dann langsam mal die Planung angehen :untersuch:

PS: Die Handy-Fotos werden noch nachgeschoben und können dann auch mit dem verschickten Link bewundert werden.
 
TINI

TINI

Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
177
Modell
f800gs
Hallo!

Unser Quallentier liegt mit seinem Beitrag vollkommen richtig:yeahh:
Das war ein tolles Wochenende:jubel::jubel:
Und bis auf den Brillenverlust :crying:KEIN Abenteuer:zwinkern:

Hat viel Spaß gemacht mit der "Truppe":daumen-hoch:

Gruß
Günter:bye:
 
PapaSchlumpf

PapaSchlumpf

Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
467
Ort
Siegburg
Naben allerseits,

vor 10 Jahren hat es mich beruflich von Köln nach München verschlagen. Im Nachhinein ein echter Glücksfall, da mich nach nur knapp mehr als 8 Jahren die Alpen im zarten Alter von 39 doch endlich dazu bewogen haben, meinen Moped Führerschein nachzuholen. Und wenn schon München, dann hat sich als erstes Moped gleich die GS angeboten, die ich seit nun eineinhalb Jahren und 13k km mein Eigen nennen darf.
Seit Juni bin ich nun mitsamt Familie in Siegburg zu Hause und mehr als begeistert, dass es in der Nähe doch einen Haufen Gleichgesinnter zu geben scheint. Ich werde Euren Thread also mit Argusaugen beobachten und sobald sich die nächste Ausfahrt ankündigt, wäre ich gern dabei. :)

Servus und alaaf
Alexander
 
M

Meta

Dabei seit
13.06.2013
Beiträge
39
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS
Hallo Alexander und Moin an den Rest.

Ich weiss zwar nicht wann wir hier die nächste Tour ansagen, aber Du kannst dir schon mal den 2. Mittwoch im Monat merken. Da haben wir den Stammtisch.

Ergo wäre der nächste am 12.8.2015 19:00 Uhr in der Kajüte Iberica Home - kjueteibericas Webseite!! im Bonner Norden (Anfahrt über Mertensgasse!)

Viele Grüße Jörg
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.208
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hai Alexander,

nicht daß Du Dir noch 'ne Augenentzündung einfängst... :eekek: :biggrin:
Wir freuen uns immer über neue Leute, also herzlich willkommen!

Ganz spontan haben wir heute per WA beschlossen, morgen (Freitag, 24.) ein Türchen zu fahren. Falls Du Lust und Zeit hast, wir treffen uns um 15 Uhr auf dem Parkplatz am Busbahnhof in Ramersdorf.
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.208
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Was mir garnicht so bewußt war: JEDER war natürlich eingeladen, nicht nur Alexander... Falls das bei jemandem falsch angekommen sein sollte möchte ich mich dafür entschuldigen!

Aber da kann ich ja dann auch gleich noch mal zu dem Thema anmerken:
Posts hier betreffen alle Stammies UND Stammi-Interessenten, da wird keiner ausgegrenzt!
Aber auch keiner gezwungen... :biggrin:
Außer vielleicht durch Herdenzwang... :eekek:
 
PapaSchlumpf

PapaSchlumpf

Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
467
Ort
Siegburg
Args zu spät gesehen. Wäre aber auch zwei Stündchen zu früh gewesen. Dafür hab ich heut Vormittag eine kleine Tour zu Stute in Köln gemacht. Schon lange nicht mehr Fahrtwind von vier Seiten gleichzeitig gehabt. 😳
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.208
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ja, heute windet' ganz schön heftig... :)

Da morgen wieder schön sein soll und danach langfristig nich so dolle wollen wir mal Richtung Lahn losziehen.

Vorschlag: Treffpunkt gegen 11 Uhr bei uns, wer möchte bekommt noch'n Kaffee und dann los. Zwischendurch irgendwo Kaffee & Kuchen oder Eis oder ..., dann wer mag im Fernblick in Hümmerich - wo die Stammitour gestartet ist - Abendmahl so gegen 18-19 Uhr.

Wie üblich möglichst kleinste Sträßchen mit gelegentlich ein paar Kurven. :up:

@Alexander: wenn'sde mir 'ne PN mit Deiner Handy-Nr. schickst und bei WhatsApp bist kann ich Dich in die Gruppe mit reinnehmen.
 
M

Meta

Dabei seit
13.06.2013
Beiträge
39
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS
Moin moin.
Kleine Erinnerung
Übermorgen, also Mittwoch der 12.8.2015 ist mal wieder Stammtisch.
Ein Tisch ist dafür in der Kajüte Iberica auch schon gebucht.
Home - kjueteibericas Webseite!

Freue mich schon auf alle die es schaffen.

Liebe Grüße Jörg
 
TINI

TINI

Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
177
Modell
f800gs
Hallo!

Übermorgen ist der 2. Mittwoch im Monat:o

ALSO Stammtisch am 9.9.2015 ab 19:00 Uhr
in der
Kajüte Iberica Home - kjueteibericas Webseite!
im Bonner Norden (Anfahrt über Mertensgasse!)

Bis Mittwoch:cool:
Gruß
Günter
 
M

Meta

Dabei seit
13.06.2013
Beiträge
39
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS
Freue mich schon darauf.
Bis Mittwoch
LG Jörg
 
SUZM9

SUZM9

Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Hallo zusammen,

ich konnte leider nicht kommen. Ich war in der französischen Alpen Moped fahren...

DSCF2462.JPGDSCF2465.JPGDSCF2471.JPG

Gruß
Peter
 
TINI

TINI

Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
177
Modell
f800gs
Hallo Peter,

tz, tz, tz...
wie kann man nur das Moppedfahren in den Alpen dem Stammtisch vorziehen?!?!?!?:confused::cool:

@all:
schon mal den 14.10. als nächsten Stammtischtermin vormerken!:)

Gruß
Günter
 
hexeaufbesen

hexeaufbesen

Dabei seit
27.07.2011
Beiträge
151
Ort
Siebenmorgen im Naturpark Rhein WW ✌️
Modell
DUCATI SCRAMBLER URBAN BJ 2016; BETA ALP
Hallo,

der nächste Stammtisch findet am Mittwoch, 14.10. ab 19 Uhr mal wieder im

KAVALA, Papelallee 2, 53797 Lohmar

statt... Ein Tisch wurde reserviert.

Auf einen schönen Abend freuen sich
Ralf und agnes
 
M

Meta

Dabei seit
13.06.2013
Beiträge
39
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS
Werde dabei sein.
Da mein Smartphone den Geist aufgegeben hat, bin ich zur Zeit nicht über Whatsapp erreichbar. Mein Ersatztknochen ist nicht Inet-fähig
Bis Mittwoch
 
Thema:

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Bonn-Rhein-Sieg Treff - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Oben