Buchungsanfrage und keine Antwort

Diskutiere Buchungsanfrage und keine Antwort im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wer weiß, vielleicht haben sie ja (wegen kurzarbeitsbedingt abhanden gekommenem Personal) die Anfrage-Bearbeitung an Callcenter oder ähnliche...
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
2.977
Die einzelnen Hotels werden sicher nicht erkannt haben, das neben ihnen noch diverse andere angefragt wurden.
Und wenn ich bei 15 Anfragen nur ca. 10 Antworten erhalte, ist das für mich normal.
Da hat dann eben nicht jeder Zeit oder Lust, zu antworten.
Wer weiß, vielleicht haben sie ja (wegen kurzarbeitsbedingt abhanden gekommenem Personal) die Anfrage-Bearbeitung an Callcenter oder ähnliche Dienstleister ausgelagert, wo dann jemand alle Anfragen parallel gesehen (und sich sein Teil dazu gedacht) hat. Aber daß in dem Sinn alle beim gleichen Dienstleister sind, ist doch eher wenig wahrscheinlich. Und solche Dienstleisterei-Auslagerung generell ist ja in manchen Branchen üblich, wäre mir aber in der Gastronomie bislang eher ungeläufig.
 
H

Hermann67

Dabei seit
13.09.2017
Beiträge
20
Ich mach alles mit trivago. Funktioniert prima und stresslos und man hat gleich ein ok und weis den preis. Auserdem hat man eine schöne auswahl.
 
Theo.Turnschuh

Theo.Turnschuh

Dabei seit
24.06.2012
Beiträge
1.662
Modell
BMW R 1200 GS
Wer weiß, vielleicht haben sie ja (wegen kurzarbeitsbedingt abhanden gekommenem Personal) die Anfrage-Bearbeitung an Callcenter oder ähnliche Dienstleister ausgelagert, wo dann jemand alle Anfragen parallel gesehen (und sich sein Teil dazu gedacht) hat. Aber daß in dem Sinn alle beim gleichen Dienstleister sind, ist doch eher wenig wahrscheinlich. Und solche Dienstleisterei-Auslagerung generell ist ja in manchen Branchen üblich, wäre mir aber in der Gastronomie bislang eher ungeläufig.

Ja, ganz sicher werden sie das haben, die Namen sind booking, hotels.de, trivago, expedia ...
 
Thema:

Buchungsanfrage und keine Antwort

Oben