Carpe Iter BMW Control - Einzigartige Android Smartphone Fernbedienung

Diskutiere Carpe Iter BMW Control - Einzigartige Android Smartphone Fernbedienung im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; ....ich habe noch ohne TFT ...was in meinem Fall ja nicht sein kann, da andere apps ja uneingeschränkt funktionieren; habe inzwischen bei CI ein...
arnd05

arnd05

Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
445
Ort
ruhrpott
@arnd05
Meinst du, dass da ein Problem des CarpeIter ist? Hast du eine GS mit TFT und kannst die Funktion des ScrollDown im TFT Modus testen?



Diese BMW Multicontroller gehen des öfteren aber auch kaputt.
....ich habe noch ohne TFT

...was in meinem Fall ja nicht sein kann, da andere apps ja uneingeschränkt funktionieren; habe inzwischen bei CI ein Serviceticket laufen, allerdings sind wir der Lösung immer noch auf der Spur, aber wohl noch nicht näher gekommen....
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
821
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Hallo @Oreo,

... An der Software wird sich in den nächsten Wochen vieles anderen und dann wird es spannend.

Lass uns gerne in ein paar Monaten nochmals zu dem Thema austauschen.
Moin Thorsten,
hast Du schon irgendwelche Neuigkeiten bezüglich. der Next Gen Controller App?
Für die CI-Pad's gibt es die neue Software ja schon, in der DEV-Zone hatte das CI-Team
angekündigt das es in Kürze eine Androidversion im Play Store geben wird.
Bisher taucht da aber leider niGS auf :schulterzucken:
Hast Du hierüber aktuelle Informationen?
 
thorsten99

thorsten99

Dabei seit
17.03.2015
Beiträge
756
Ort
Geesthacht
Modell
Pepsi
Moin Thorsten,
hast Du schon irgendwelche Neuigkeiten bezüglich. der Next Gen Controller App?
Für die CI-Pad's gibt es die neue Software ja schon, in der DEV-Zone hatte das CI-Team
angekündigt das es in Kürze eine Androidversion im Play Store geben wird.
Bisher taucht da aber leider niGS auf :schulterzucken:
Hast Du hierüber aktuelle Informationen?
Leider nein, im Forum habe ich auch noch keine Nachricht auf meine Frage bekommen. :nixweiss:
Der Kontroller hat aber am Wochenende wunderbar funktioniert, ich verwende Ihn im Augenblick mit der DMD2 app als Lancher das klapp ganz gut. ;)
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.897
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Hast Du hierüber aktuelle Informationen?
Das neue HUD ist noch nicht fertig und wird intern noch getestet. Ein Zeitraum wurde nicht genannt aber ich gehe davon aus, dass es nicht mehr lange dauert.
 
Oreo

Oreo

Dabei seit
18.01.2024
Beiträge
28
Modell
Rallye LC + G/S
Ich schaue auch bereits jeden Tag im PlayStore nach ob es endlich draußen ist, und kann es kaum noch erwarten. Andererseits warte ich gerne auch noch ein paar Wochen ehe die Version voller Bugs ist.

Aber eines ist nicht von der Hand zu weisen:

1. Sneekpeek des NextGenHud war bereits im Oktober
Der erste Release war bereits Anfang Januar geplant, dann Februar.

Klar, für das CITablet ist es jetzt Ende Februar gekommen aber gut verschätzt haben sie sich dennoch ;)
 
Thema:

Carpe Iter BMW Control - Einzigartige Android Smartphone Fernbedienung

Carpe Iter BMW Control - Einzigartige Android Smartphone Fernbedienung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpe Iter BMW Control Kit

    Carpe Iter BMW Control Kit: Moin zusammen, verkaufe hier mein Carpe Iter Control Kit, wegen Umstieg auf CRN. Alle Teile funktionieren einwandfrei, gekauft habe ich es für 261...
  • Erledigt Carpe Iter BMW Control Hub

    Carpe Iter BMW Control Hub: Hallo zusammen, aufgrund Fahrzeugwechsel, biete hier meinen Carpe Iter BMW Control Hub zum Kauf an. Infos und Beschreibungen sind hier im Forum...
  • Erledigt Carpe Iter BMW Control Kit

    Carpe Iter BMW Control Kit: Suche Carpe Iter BMW Control Kit. Falls jmd z.B. doch nicht mit dem System und den vielen Tasten zurecht kommen sollte, wäre ich bereit das...
  • Carpe Iter BMW Control um USB QC 3.0 erweitert

    Carpe Iter BMW Control um USB QC 3.0 erweitert: Hallo, habe etwas gebastelt und meinen Carpe Iter BMW Control Hub um einen USB QC 3.0 Schnellladeanschluß erweitert. Viel Spaß beim Sehen :smile:
  • Erfahrungen mit BMW Control Hub (von Carpe Iter) und Kurviger 3?

    Erfahrungen mit BMW Control Hub (von Carpe Iter) und Kurviger 3?: Hallo in die Runde, hat hier schon jemand praktische Erfahrung mit dem BMW Control Hub von Carpe Iter in Verbindung mit Kurviger 3 auf Android...
  • Erfahrungen mit BMW Control Hub (von Carpe Iter) und Kurviger 3? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpe Iter BMW Control Kit

    Carpe Iter BMW Control Kit: Moin zusammen, verkaufe hier mein Carpe Iter Control Kit, wegen Umstieg auf CRN. Alle Teile funktionieren einwandfrei, gekauft habe ich es für 261...
  • Erledigt Carpe Iter BMW Control Hub

    Carpe Iter BMW Control Hub: Hallo zusammen, aufgrund Fahrzeugwechsel, biete hier meinen Carpe Iter BMW Control Hub zum Kauf an. Infos und Beschreibungen sind hier im Forum...
  • Erledigt Carpe Iter BMW Control Kit

    Carpe Iter BMW Control Kit: Suche Carpe Iter BMW Control Kit. Falls jmd z.B. doch nicht mit dem System und den vielen Tasten zurecht kommen sollte, wäre ich bereit das...
  • Carpe Iter BMW Control um USB QC 3.0 erweitert

    Carpe Iter BMW Control um USB QC 3.0 erweitert: Hallo, habe etwas gebastelt und meinen Carpe Iter BMW Control Hub um einen USB QC 3.0 Schnellladeanschluß erweitert. Viel Spaß beim Sehen :smile:
  • Erfahrungen mit BMW Control Hub (von Carpe Iter) und Kurviger 3?

    Erfahrungen mit BMW Control Hub (von Carpe Iter) und Kurviger 3?: Hallo in die Runde, hat hier schon jemand praktische Erfahrung mit dem BMW Control Hub von Carpe Iter in Verbindung mit Kurviger 3 auf Android...
  • Oben