Cartool Stecker für zumo 595

Diskutiere Cartool Stecker für zumo 595 im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, gibt es noch den Cartool Stecker an der 1300er um ein Zumo 595 mit Spannung zu versorgen? Wenn ja, wo liegt der? Dabei soll natürlich die...
NorbertHH

NorbertHH

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2010
Beiträge
114
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS TÜ, 2010, 30 Jahre GS
Moin,

gibt es noch den Cartool Stecker an der 1300er um ein Zumo 595 mit Spannung zu versorgen?
Wenn ja, wo liegt der?
Dabei soll natürlich die Spannungsversorgung abgeschaltet werden, wenn die Zündung ausgeschaltet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
NorbertHH

NorbertHH

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2010
Beiträge
114
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS TÜ, 2010, 30 Jahre GS
Hi,
habe die Lösung in einem anderen Thema gefunden, der Stecker sitzt in dem vorderen Radarkasten.
 
carioca

carioca

Dabei seit
02.12.2008
Beiträge
247
Ort
Bonn
Modell
R 80 G/S PD (1987)
Ich will auch die originale BMW-Navivorbereitung (Craddle mit Kabel) abbauen und an dem Originalstecker unter der Abdeckung der Windschildverstellung ein TomTom Rider 550 (Anschlußkabel 12 V / Zündungsplus) anschließen.
Was benötige ich dafür für ein Kabel für diesen originalen Cartool (?)-Stecker?
Warum gibt es hier so unterschiedliche Kabel und Preise ? (zwischen 13-60 €)

Reparaturstecker 3-polig BMW Motorrad 611656 (83300413585)

Der Navi-Anschluss für BMW Motorräder mit CAN-Bus Abschaltung

Die Elektronik, dass bei "Zündung AUS" der Anschluß stromlos geschaltet wird (zumindest nach einiger Zeit), sollte doch schon der vorhandene Cartool-Anschlußstecker liefern. Warum brauche ich diese Elektronik in so einem teuren Kabel für 60 €?
Oder habe ich da einen Denkfehler.
 
NorbertHH

NorbertHH

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2010
Beiträge
114
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS TÜ, 2010, 30 Jahre GS
Holz,
ich habe an meiner TÜ auch den originalen Spannungsanschluß vom BMW-Navi genommen. Hier wird die Spannung bei Zündung aus abgeschaltet, habe dabei nur zwei Adern genutzt, 0v und 12V.
Statt dem cartool Stecker zu nutzen, kann man natürlich auch selbst etwas basteln.
 
Thema:

Cartool Stecker für zumo 595

Cartool Stecker für zumo 595 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Cartool Stecker für R 1200 GS

    Cartool Stecker für R 1200 GS: Hallo, biete einen Catool Stecker für die R 1200 GS. Ich vermute, er passt auch auf andere GS. Preis 5 Euro plus 1,60 Euro Versand.
  • Erledigt SP-Connect SPC Wireless Charging Module mit Anschlußkabel für Cartool Stecker

    SP-Connect SPC Wireless Charging Module mit Anschlußkabel für Cartool Stecker: Hallo, verkaufe nachfolgende Produkte wie auf dem Bild zu sehen. Das SPC Wireless Charging Module ist neuwertig und hat keine Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Navi tomtom 500 inkl. BMW Klemmung für Haltebügel und Cartool Stecker - steckerfertig :-)

    Navi tomtom 500 inkl. BMW Klemmung für Haltebügel und Cartool Stecker - steckerfertig :-): Satz besteht aus 1. BMW Satz Halterung Klemmung Navigator (71607713903) inkl. BMW Cartool Stecker geeignet für alle R1200GS 2004-2012...
  • Erledigt TomTom 550 inkl. Cartool Stecker und Wunderlich Halter für BMW Navi Vorbereitung

    TomTom 550 inkl. Cartool Stecker und Wunderlich Halter für BMW Navi Vorbereitung: Hallo, ich bin jetzt dann doch auf das Nav 6 umgestiegen und verkaufe daher meinen TomTom 550 Rider. Das Gerät wurde im März 2019 bei Louis in...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Navihalter für Garmin Montana mit Cartool Stecker für CAN-BUS

    Touratech Navihalter für Garmin Montana mit Cartool Stecker für CAN-BUS: Hallo. Ich verkaufe einen abschließbaren Navihalter von Touratech für das Garmin Montana 600. Das besondere daran ist, daß der Stromanschluss mit...
  • Touratech Navihalter für Garmin Montana mit Cartool Stecker für CAN-BUS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Cartool Stecker für R 1200 GS

    Cartool Stecker für R 1200 GS: Hallo, biete einen Catool Stecker für die R 1200 GS. Ich vermute, er passt auch auf andere GS. Preis 5 Euro plus 1,60 Euro Versand.
  • Erledigt SP-Connect SPC Wireless Charging Module mit Anschlußkabel für Cartool Stecker

    SP-Connect SPC Wireless Charging Module mit Anschlußkabel für Cartool Stecker: Hallo, verkaufe nachfolgende Produkte wie auf dem Bild zu sehen. Das SPC Wireless Charging Module ist neuwertig und hat keine Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Navi tomtom 500 inkl. BMW Klemmung für Haltebügel und Cartool Stecker - steckerfertig :-)

    Navi tomtom 500 inkl. BMW Klemmung für Haltebügel und Cartool Stecker - steckerfertig :-): Satz besteht aus 1. BMW Satz Halterung Klemmung Navigator (71607713903) inkl. BMW Cartool Stecker geeignet für alle R1200GS 2004-2012...
  • Erledigt TomTom 550 inkl. Cartool Stecker und Wunderlich Halter für BMW Navi Vorbereitung

    TomTom 550 inkl. Cartool Stecker und Wunderlich Halter für BMW Navi Vorbereitung: Hallo, ich bin jetzt dann doch auf das Nav 6 umgestiegen und verkaufe daher meinen TomTom 550 Rider. Das Gerät wurde im März 2019 bei Louis in...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Navihalter für Garmin Montana mit Cartool Stecker für CAN-BUS

    Touratech Navihalter für Garmin Montana mit Cartool Stecker für CAN-BUS: Hallo. Ich verkaufe einen abschließbaren Navihalter von Touratech für das Garmin Montana 600. Das besondere daran ist, daß der Stromanschluss mit...
  • Oben