Cooles Forum ;)

Diskutiere Cooles Forum ;) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das Polizei und Ärzte immer mit der gleichen Materie zu tun hat ist normal. Das an einem Modell immer und immer wieder die gleiche Schweißnaht...
C

CS

Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
533
Modell
R 1200 GS
An welcher Stelle?
Das Polizei und Ärzte immer mit der gleichen Materie zu tun hat ist normal.
Das an einem Modell immer und immer wieder die gleiche Schweißnaht bricht oder sonst etwas ist dann nicht die Regel der Technik, oder?


Und was haben Kinderkrankheiten, die beinahe jedes technische Produkt aufweist, das neu auf den Markt kommt, mit den Schauermärchen aus dem Duc-Forum zu tun?
Man soll das Produkt meiden und auf ausgereifte zurückgreifen. Nix anderes schreibt er auch, zwar nicht so spezifisch, aber dennoch verständlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

CS

Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
533
Modell
R 1200 GS
ups, Zitierfail
 
C

CS

Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
533
Modell
R 1200 GS
Eigentlich ist es auch Scheißegal
 
T

torch

Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
244
Ort
München
Modell
S1KR + MM + 11GS + G450X
Zitat aus dem Thread:"Diese BMW´s mit dem blauen Gitterrohrrahmen, keine Ahnung wie die heissen, mag ich immerhin leiden."

Na was für ein Glück hab ich, dass ich so ein Teil fahre... :D

gruss

t
 
Dieziege

Dieziege

Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
267
Ort
Olsberg
Modell
R 1150 GS
Sind die ganzen Duc Fahrer jetzt zum gucken hier?
 

Anhänge

R

reclino

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
1.008
Ort
MTL
Modell
HP2 MM & R 9T Scrambler
Der Beitrag mit dem eingebauten Sch...haus im Alukoffer:eek: hat doch was! Jetzt ist mir auch klar, warum BMW diesen doofen Telelever;) verbaut.
 
W

wuchris

Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
1.429
Ort
an der Donau
Modell
1100 GS
Ganz ehrlich? Was interessieren mich Markendiskussionen oder gar -streits?? Ich fahr Motorrad.
 
G

GSATraveler

Gast
die Leichtigkeit des Seins... geht eben offenbar mitunter nicht erst in Spitzkehren verloren, sondern fehlt vereinzelt von Anbeginn. Scheint einigen halt ein Vernunftgefährt zu sein, so ne BMW, und zieht u.a. entsprechend spröde Kundschaft an. Tja, c'est la vie.
 
Thema:

Cooles Forum ;)

Cooles Forum ;) - Ähnliche Themen

  • Sitzbankbezug Cool Cover

    Sitzbankbezug Cool Cover: Schönen guten Abend zusammen, ich habe heute bei einer Bekannten diesen Sitzbankbezug Cool Cover vom WunderErich gesehen. Auf der Webseite gibts...
  • Erfahrungen Baselayer Sommer z.B. ICE breake Cool-Lite?

    Erfahrungen Baselayer Sommer z.B. ICE breake Cool-Lite?: Hallo zusammen. Für die kältere Jahreszeit verwende ich bisher Icebreaker Merino Merino 260 als Baselayer. Damit bin ich sehr zufrieden. Je nach...
  • Erledigt BMW Kühlweste Cool Down Grösse L

    BMW Kühlweste Cool Down Grösse L: Hallo zusammen, da ich in positiven Sinne das Gewicht um ca. 15 Kilo reduziert habe, ist meine Kühlweste in der Grösse L leider zu gross geworden...
  • Coole Side Panels für die ADV wo?

    Coole Side Panels für die ADV wo?: Hallo, ab und zu sieht man coole Side Panels beispielsweise an GSen auf Insta. Den Standard in schwarz oder für die Rallye will ich nicht haben...
  • Touren, Reisen oder einfach nur cooles 2023

    Touren, Reisen oder einfach nur cooles 2023: Weihnachten ist, genau wie bald auch 2023, fast vorbei. Was habt Ihr denn Schönes unternommen? Wohin gingen eure Reisen, Touren denn so. Was blieb...
  • Touren, Reisen oder einfach nur cooles 2023 - Ähnliche Themen

  • Sitzbankbezug Cool Cover

    Sitzbankbezug Cool Cover: Schönen guten Abend zusammen, ich habe heute bei einer Bekannten diesen Sitzbankbezug Cool Cover vom WunderErich gesehen. Auf der Webseite gibts...
  • Erfahrungen Baselayer Sommer z.B. ICE breake Cool-Lite?

    Erfahrungen Baselayer Sommer z.B. ICE breake Cool-Lite?: Hallo zusammen. Für die kältere Jahreszeit verwende ich bisher Icebreaker Merino Merino 260 als Baselayer. Damit bin ich sehr zufrieden. Je nach...
  • Erledigt BMW Kühlweste Cool Down Grösse L

    BMW Kühlweste Cool Down Grösse L: Hallo zusammen, da ich in positiven Sinne das Gewicht um ca. 15 Kilo reduziert habe, ist meine Kühlweste in der Grösse L leider zu gross geworden...
  • Coole Side Panels für die ADV wo?

    Coole Side Panels für die ADV wo?: Hallo, ab und zu sieht man coole Side Panels beispielsweise an GSen auf Insta. Den Standard in schwarz oder für die Rallye will ich nicht haben...
  • Touren, Reisen oder einfach nur cooles 2023

    Touren, Reisen oder einfach nur cooles 2023: Weihnachten ist, genau wie bald auch 2023, fast vorbei. Was habt Ihr denn Schönes unternommen? Wohin gingen eure Reisen, Touren denn so. Was blieb...
  • Oben