DAKAR Peru-Argentinien-Chile 2012-2013

Diskutiere DAKAR Peru-Argentinien-Chile 2012-2013 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Zusammen, Wir planen Dezember 2012 - Januar 2013 auf den Spuren der legendären DAKAR :Dzu fahren. D.h. gemischtes Gelände mit Reise-Enduros...
G

GS-Gaucho

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
54
Ort
am liebsten über 4.000 m Höhe
Modell
R80 G/S PD 1987 & R1150GSA 2005 & Toyota Landcruiser HZJ75 & J45er
Hallo Zusammen,

Wir planen Dezember 2012 - Januar 2013 auf den Spuren der legendären DAKAR :Dzu fahren. D.h. gemischtes Gelände mit Reise-Enduros und mindestens TKC80er :pBereifung UND in Begleitung :) von mindestens einem Geländewagen für's schwere Gepäck, Expeditionsküche, Werkzeug, Ersatzteile, Sauerstoff, etc.

Wer hat Interesse mit dabei zu sein?

Starten werden wir höchstwahrscheinlich direkt vom internationalen Flughafen Santiago de Chile (Flughafen) oder von Córdoba, Argentinien aus.

Es ist zwar noch ne Weile hin, aber es gibt viel zu organisieren....

Bis später
Gruss
GS-Gaucho
 
Thema:

DAKAR Peru-Argentinien-Chile 2012-2013

DAKAR Peru-Argentinien-Chile 2012-2013 - Ähnliche Themen

  • 13er gegen Porsche 911 Dakar

    13er gegen Porsche 911 Dakar: Nicht ganz ernst gemeint
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder ZU verkaufen 650 GS DAKAR R13

    ZU verkaufen 650 GS DAKAR R13: Hallo ins Forum. Falls jmd interesse hat hier ein Verkaufangebot von mir. Standort: Mainz/Wiesbaden Ist eine GS 650 DAKAR R13 ohne ABS! EZ...
  • Erledigt Gaerne Dakar GTX Stiefel - Grösse 45

    Gaerne Dakar GTX Stiefel - Grösse 45: Gaerne Dakar GTX Stiefel in der Grösse 45 Die Stiefel sind neuwertig (1 Stunde getragen) und in einem makellosen Zustand. Neukauf im Februar...
  • R1100 GS im Design der R100GS Paris Dakar

    R1100 GS im Design der R100GS Paris Dakar: Hallo Zusammen, Ich stelle mir die Frage ob das jemand schonmal umgesetzt hat. Ich rede davon: und das übertragen auf die 1100Gs: Vom Design...
  • Kettenführung am hinteren Ritzel, ähnlich Touratech, für F650 GS, Dakar und Sertao

    Kettenführung am hinteren Ritzel, ähnlich Touratech, für F650 GS, Dakar und Sertao: Weil ich für den eigenen Fuhrpark sowas schon x mal brauchte, habe ich da eine Kleinserie aufgelegt. Mehr und detaillierte Info im f650 Forum...
  • Kettenführung am hinteren Ritzel, ähnlich Touratech, für F650 GS, Dakar und Sertao - Ähnliche Themen

  • 13er gegen Porsche 911 Dakar

    13er gegen Porsche 911 Dakar: Nicht ganz ernst gemeint
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder ZU verkaufen 650 GS DAKAR R13

    ZU verkaufen 650 GS DAKAR R13: Hallo ins Forum. Falls jmd interesse hat hier ein Verkaufangebot von mir. Standort: Mainz/Wiesbaden Ist eine GS 650 DAKAR R13 ohne ABS! EZ...
  • Erledigt Gaerne Dakar GTX Stiefel - Grösse 45

    Gaerne Dakar GTX Stiefel - Grösse 45: Gaerne Dakar GTX Stiefel in der Grösse 45 Die Stiefel sind neuwertig (1 Stunde getragen) und in einem makellosen Zustand. Neukauf im Februar...
  • R1100 GS im Design der R100GS Paris Dakar

    R1100 GS im Design der R100GS Paris Dakar: Hallo Zusammen, Ich stelle mir die Frage ob das jemand schonmal umgesetzt hat. Ich rede davon: und das übertragen auf die 1100Gs: Vom Design...
  • Kettenführung am hinteren Ritzel, ähnlich Touratech, für F650 GS, Dakar und Sertao

    Kettenführung am hinteren Ritzel, ähnlich Touratech, für F650 GS, Dakar und Sertao: Weil ich für den eigenen Fuhrpark sowas schon x mal brauchte, habe ich da eine Kleinserie aufgelegt. Mehr und detaillierte Info im f650 Forum...
  • Oben