Das Dieselfahrverbot - Wie denkt ihr darüber?

Diskutiere Das Dieselfahrverbot - Wie denkt ihr darüber? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hab für Euch vllt was Neues, könnter wieder Philosophieren oder wie das heist :)...
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Fahrt doch einfach mal alle für ein halbes Jahr mit dem Motorrad um die Welt (ihr habt doch alle eine GS(A) mit Koffern und Seitenständerbverbreiterungen ...), dann habe ich hier freie Straßen und die schlechte Luft ist hinter den Grenzen :cool:.
 
G

Gast 32829

Gast
Fahrt doch einfach mal alle für ein halbes Jahr mit dem Motorrad um die Welt (ihr habt doch alle eine GS(A) mit Koffern und Seitenständerbverbreiterungen ...), dann habe ich hier freie Straßen und die schlechte Luft ist hinter den Grenzen :cool:.
:eekek:, man könnte das ganze auch einfach umdrehen. :akkordeon:

Josef
 
nERDANZIEHUNG

nERDANZIEHUNG

Dabei seit
03.05.2016
Beiträge
1.221
Modell
KTM 690 Adventure R
Die DUH feiert ihre Erfolge...


Gesendet vom Schmartfon
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
OMG, der Feinstaub :cool: Bei solchen Filmchen bekommen die I... von der DUH mal so richtig Schnappatmung :D:D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
bis wieder einer heult.......
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Es geht um unsere Gesundheit .... um unsere Würde.....

Ach so, darum fahre ich Motorrad (weil es gesund ist) und trage es mit Würde, dass speziell Strecken für Motorradfahrer gesperrt werden :p.


Das Schöne am Motorradfahren ist (für mich) - Helm auf - und keine(r) Quatscht mir mehr in die Ohren!!!!!! Und ich brauche nicht ständig zu hören, wer alles was meint, bzw. versucht mich zu belügen.

Aus dem Grund verstehe ich auch die ganzen Freisprecheinrichtungsfahrer nicht :eekek:.

Bin gespannt, wie wir die WELT retten - momentan machen wir auf jeden Fall ziemlich viel kaputt, ohne am ENDE an dem PROBLEM wirklich etwas gelöst zu haben!

Aber, es war ein nettes Filmchen, ein netter Versuch etwas zu erklären, was am ENDE jeder verstehen kann, wie er will.

Wenn es wirklich um Gesundheit gehen würde: wieso wird dann ARBEITEN nicht verboten :cool:.
Wenn es wirklich um Würde gehen würde: wieso gibt es dann Niedriglohnsektor, Harz IV und Altersarmut ..........

Aber ich nehme an, dass all die Firmen, die Blitzgeräte herstellen, und jetzt "Messstationen" für Feinstaub und Stickoxide, alle super im GESCHÄFT sind :banghead:.

...... und ab morgen stehen wir dann alle wieder im STAU. Aber gut, dass wir darüber geredet haben.
 
Harald_NDS

Harald_NDS

Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
2.432
Ort
Down Under
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Jaja Die Euro 6D Diesel
:cool:
Saugen schmutzige Luft an und hinten kommt saubere Luft raus als sie ansaugen ....

Bekommt der Provision von VW und co?
 
G

Gast 32829

Gast
...... und ab morgen stehen wir dann alle wieder im STAU.
Ich handle als Rentner wo immer möglich Antizyklisch.
Deshalb stehe morgen auch wieder später auf, Frühstücke dann ga...anz gemütlich, lese die Tageszeitung in Papierform
( :eekek: wie viel CO2 enthält die ? ) und das alles mache ich um nicht im Stau stehen zu müssen. :93:

Josef
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
......und das alles mache ich um nicht im Stau stehen zu müssen. :93:
Willst Du damit sagen, der STAU ist etwas Nützliches beim LERNprozess :p - weniger ist mehr?

Und zur Zeitung: Du darfst sie nur nicht in den Ofen werfen und verheizen! Ansonsten stehst Du lieber im Stau und hörst Nachrichten aus dem RADIO :cool:........ mit einem Euro 6 d Diesel ...........
 
G

Gast 32829

Gast
Willst Du damit sagen, der STAU ist etwas Nützliches beim LERNprozess :p - weniger ist mehr?

Und zur Zeitung: Du darfst sie nur nicht in den Ofen werfen und verheizen! Ansonsten stehst Du lieber im Stau und hörst Nachrichten aus dem RADIO :cool:........ mit einem Euro 6 d Diesel ...........
Dazu LERNEN kann man immer etwas.

Das Altpapier sammeln wir schon schön brav seit ich mich zurück erinnern kann, und bringen es bei Gelegenheit wenn wir dort so wie so
vorbeifahren zur Sammelstelle, allerdings nicht mit einem Euro 6 Diesel, sondern mit einem bald 12 Jahre alten Benziner.:eekek:

Werde ich jetzt gesteinigt ? :confused:

Josef
 
Thema:

Das Dieselfahrverbot - Wie denkt ihr darüber?

Oben