Deutsche Bahn kontrolliert nicht mehr

Diskutiere Deutsche Bahn kontrolliert nicht mehr im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wäre diese Umfrage repräsentativ, dann würde ich heute um mein Leben fürchten und mich morgen bewaffnen. SO :eekek: dumm kann kein Land sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
... aktuelle Sonntagsumfrage im SAT 1 Text, das sagt alles zur Stimmungslage in DE

Anhang anzeigen 173747

Wäre diese Umfrage repräsentativ, dann würde ich heute um mein Leben fürchten und mich morgen bewaffnen.
SO :eekek: dumm kann kein Land sein!!!!


Zumal in D bisweilen mehr Leute mit Migrationshintergrund leben als 22,8%. Wenn nun also schon (ehemalige) Ausländer und/oder deren Nachfahren davon die AfD wählen, dann ist in mancherlei Birne nichts mehr außer Vakuum!

Wer glaubt nur so einen :poop:?
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kazoom

Dabei seit
07.09.2015
Beiträge
51
@ maxquer:
Das meinte ich nicht, aber wenn Du nach einem starken Mann lang genug bettelst, dann wird er kommen. Fände ich die nächste Katastrophe, aber anscheinend braucht Europa wieder einen solchen Dämpfer, um wieder klaren Kopf zu bekommen. Und es ist ziemlich egal ob das ein neuer linker oder rechter Mann ist, beide Seiten völliger Schwachsinn und nicht wünschenswert. Aber der Weg dorthin wurde durch ein paar Politiker und deren monströsen Entscheidungen erst geebnet.

und ein update zu meinem Morgenpost, es waren fast 9000 Leute heute, die aus ungarn gekommen sind; und in der Nacht werden vermutlich nochmal 3bis 5000 kommen, die ungarischen Behörden reden nicht mehr mit den Nachbarn, es wird alles ungefiltert und unbegleitet und unkontrolliert durchgelassen ohne Info wo was wann...
und hab dann ds im netz gefunden:
http://www.n-tv.de/der_tag/Donnerstag-10-September-2015-article15900091.html

20:23 Uhr
Nato-Manöver in Ungarn beginnt Montag..

mit Soldaten vieler nationn und auch aus D kommen ein paar Amis anscheind
grübel grübel grübel
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rainer Bracht

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
827
Ort
Detmold
Modell
BMW K75 GS
Nee Bernd,
deine Einstellung hast du gerade wieder demonstriert. Schau mal in den Link, Mut gegen rechte Gewalt, ist auch für geistige Brandstifter interessant.
Empathie ist ein Fremdwort für dich, oder? Du kannst dir wahrscheinlich wirklich nicht vorstellen wie sehr man am Ende sein muss, um alles zu verlassen, Heimat, Freunde etc, um woanders neu anzufangen. Auch wenn du völlig verblendet bist, du kannst mir glauben, das fast alle Menschen dieser Welt ihre Heimat lieben, aber wenn sie deine Frau ............., deine Eltern umbringen oder dich zum kämpfen zwingen wollen ist irgendwann Schluss mit lustig. Nimm doch mal Kontakt zu Flüchtlingen aus Syrien auf, viele sprechen Englisch.
Danach wirst du dich schämen, hier solch beleidigende Äußerungen getan zu haben.
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
@Rainer:

Auch du: Bleib beim Sachthema.

Ihr sollt das Thema diskutieren und nicht euch Vorwürfe um die Ohren hauen.

Ansage: Ich schmeiss alle Beiträge unkommentiert raus, die nur das gegenseitige Bashing zum Inhalt haben.

monochrom
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
* 95% der Beiträge hier sind OT - bitte back to Topic, ansonsten mache ich dicht - "
Deutsche Bahn kontrolliert nicht mehr " *

 
R

Rainer Bracht

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
827
Ort
Detmold
Modell
BMW K75 GS
* OT - gelöscht - Frosch'n *
 
K

kazoom

Dabei seit
07.09.2015
Beiträge
51
naja, die ÖBB ist seit 14.30 mit Ungarn dicht, da einfach zuviele fahren wollen und sie keine Waggons und Loks mehr haben.
 
bernyman

bernyman

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
1.028
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS BJ09/07
* OT - gelöscht - Frosch'n *
 
Wartburg 311 QP

Wartburg 311 QP

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
325
Ort
Gera
Modell
R1150GS Adventure, MZ ETZ 250, MZ ES 175/2
*OT - gelöscht - Frosch'n*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
*Ot-Bereich bedeutet das hier alles hin kommt was nicht unbedingt mit Motorrad zu tun hat.
Einen Topic hat es trotzdem, sonst könnten wir uns eine Überschrift für das jeweilige Thema sparen*
 
Henryt

Henryt

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
1.711
"In jeder Firma wo du anfängst ist als erstes nicht ein willkommenapllaus am tor..."
Da gehe ich freiwillig hin.
Warum ist es für einige so schwer zu begreifen, daß die Flucht aus Krisengebieten eben nicht freiwillig und dazu gefährlich ist.
"Und die Art der Willkommenspolizik fehlt mir einfach" Bin überzeugt, daß wir diese nicht brauchen, sind nicht in Ungarn.
 
K

kazoom

Dabei seit
07.09.2015
Beiträge
51
"In jeder Firma wo du anfängst ist als erstes nicht ein willkommenapllaus am tor..."
Da gehe ich freiwillig hin.
Warum ist es für einige so schwer zu begreifen, daß die Flucht aus Krisengebieten eben nicht freiwillig und dazu gefährlich ist.
"Und die Art der Willkommenspolizik fehlt mir einfach" Bin überzeugt, daß wir diese nicht brauchen, sind nicht in Ungarn.
Die Flucht ist, da bin ich ganz bei Dir NIE freiwillig. Nur das Land in das sie gehen ist ihr freier Wille. Und das meinte ich. Sie wählen ja selbst wohin sie hinwollen.
Falls dann mal ein Verteilungsschlüssel je kommen soll dann ists nicht mehr so freiwillig, denn dann werden sie eben wie die Politik so schön sagt, gerecht verteilt.
Also sind sie trotz der zwangsweisen Flucht FREIWILLIG nach D. Schweden und Österreich gekommen. Und haben leider nebstbei sehr viel gezahlt.
Ungarn hat aus meiner Sicht gar keine Politik was diese Ströme anlangt. So wie viele andere Länder auch.und ob diese Art der Politik die jetzt da abgeht in den drei Ländern D, Schweden Ö die richtige ist, wird auch erst die Zeit zeigen.
Siehe gestern anend die worte von gabriel zu gast bei maybrit illlner, wo er erstmals probleme einräumte wegen der einflutenden sprachlichen und kulturellen Veränderung,, wo ja nicht mal die alten Eingebürgerten noch so integriert sind, wie sie sich das wünschten.
 
bernyman

bernyman

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
1.028
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS BJ09/07
...Andrea Nahles: "Nicht mal jeder 10 Flüchtling kann in Arbeit gebracht werden."




....das zu den gut ausgebildeteten Flüchtlinge!!
 
G

garibaldi

Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
509
Modell
R100GS PD
Im Radio erzählte ein Syrer frei von der Leber weg, dass er schon vor dem Krieg mal als Tourist nach Deutschland wollte. Damals hat ihm die deutsche Botschaft in Damaskus kein Visum gegeben. Jetzt kommt er halt als Asylant. Da braucht er kein Visum.
 
X_FISH

X_FISH

Dabei seit
14.03.2015
Beiträge
831
Modell
R 1150 GS
Nun ja... Wenn dir erst mal das Haus weggebombt werden muss damit du Bayern (oder Hamburg oder Berlin) besuchen kannst... Ich glaube nicht das er wegen dem Bürgerkrieg in Freudentaumel ausgebrochen ist von wegen »endlich kann ich ohne Visum nach Deutschland«.

Grüße, Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Deutsche Bahn kontrolliert nicht mehr

Deutsche Bahn kontrolliert nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Deutsche Verkehrswacht Aschaffenburg - Training

    Deutsche Verkehrswacht Aschaffenburg - Training: MOTORRAD | Verkehrswacht Aschaffenburg e.V. Keine Ahnung ob die Preise wegen des 100-jährigen Jubiläums so günstig sind, interessant allemal.
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Deutsche Umwelthilfe - Bericht im Focus

    Deutsche Umwelthilfe - Bericht im Focus: Ich habs nicht geglaubt und mir den Link selbst ergoogelt „Diesel zurückdrängen“: Umwelthilfe bot Gas-Verband für zwei Millionen Euro Kampagne an...
  • Diskussion um die deutsche Sprache (ausgegliedert)

    Diskussion um die deutsche Sprache (ausgegliedert): 😳 … da geht sie dahin, die deutsche Sprache 🤷‍♂️
  • Biete Sonstiges Fahrt mit der Deutschen Bahn, 2 Klasse, Hin und Zurück. inkl. ICE

    Fahrt mit der Deutschen Bahn, 2 Klasse, Hin und Zurück. inkl. ICE: Hallo, als Bahncard Besitzer habe ich die Möglichkeit Punkte zu sammeln und diese in Gutscheine einzulösen. Mit diesen Gutscheinen könnt ihr...
  • Fahrt mit der Deutschen Bahn, 2 Klasse, Hin und Zurück. inkl. ICE - Ähnliche Themen

  • Deutsche Verkehrswacht Aschaffenburg - Training

    Deutsche Verkehrswacht Aschaffenburg - Training: MOTORRAD | Verkehrswacht Aschaffenburg e.V. Keine Ahnung ob die Preise wegen des 100-jährigen Jubiläums so günstig sind, interessant allemal.
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Deutsche Umwelthilfe - Bericht im Focus

    Deutsche Umwelthilfe - Bericht im Focus: Ich habs nicht geglaubt und mir den Link selbst ergoogelt „Diesel zurückdrängen“: Umwelthilfe bot Gas-Verband für zwei Millionen Euro Kampagne an...
  • Diskussion um die deutsche Sprache (ausgegliedert)

    Diskussion um die deutsche Sprache (ausgegliedert): 😳 … da geht sie dahin, die deutsche Sprache 🤷‍♂️
  • Biete Sonstiges Fahrt mit der Deutschen Bahn, 2 Klasse, Hin und Zurück. inkl. ICE

    Fahrt mit der Deutschen Bahn, 2 Klasse, Hin und Zurück. inkl. ICE: Hallo, als Bahncard Besitzer habe ich die Möglichkeit Punkte zu sammeln und diese in Gutscheine einzulösen. Mit diesen Gutscheinen könnt ihr...
  • Oben