Deutsche Bahn kontrolliert nicht mehr

Diskutiere Deutsche Bahn kontrolliert nicht mehr im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenn man sich so durch das Internet klickt und sich die ganzen Filme ansieht, gute Nacht Deutschland. Aber man weiß ja, dass die zu unserem Glück...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Wenn man sich so durch das Internet klickt und sich die ganzen Filme ansieht, gute Nacht Deutschland.

Aber man weiß ja, dass die zu unserem Glück alle nur von der NPD initialisiert worden sind.
 
K

kazoom

Dabei seit
07.09.2015
Beiträge
51
Kommt auch immer darauf an aus welchen TV Land man seine Informationen bezieht.
 
R

Rainer Bracht

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
827
Ort
Detmold
Modell
BMW K75 GS
@bernyman,
das ist ja euer Problem. Leute wie du, hoeferl, wartburg und andere halten ihre fremdenfeindliche, rassistische Einstellung für normal. Ist sie aber nicht, und wird auch nur von einer Minderheit geteilt.
Ihr vergesst scheinbar, das es Menschen sind, die da kommen. Auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt, niemand verlässt seine Heimat ohne Not.
Das man darüber diskutieren kann, wie die Flüchtlinge verteilt werden ist selbstverständlich. Generell zu unterstelle, alle wollten nur bequem im Wohlstand leben ist dumm und kurzsichtig. Die weitaus meisten sind froh, wenn sie in Ruhe und Frieden leben können.
Die Asylbewerber vom Balkan sind ein anderes Problem, da sind die Zählen seit August auch schon stark rückläufig.
Diskutieren kann man über fast alles, aber Beleidigung und Verunglimpfung von Menschen die viel auf sich nehmen um in Sicherheit zu leben geht überhaupt nicht.
Wer so etwas macht, wird nicht in eine rechte Ecke gestellt, das macht er schon selbst.
 
bernyman

bernyman

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
1.028
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS BJ09/07
@bernyman,
das ist ja euer Problem. Leute wie du, hoeferl, wartburg und andere halten ihre fremdenfeindliche, rassistische Einstellung für normal. Ist sie aber nicht, und wird auch nur von einer Minderheit geteilt.
Ihr vergesst scheinbar, das es Menschen sind, die da kommen. Auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt, niemand verlässt seine Heimat ohne Not.
Das man darüber diskutieren kann, wie die Flüchtlinge verteilt werden ist selbstverständlich. Generell zu unterstelle, alle wollten nur bequem im Wohlstand leben ist dumm und kurzsichtig. Die weitaus meisten sind froh, wenn sie in Ruhe und Frieden leben können.
Die Asylbewerber vom Balkan sind ein anderes Problem, da sind die Zählen seit August auch schon stark rückläufig.
Diskutieren kann man über fast alles, aber Beleidigung und Verunglimpfung von Menschen die viel auf sich nehmen um in Sicherheit zu leben geht überhaupt nicht.
Wer so etwas macht, wird nicht in eine rechte Ecke gestellt, das macht er schon selbst.
@Bracht

....habe ich hier jemals einen Flüchtling beleidigt oder defamiert, du bist es der ständig ander defamiert, beleidigt und in die rechte Ecke stellt. Manch andere und ich, machen nur darauf aufmerksam das es so nicht weiter gehen kann.
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Ganz schön anstrengend mit der Meinungsfreiheit in einem politischen Fred, in einem Motorradforum...

Gerade wenn es eigentlich um Menschen geht, sollte man doch Fingerspitzengefühl beim Schreiben - und das könnt ihr doch alle, da seid ihr fit - walten lassen?!

Das man hier seinen Frust wegschreiben möchte, verstehe ich, aber geht das denn nicht ohne Polemik, Verallgemeinerungen, Schubladendenken, etc?

Vorschläge, was die Politik besser, anders machen kann?

Wie man die Brandherde dieser Welt befrieden kann?

Oder doch nur auf die Leute pauschal draufhauen, die ganz unten in der Kausalitätskette stehen, ohne die Einzelschicksale wirklich zu kennen?

Jungs, das Kind ist in den Brunnen gefallen, jetzt braucht es Lösungen, wie wir damit umgehen sollen/müssen - politisch / juristisch / menschlich / finanziell gesehen.

Keine Parolen, Phrasen, Verunglimpfungen und dergleichen.

Oiso, wie schauts aus, kriegen wir das als weltoffene, weltreisende und gebildete und gutsituierte GS-Besitzer hin?

monochrom


 
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
@ monochrom

im kleinen können wir alle etwas tun

wenn es um die "große Politik" geht fängt es mit der Wahrnehmung des Wahlrechtes (oh ja..wir haben das Recht zu wählen..andere sterben dafür!!) an.
Für viele Mitbürger ist es aber schon zu aufwendig zur Wahlurne zu gehen.
Andere gehen erst gar nicht weil sie glauben es würde sich nicht lohnen, da die da OBEN sowieso machen was sie wollen!!

Aber gar nicht wählen gehen ist das verkehrteste was der Bürger machen kann!!

Und bevor ich wählen gehe, sollte ich mich über die einzelnen Parteien informieren...aber das ist ja anstrengend.
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
@ monochrom

im kleinen können wir alle etwas tun

wenn es um die "große Politik" geht fängt es mit der Wahrnehmung des Wahlrechtes (oh ja..wir haben das Recht zu wählen..andere sterben dafür!!) an.
Für viele Mitbürger ist es aber schon zu aufwendig zur Wahlurne zu gehen.
Andere gehen erst gar nicht weil sie glauben es würde sich nicht lohnen, da die da OBEN sowieso machen was sie wollen!!

Aber gar nicht wählen gehen ist das verkehrteste was der Bürger machen kann!!

Und bevor ich wählen gehe, sollte ich mich über die einzelnen Parteien informieren...aber das ist ja anstrengend.
Sehe ich genau so.

"im kleinen können wir alle etwas tun", ja, es fängt in der Familie an.........


Für die Schweiz kommt zum Wahlrecht noch das Stimmrecht, auch bei uns ist eine Wahl- und Stimmmmüdigkeit
aus zu machen.
 
Wartburg 311 QP

Wartburg 311 QP

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
325
Ort
Gera
Modell
R1150GS Adventure, MZ ETZ 250, MZ ES 175/2


Vorschläge, was die Politik besser, anders machen kann?

Davon wurden mehr als genug gebracht. Und Verunglimpfungen kommen i.d.R. von den immer gleichen. Nämlich von denen, die außer ihrer eigenen Meinung keine anderen zulassen.
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
...wo mein lieber Batzen hast du den in diesem Thrad irgendwelche rassistische Parolen oder ihres gleich gelesen!!
..wenn dir das hier nicht passt kannst du es gerne ignorieren, es zwingt dich niemand !! ( Mutti kann das auch sehr gut, das Ignorieren )
... in Menschen mit andere Meinung zu defamieren bist du jedenfalls gut!!
Hab ich was von rassistischen Parolen geschrieben? Nein! Ich schrieb von Sarkasmus, da du diesen in den Posts derer nicht erkennst, macht es auch keinen Sinn dir diesen Begriff zu erklären. Aber dir scheint der Schuh zu passen, da du dich angesprochen fühlst. Kannst ja auch Busse kaufen, Züge chartern und für Nachschub sorgen, wie manch anderer Pfosten. Oh, jetzt hab ich doch einen Wink zum Sarkasmus gegeben, macht nix, einer Kuh das Fahrradfahren beibringen wär eh leichter.
....und "defamieren" schreibt man anders,, aber ich diffamiere niemanden wegen seiner mangelnden Orthographie, ebenfalls nicht wegen seiner anderen Meinung, aber ich verurteile bei diesen Themen Sarkasten und Zyniker ( Sorry, noch eine Wort mit Erklärungsbedarf).

Und wenn es einem nicht passt, das einem anderen die eigenen Posts nicht passen, dan kann derjenige das Thema auch gerne ignorieren, oder es einfach ohne Gegenwind zu Hause auf die perforierte Abrissrolle am stillen Örtchen kritzeln.
 
R

Rainer Bracht

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
827
Ort
Detmold
Modell
BMW K75 GS
Wer hat dich denn, und vor allem wie, verunglimpft ?
 
R

Rainer Bracht

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
827
Ort
Detmold
Modell
BMW K75 GS
Butter bei die Fische, konkrete Beispiele bitte.
 
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Sehe ich genau so.

"im kleinen können wir alle etwas tun", ja, es fängt in der Familie an.........


Für die Schweiz kommt zum Wahlrecht noch das Stimmrecht, auch bei uns ist eine Wahl- und Stimmmmüdigkeit
aus zu machen.
Ja ... es ist schon eine tolle Errungenschaft der Schweizer das die Stimme des Volkes gehört werden muss.
Soweit sind wir in Deutschland noch nicht.. da gebe ich die Hoffnung nicht auf!
Aktuell interessieren sich halt zu wenig mündige Bürger für Politik !
 
K

kazoom

Dabei seit
07.09.2015
Beiträge
51
Nicht mehr lange hoffe ich hält dieses Duckmäusertum an. Es geht weder um Revolution noch Anarchie sondern um die Belange derer, die diesen abgehobenen Apparat durch deren Hände Fleiss am Laufen halten. Egal wie jeder zu aktuellen Themen steht, das VOLK muss endlich einmal gefragt werden, ob die Richtung stimmt, in die die Führung im Moment geht, denn ausbaden darf es ja auch dann das VOLK und nicht die Führung. Aber wie oben beschrieben gehts anscheinend vielen noch zu gut, als dass sie am eigenen Leib spüren was diese Entwicklung für alle mit sich bringt. Es wird nur vorgegaukelt, dass unsere neuen Mitbürger sofern sie es werden wollen, nur Rechte haben, ich habe von keinem Politiker je gehört, dass sie auch Pflchten haben, das wird anscheinend nur von Landsleuten verlangt. Entweder traut sich keiner zu sagen dass es solche Pflichten gibt oder sie werden wie jetzt dublin und schengen defacto auch ausser kraft gesetzt mit dem hinweis der humanitären Katastrophe, die da abgeht. Nur bitte wann soll das ihnen beigebracht oder mitgeteilt werden wenn nicht gleich bei der Aufnahme? In jeder Firma wo du anfängst ist als erstes nicht ein willkommenapllaus am tor, sondern sind die Regeln der Firmenpolitik und des Datenschutzes und das Übernahmeprotokoll diverser Arbeitsbehelfe zu unterschreiben, und erst dann darfst du für den Betrieb tätig sein. Und die Art der Willkommenspolitik fehlt mir einfach. Alles ist im Moment rosa angemalt mit bauem Himmel, klar würde auch ich nur nach merkel rufen, wenn ich nur zuckerl sehe ich keine Anstrengung selbst unternehmen müsste diese zuckerl zu brocken, da ja überall mir Erntehelfer vorgegaukelt werden die für mich die Arbeit erledigen. Einem Satten ist es schwer hunger nach mehr ,nach Integration und selbstständigem Erlernen der neuen Lebensumgebung , der neuen Kultur umd Umgebung zu machen. Mir tun diese Menschen aus tiefster Seele leid, denn so blauäugig sie jetzt hier behandelt werden, wird sehr rasch die totale Ernüchterung kommen und sie noch tiefer hinunterzerren.als sie eh schon sind. Leider
 
Zuletzt bearbeitet:
bernyman

bernyman

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
1.028
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS BJ09/07
... aktuelle Sonntagsumfrage im SAT 1 Text, das sagt alles zur Stimmungslage in DE

image.jpg
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.780
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Nicht mehr lange hoffe ich hält dieses Duckmäusertum an. Esngeht weder um Revolution noch Anarchie sondern um die Belange derer, die diesen abgehobenen Apparat durch deren Hände Fleiss am Laufen halten. Egal wie jeder zu aktuellen Themen steht, das VOLK muss endlich einmal gefragt werden, ob die Richtung stimmt, in die die Führung om Moment geht, denn ausbaden darf es ja auch dann das VOLK und nicht die Führung. Aber wie oben beschrieben gehts anscheinend vielen noch zu gut, als dass sie am eigenen Leib spüren was diese Entwicklung für alle mit sich bringt. Es wird nir vorgegaukelt, dass unsere neuen Mitbürger sofern sie es werden wollen nur Rechte haben, ich habe von keinem Politiker je gehört, dass sie auch Pflchten haben, das wird anscheinend nur von Landsleuten verlangt. Entweder traut sich keiner zu sagen dass es solche Pflichten gobt oder soe werden wie jetzt dublin und schengen defacto auch ausser kraft gesetzt mot dem hinweis der humanitären Katastrophe, dienda abgeht. Nur bitte wann soll das ihnen beigebracht oder mitgeteilt werden wenn nicht gleich bei der Aufnahme? In jeder Firma wo du anfängst ist als erstes nicht ein willkommenapllaus am tor sondern sind die Regeln der Firmenpolitik und des Datenschutzes und das Übernahmeprotokoll diverser Arbeitsbehelfe tu unterschreiben, und erst dann darfst du für den Betrieb tätig sein. Und die Art der Willkommenspolitik fehlt mir einfach. Alles ist im Moment rosa angemalt mit bauem Himmel, klar würde auch ich nur nach merkel rufen, wenn ich nur zuckerl sehe ich keine Anstrengung selbst unternehmen müsste diese zuckerl zu brocken, da ja überall mir Erntehelfer vorgegaukelt werden die für mich die Arbeit erledigen. Einem Satten ist es schwer hunger nach mehr ,nach Integration und selbstständigem Erlernen der neuen Lebensumgebung , der neuen Kultur umd Umgebung zu machen. Mirntun diese Menschen aus tiefster Seele leid, denn so blauäugig sie jetzt hier behandelt werden, wird sehr rasch die totale Ernüchterung kommen und sie noch tiefer hinunterzerren.als sie eh schon sind. Leider
RRRRRichtig! Es fehlt wieder ein starrrrrrkerrrr Mann aus der Südgau!!!:devil:

Gruß,
maxquer
 
R

Rainer Bracht

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
827
Ort
Detmold
Modell
BMW K75 GS
Vorsicht vor Migranten aus Österreich.
( Wer es nicht versteht, ist Satire oder Ironie, also keine Beleidigung aller Österreicher)
Hier noch eine gute Seite mit Infos der sog. Lügen Presse, auch ein Link zu exit, einem Aussteigerprogramm für Neona.zis ist dabei.
www.mut-gegen-rechte-gewalt.de
 
Zuletzt bearbeitet:
bernyman

bernyman

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
1.028
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS BJ09/07
...Vorschläge von mir:

Sofortmassnahmen:

-alle Asyl - Werbemassnahmen durch Medien und Politik sofort unterbinden
-Dauer der Asylverfahren von derzeit ca. min. 5 Monaten auf unter 2 Wochen reduzieren (Vereinfachung des Prozesses)
-direkte Abschiebung bei abgelehnten Asylantrag, anfechten von Asylentscheidungen muss untersagt werden!
-Aufnahme der Balkanländer (und ähnliche) in die Liste sicherer Staaten
-Einhaltung bestehender Gesetze (Dublin....)
-Notfalls Schliesung der Grenzen


Zukünftige Massnahmen:

-Einbürgerungsgesetz nach kanadischen oder australischen Vorbild
-Asylanträge dürfen nur noch im Fluchtland oder entsprechende Anlaufstellen in den Nachbarländern gestellt werden.
 
bernyman

bernyman

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
1.028
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS BJ09/07
Wer hat dich denn, und vor allem wie, verunglimpft ?
@bernyman,
das ist ja euer Problem. Leute wie du, hoeferl, wartburg und andere halten ihre fremdenfeindliche, rassistische Einstellung für normal. Ist sie aber nicht, und wird auch nur von einer Minderheit geteilt.
Ihr vergesst scheinbar, das es Menschen sind, die da kommen. Auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt, niemand verlässt seine Heimat ohne Not.
Das man darüber diskutieren kann, wie die Flüchtlinge verteilt werden ist selbstverständlich. Generell zu unterstelle, alle wollten nur bequem im Wohlstand leben ist dumm und kurzsichtig. Die weitaus meisten sind froh, wenn sie in Ruhe und Frieden leben können.
Die Asylbewerber vom Balkan sind ein anderes Problem, da sind die Zählen seit August auch schon stark rückläufig.
Diskutieren kann man über fast alles, aber Beleidigung und Verunglimpfung von Menschen die viel auf sich nehmen um in Sicherheit zu leben geht überhaupt nicht.
Wer so etwas macht, wird nicht in eine rechte Ecke gestellt, das macht er schon selbst.

...noch Fragen??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Deutsche Bahn kontrolliert nicht mehr

Deutsche Bahn kontrolliert nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Deutsche Verkehrswacht Aschaffenburg - Training

    Deutsche Verkehrswacht Aschaffenburg - Training: MOTORRAD | Verkehrswacht Aschaffenburg e.V. Keine Ahnung ob die Preise wegen des 100-jährigen Jubiläums so günstig sind, interessant allemal.
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Deutsche Umwelthilfe - Bericht im Focus

    Deutsche Umwelthilfe - Bericht im Focus: Ich habs nicht geglaubt und mir den Link selbst ergoogelt „Diesel zurückdrängen“: Umwelthilfe bot Gas-Verband für zwei Millionen Euro Kampagne an...
  • Diskussion um die deutsche Sprache (ausgegliedert)

    Diskussion um die deutsche Sprache (ausgegliedert): 😳 … da geht sie dahin, die deutsche Sprache 🤷‍♂️
  • Biete Sonstiges Fahrt mit der Deutschen Bahn, 2 Klasse, Hin und Zurück. inkl. ICE

    Fahrt mit der Deutschen Bahn, 2 Klasse, Hin und Zurück. inkl. ICE: Hallo, als Bahncard Besitzer habe ich die Möglichkeit Punkte zu sammeln und diese in Gutscheine einzulösen. Mit diesen Gutscheinen könnt ihr...
  • Fahrt mit der Deutschen Bahn, 2 Klasse, Hin und Zurück. inkl. ICE - Ähnliche Themen

  • Deutsche Verkehrswacht Aschaffenburg - Training

    Deutsche Verkehrswacht Aschaffenburg - Training: MOTORRAD | Verkehrswacht Aschaffenburg e.V. Keine Ahnung ob die Preise wegen des 100-jährigen Jubiläums so günstig sind, interessant allemal.
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Deutsche Umwelthilfe - Bericht im Focus

    Deutsche Umwelthilfe - Bericht im Focus: Ich habs nicht geglaubt und mir den Link selbst ergoogelt „Diesel zurückdrängen“: Umwelthilfe bot Gas-Verband für zwei Millionen Euro Kampagne an...
  • Diskussion um die deutsche Sprache (ausgegliedert)

    Diskussion um die deutsche Sprache (ausgegliedert): 😳 … da geht sie dahin, die deutsche Sprache 🤷‍♂️
  • Biete Sonstiges Fahrt mit der Deutschen Bahn, 2 Klasse, Hin und Zurück. inkl. ICE

    Fahrt mit der Deutschen Bahn, 2 Klasse, Hin und Zurück. inkl. ICE: Hallo, als Bahncard Besitzer habe ich die Möglichkeit Punkte zu sammeln und diese in Gutscheine einzulösen. Mit diesen Gutscheinen könnt ihr...
  • Oben