Die schönste GS aller Zeiten?

Diskutiere Die schönste GS aller Zeiten? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Und man lernt die Jungs aus der Werkstatt richtig gut kennen. :D
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.689
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Und man lernt die Jungs aus der Werkstatt richtig gut kennen. :D
 
C

Christian Achberger

Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.060
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
R100GS / PD mit lila

Schöner :) wurde es danach nicht
Christian
 
brummel

brummel

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.056
Ort
7933x Herwelze
Modell
R 1200 GS
Für mich die schönste ist die 1150er mit der blau/weiss gestreiften Lackierung
 
M

Mitglied 15676

Gast
Ja, die ist wirklich schön. Mein Mann hat in dem Design gerade ein Modell 1:12 für einen Freund umgestaltet. Gibts ja nicht als Modell zu kaufen.
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.689
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Sag' nicht,das sei Deine...:preis:
Wie sieht die wohl heute aus...
 
Andi1150

Andi1150

Dabei seit
28.03.2016
Beiträge
462
Ort
44534 Lünen
Modell
R1200GS Triple Black
Ich fahr´ ja jetzt auch seit einem Jahr ne 1150er. Aus gewissen Winkeln find ich die echt schön, aus anderen wieder nicht so...
Auf die Optik angesprochen, sag ich immer: Fahr mal und Du wirst überzeugt sein! :eekek:

Die Rally gefällt mir auch sehr gut! Passt leider nicht in mein Budget. Vielleicht ja dann in 10 Jahren etwa :sleepy2:.

Wo wir gerade bei schönen GS´n sind, hier wäre noch was, was mir sehr gut gefällt...:

post9026_4.jpg
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.689
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Ja...
So ne Replika.
Wenn's funktioniert, ok.
Mir persönlich ist der Tank proportional zu groß weil eben Fließbandartikel und deutet zu sehr auf die neue Retro-Welle von BMW hin.
Gibt es in schwarz, Alu mit und ohne Schweißnaht und nun auch in bunt.
Hm...
 
S

Stahlwille

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2017
Beiträge
11
Tja, da stinken alle andern BMW dagegen ab!
 
Daynie

Daynie

Dabei seit
19.07.2011
Beiträge
849
Modell
R 1250 GS Adventure
Ich tausche meine 15er ADV nächste Woche nicht gegen die schönste aber gegen die geilste Alternative...



War schön hier; muss jetzt wohl ein anderes Forum suchen... [emoji22]
LG an alle LC Treiber!

Daynie


Gesendet mit Commodore VC20
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.728
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Och nee. Bitte nicht so einen Kettenhund. :(

CU
Jonni
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Und wenn die Gänge schon ausgehen bei viel zuviel Drehzahl...das ist normal....:)
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.386
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Bezüglich "Kofferlösung" kann ich mir nigs besseres vorstellen:cool:

Gruß Thomas
 
Thema:

Die schönste GS aller Zeiten?

Die schönste GS aller Zeiten? - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Batterie - schon wieder

    Batterie - schon wieder: Moin Zusammen, wie der Titel schon sagt - das leidige Batteriethema. Kurz gesagt: Yuasa ist auch nicht das, was es mal war...... Langfassung: Im...
  • Batterie - schon wieder - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Batterie - schon wieder

    Batterie - schon wieder: Moin Zusammen, wie der Titel schon sagt - das leidige Batteriethema. Kurz gesagt: Yuasa ist auch nicht das, was es mal war...... Langfassung: Im...
  • Oben