diesmal die Murmel

Diskutiere diesmal die Murmel im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; JA die Kasse bezahlt aber keine Smileys :D
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
...und anstelle eines GuMo Treffens gibts dann ein Versehrtentreffen???:D:p:D
Hallo Doro,

wie wäre es mit einer IG?

Daswäre doch mal eine Idee. Mit Tipps und Hilfen für die Kranken und Verletzten.
Mit Links zu Selbsthilfegruppen und Krankenhäuser.
Ich bin sicher, dass sich auch einige Doktoren anmelden würden.

Also Doro, ran an den Speck.


Schönes Wochenende für Euch alle
Thomas

P.S.: Smiles vergessen!
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hallo Doro,

wie wäre es mit einer IG?

Daswäre doch mal eine Idee. Mit Tipps und Hilfen für die Kranken und Verletzten.
Mit Links zu Selbsthilfegruppen und Krankenhäuser.
Ich bin sicher, dass sich auch einige Doktoren anmelden würden.

Also Doro, ran an den Speck.


Schönes Wochenende für Euch alle
Thomas

P.S.: Smiles vergessen!
Hey Thomas
Das haben wir doch alles schon:D
Sogar das medizinische Betreuungspersonal ist schon an Bord.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.610
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Sag mal hat dir jemand die Smileyes geklaut??;)
Gibts Mopedfahren endlich als Kur von der Kasse bezahlt??
Ne das nicht, aber mein Laptop geschrottet und vom Handy aus gehn Smilies so schlecht...

@gs-angielein
das muss heißen "ich hab nen Schatten" weil bös auf den Kopf gefallen ;-)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ne das nicht, aber mein Laptop geschrottet und vom Handy aus gehn Smilies so schlecht...

@gs-angielein
das muss heißen "ich hab nen Schatten" weil bös auf den Kopf gefallen ;-)
Erst die Mopete nun das Läppi, du richtest ja auch ne ganze Menge Schaden an:)
Ich wünsch dir vollständige Heilung, so was den Kopf angeht:D:D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ja Doro, die Frage ist nur, was langfristig gefährlicher ist. Einen Schatten haben oder suchen:D:p:eek:
Wenn du einen richtigen Schatten hast kannst du unter Umständen irgendwo mit Vollpension und Rundumbetreuung einziehen;):eek:
Da kommen dann die Leute mit den Nichtraucherjacken.
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Hier treibt Ihr Euch also rum. :)
 
Thema:

diesmal die Murmel

diesmal die Murmel - Ähnliche Themen

  • Diesmal kein Problem - aber mal was Positives: Überarbeitung hinteres Federbein R1100GS

    Diesmal kein Problem - aber mal was Positives: Überarbeitung hinteres Federbein R1100GS: Hallo zusammen, vor einiger Zeit hatte ich hier um Hilfe gebeten, das hintere Federbein meiner "Urlaubs-GS1100" war klar überfordert. Auf euren...
  • Retter brauchen diesmal Eure Hilfe.

    Retter brauchen diesmal Eure Hilfe.: Hallo an Alle! Diesmal komme ich mit einer dringenden Bitte um Eure Hilfe ins Forum. Ich selbst arbeite seit 42 Jahren hauptberuflich im...
  • Wieder ein neuer, diesmal aus dem Oberland

    Wieder ein neuer, diesmal aus dem Oberland: Grüße aus Obb.
  • schon wieder der Seitenständer: diesmal durchgebrochen

    schon wieder der Seitenständer: diesmal durchgebrochen: Hallo, der Seitenständer hat sich jetzt engueltig verabschiedet: wenn ich die Q auf dem Motorradanhaenger mitnehme steht sie auf dem...
  • (mal wieder) Tankanzeige, diesmal: nach Volltanken weiter leer.

    (mal wieder) Tankanzeige, diesmal: nach Volltanken weiter leer.: Hab vor etwa 50 Kilometern vollgetankt, zuvor hab ich die Restreichweitenanzeige auf --- runtergefahren. Seitdem bleibt die RRA auf --- stehen und...
  • (mal wieder) Tankanzeige, diesmal: nach Volltanken weiter leer. - Ähnliche Themen

  • Diesmal kein Problem - aber mal was Positives: Überarbeitung hinteres Federbein R1100GS

    Diesmal kein Problem - aber mal was Positives: Überarbeitung hinteres Federbein R1100GS: Hallo zusammen, vor einiger Zeit hatte ich hier um Hilfe gebeten, das hintere Federbein meiner "Urlaubs-GS1100" war klar überfordert. Auf euren...
  • Retter brauchen diesmal Eure Hilfe.

    Retter brauchen diesmal Eure Hilfe.: Hallo an Alle! Diesmal komme ich mit einer dringenden Bitte um Eure Hilfe ins Forum. Ich selbst arbeite seit 42 Jahren hauptberuflich im...
  • Wieder ein neuer, diesmal aus dem Oberland

    Wieder ein neuer, diesmal aus dem Oberland: Grüße aus Obb.
  • schon wieder der Seitenständer: diesmal durchgebrochen

    schon wieder der Seitenständer: diesmal durchgebrochen: Hallo, der Seitenständer hat sich jetzt engueltig verabschiedet: wenn ich die Q auf dem Motorradanhaenger mitnehme steht sie auf dem...
  • (mal wieder) Tankanzeige, diesmal: nach Volltanken weiter leer.

    (mal wieder) Tankanzeige, diesmal: nach Volltanken weiter leer.: Hab vor etwa 50 Kilometern vollgetankt, zuvor hab ich die Restreichweitenanzeige auf --- runtergefahren. Seitdem bleibt die RRA auf --- stehen und...
  • Oben