Display für Bluetooth // Carpuride

Diskutiere Display für Bluetooth // Carpuride im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wobei Auto hier für Android Auto steht.
Digitalheiko

Digitalheiko

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2021
Beiträge
173
Es lag wohl an Senna. Ich hab jetzt die Spracherkennung aktiviert und nun funktioniert es
 
ostfriesenbandit

ostfriesenbandit

Dabei seit
06.12.2012
Beiträge
265
Ort
Moormerland
Modell
R 1250 GS Trophy
Es lag wohl an Senna. Ich hab jetzt die Spracherkennung aktiviert und nun funktioniert es
Hallo Heiko,
danke für den Tipp. Habe die gleichen Probleme wie Du, dass ich keinen Ton mit der Kopplung Iphone und Sena rausbekommen habe. Werde mal deinen Rat befolgen und testen. Es funktionierte nur über die Verbindung Carpuride -> Sena
 
Digitalheiko

Digitalheiko

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2021
Beiträge
173
Wichtig ist auch dass Du 1 mal auf den Runden Knopf drückst, wenn Du nichts hörst, dann baut sich die Verbindung auf
 
ostfriesenbandit

ostfriesenbandit

Dabei seit
06.12.2012
Beiträge
265
Ort
Moormerland
Modell
R 1250 GS Trophy
Wichtig ist auch dass Du 1 mal auf den Runden Knopf drückst, wenn Du nichts hörst, dann baut sich die Verbindung auf
Generell einmal beim 1. Koppeln? Besteht die Verbindung dann bis zum Ausschalten fort? Wäre ja logisch woher soll ich denn wissen wenn die nette Dame im Navi mir was zu sagen hat?:o
 
H

HierImJetzt

Dabei seit
20.12.2019
Beiträge
388
In einem Video wurde gesagt, dass nicht alle Funktionen bei der Spielgng verfügar sind. Kann hier einer etwas zu der BMW ConnectApp und auch evtl. zur Kurviger App sagen? Für alle die das nutzen ist evtl. der Wireless Charger von Hornig interessant. Hier mal ein Link dazu.. Wireless Charger Ladepad für BMW R1300GS
 
G

GS_Thomas

Dabei seit
05.04.2023
Beiträge
531
Modell
R 1250 GS
Bei mir funktioniert die Bedienung mit Handschuhen leider sehr schlecht. Ohne Handschuhe perfekt, nur bringt einem das ja nichts.
 
F

FroeMa

Dabei seit
10.09.2023
Beiträge
388
Ort
Willich
Modell
R1250GSA 2023 TB
Bei mir funktioniert die Bedienung mit Handschuhen leider sehr schlecht. Ohne Handschuhe perfekt, nur bringt einem das ja nichts.
Kommt auf den Handschuh an und auf die Schutzfolie. Bei mir geht das auch nur mit den Sommerhandschuhen und die Folie ist sehr dick, die ich mir geholt habe.
 
Kille

Kille

Dabei seit
09.05.2015
Beiträge
467
Ort
Kurz vorm Sauerland
Modell
Rallye 2018
Ein polnischer User hat einen Online Logo Generator programmiert, somit braucht man nicht mehr den Support von Carpuride anschreiben für ein individuelles Bootlogo. Ich habe es getestet, es funktioniert. Erwähne trotzdem, dass ihr auf eigene Gefahr hin experimentiert.
Logogenerator

Bitte beachtet die ideale Bildgröße für die jeweiligen Bildschirme
502
800x480 Pixel
702
1024x600 Pixel
Wie die bin-Datei auf das Gerät kommt habe ich hier im Tread schon beschrieben.
 
B

bonnietc

Dabei seit
03.04.2024
Beiträge
60
Modell
Noch R1250 RS, ab Juli R1300GS
Auf Facebook habe ich gerade eine Antwort von kurviger bekommen, dass die Umsetzung von Android Auto ganz ober auf deren ToDo Liste steht. Das hört sich doch vielversprechend an. Dann wäre das in Verbindung mit evtl. Carpuride meine künftige Navilösung.
 
F

FroeMa

Dabei seit
10.09.2023
Beiträge
388
Ort
Willich
Modell
R1250GSA 2023 TB
Auf Facebook habe ich gerade eine Antwort von kurviger bekommen, dass die Umsetzung von Android Auto ganz ober auf deren ToDo Liste steht. Das hört sich doch vielversprechend an. Dann wäre das in Verbindung mit evtl. Carpuride meine künftige Navilösung.
Dann hoffe ich mal, dass CarPlay auch nicht mehr so lange braucht. Ich kann aber verstehen, dass man erst mal die Masse bedient und sich später mit den anderen Systemen beschäftigt. Freut mich, dass es da voran geht.
 
D.R.Boxer

D.R.Boxer

Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
755
Ort
Lahr - Im Schwarzwald
Modell
BMW R1200GS / LC
Ein polnischer User hat einen Online Logo Generator programmiert, somit braucht man nicht mehr den Support von Carpuride anschreiben für ein individuelles Bootlogo. Ich habe es getestet, es funktioniert. Erwähne trotzdem, dass ihr auf eigene Gefahr hin experimentiert.
Logogenerator

Bitte beachtet die ideale Bildgröße für die jeweiligen Bildschirme
502
800x480 Pixel
702
1024x600 Pixel
Wie die bin-Datei auf das Gerät kommt habe ich hier im Tread schon beschrieben.

Wer hatt sich mit dem Programm schon Eigene Boot-Logo gemacht was sagt ihr klappt das auch mit dem Carpuride / Software usw. schreib bitte eure Erfahrungen hier wäre toll.Danke.
 
Dimdiax

Dimdiax

Dabei seit
20.02.2009
Beiträge
35
Modell
R 1250 GS Adventure
Ein polnischer User hat einen Online Logo Generator programmiert, somit braucht man nicht mehr den Support von Carpuride anschreiben für ein individuelles Bootlogo. Ich habe es getestet, es funktioniert. Erwähne trotzdem, dass ihr auf eigene Gefahr hin experimentiert.
Logogenerator

Bitte beachtet die ideale Bildgröße für die jeweiligen Bildschirme
502
800x480 Pixel
702
1024x600 Pixel
Wie die bin-Datei auf das Gerät kommt habe ich hier im Tread schon beschrieben.
Funktioniert tadellos, herzlichen Dank fürs Teilen 👍
 
D.R.Boxer

D.R.Boxer

Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
755
Ort
Lahr - Im Schwarzwald
Modell
BMW R1200GS / LC
Die Bild-Datei wird kleiner aber es geht um die 1024 x 600 Pixel für das Boot-Logo wie macht man das dann ? Danke.
 
Thema:

Display für Bluetooth // Carpuride

Display für Bluetooth // Carpuride - Ähnliche Themen

  • DiY Airplay Display für die Navivorbereitung

    DiY Airplay Display für die Navivorbereitung: Moin, ich bin Chris aus Bremen. Ich hab lang recherchiert was es so gibt und habe nichts gescheites gefunden. Ich möchte gerne mein Handy für die...
  • Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera)

    Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera): Hallo an Euch Da mein altes Handy den Geist aufgegeben hat, suche ich ein neues mit folgenden Anforderungen: Displaygröße 6,5-6,8 Zoll, es sollte...
  • Erledigt Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll - Connectivity Display - schwarz

    Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll - Connectivity Display - schwarz: Verkaufe hier einen Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll - Connectivity Display - schwarz Hier der Link zum Hersteller...
  • Erledigt Display Schutzfolie matt für BMW Connectivity TFT Display R 1200 GS

    Display Schutzfolie matt für BMW Connectivity TFT Display R 1200 GS: Verkaufe eine Display Schutzfolie matt für BMW Connectivity TFT Display R 1200 GS In der Packung waren 2 Schutzfolien ich habe aber nur eine...
  • Handyhalterung für R1200GS LC mit connectivity Display

    Handyhalterung für R1200GS LC mit connectivity Display: Hallo zusammen, ich suche für meine R1200GS Ralley eine Lösung für eine Handyhalterung. Ich habe das connectifity Display. Helfen würde mir ein...
  • Handyhalterung für R1200GS LC mit connectivity Display - Ähnliche Themen

  • DiY Airplay Display für die Navivorbereitung

    DiY Airplay Display für die Navivorbereitung: Moin, ich bin Chris aus Bremen. Ich hab lang recherchiert was es so gibt und habe nichts gescheites gefunden. Ich möchte gerne mein Handy für die...
  • Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera)

    Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera): Hallo an Euch Da mein altes Handy den Geist aufgegeben hat, suche ich ein neues mit folgenden Anforderungen: Displaygröße 6,5-6,8 Zoll, es sollte...
  • Erledigt Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll - Connectivity Display - schwarz

    Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll - Connectivity Display - schwarz: Verkaufe hier einen Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll - Connectivity Display - schwarz Hier der Link zum Hersteller...
  • Erledigt Display Schutzfolie matt für BMW Connectivity TFT Display R 1200 GS

    Display Schutzfolie matt für BMW Connectivity TFT Display R 1200 GS: Verkaufe eine Display Schutzfolie matt für BMW Connectivity TFT Display R 1200 GS In der Packung waren 2 Schutzfolien ich habe aber nur eine...
  • Handyhalterung für R1200GS LC mit connectivity Display

    Handyhalterung für R1200GS LC mit connectivity Display: Hallo zusammen, ich suche für meine R1200GS Ralley eine Lösung für eine Handyhalterung. Ich habe das connectifity Display. Helfen würde mir ein...
  • Oben