Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Diskutiere Du merkst, das du alt wirst.....wenn im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die Pausen? Oder die Abstände dazwischen? :rolleyes:
camasoGS

camasoGS

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
3.670
Ort
Basel
Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Die Pausen? Oder die Abstände dazwischen? :rolleyes:
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
..die Abstände dazwischen... (Granufink :))
...was länger wird sind die Abtropf/Abschüttelunternehmungen um dem Nachzüglerstrahl das Rohr frei zu machen :)

Eingeweihte grinsen an dieser Stelle genussvoll ;)
 
Schnorres

Schnorres

Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
373
Ort
em Taunus
Modell
R 100 GS PD Classic und Ural Gespann und Vespa Primavera 125
........der frisör dich fragt ,
soll ich die augenbrauen auch mitschneiden.

Gruß stefan
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
Aufein - und dann noch geflochtene Ohrwollzöpfe dazu :)

 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
...vergiß doch mal das Grünzeug - haste die Hupen gesehen ?
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
..lauter schöne Menschen... wunderbar... :)

Ich kann nicht mehr..ehrlich...
 
on2wheels

on2wheels

Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
998
Ort
Sachsenheim
Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80
....wenn du dich dran erinnerst, daß einem bei Dunkelheit auf den Strassen in Frankreich
fast ausschließlich gelbe Scheinwerfer entgegengeleuchtet haben;)

Neulich so einen französischen Youngtimer gesehen, da ist mir das wieder eingefallen.

Ein weißes Licht (nach heutigen Maßstäben auch gelb...) ist damals echt aus der Masse rausgestochen, zumindest Mitte der 70er.

Ciao
Alex
 
G

Gast20919

Gast
Wenn der letzte Beitrag schon über 1 Jahr her ist ...


oder :

du mal wieder eingewilligt hast zu IKEA Berlin -Massen von Menschen aller Nationen -Kindergeschrei bockige Mütter ....

und sogar der Verzicht auf Hotdogs (nur raus hier) dein Mädel schlecht gelaunt (weil sie Hunger hatte)

danach musste ich Sie einladen zum Chinamann ..... Jungs das war ein Tag ....lieber durch die Sierra Nevada im July ...:rollleyyes:
 
G

Gast 32829

Gast
Wenn der letzte Beitrag schon über 1 Jahr her ist ...


oder :

du mal wieder eingewilligt hast zu IKEA Berlin -Massen von Menschen aller Nationen -Kindergeschrei bockige Mütter ....

und sogar der Verzicht auf Hotdogs (nur raus hier) dein Mädel schlecht gelaunt (weil sie Hunger hatte)

danach musste ich Sie einladen zum Chinamann ..... Jungs das war ein Tag ....lieber durch die Sierra Nevada im July ...:rollleyyes:
Das wäre aber schon im voraus absehbar gewesen ?

Josef
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
Ikea? War ich noch nie drinn.
Hab's zwar schon 3 mal zu verschiedenen Tageszeiten versucht, aber wenn ein ca. 5 Fußballfelder großer Parkplatz jedesmal fast bis auf den letzten Platz gefüllt ist, dann lass ich es lieber und lebe möbeltechnisch ohne Ikea weiter....

...als Jüngling hätt ich's mir vielleicht angetan.
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.371
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
....der Thread schon über 6 Jahre läuft und ich jetzt nicht mal diese 6 Jahre bis zur Rente habe.:rolleyes:
 
on2wheels

on2wheels

Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
998
Ort
Sachsenheim
Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80
......wenn Du dich dran erinnerst, Dir bei tieffliegenden Starfightern, wirklich tief, zu mehreren, mit fetter schwarzer Fahne hintenraus und natürlich direkt über den Wohngebieten, immer die Ohren zugehalten zu haben (das hat gedröhnt, weiß ich noch, als wär´s gestern gewesen).....

Ciao
Alex
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.142
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
... wenn das erste Auto, das du gefahren bist, bei "Motor Klassik" eine Titelstory aus Anlass des 50. Jahrestages seiner Markteinführung bekommt.




Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Thema:

Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Du merkst, das du alt wirst.....wenn - Ähnliche Themen

  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

    Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

    Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde - Ähnliche Themen

  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

    Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

    Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Oben