Easy Rider im Härtetest

Diskutiere Easy Rider im Härtetest im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; kannte ich noch nicht... bei mir steht : Unfall privat - inkl. Rücktransport (wenn med. keine adäquate Versorgung möglich ist) Kosten dürfen die...
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.621
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
kannte ich noch nicht...

bei mir steht : Unfall privat - inkl. Rücktransport (wenn med. keine adäquate Versorgung möglich ist)
Kosten dürfen die CH Sätze nicht übersteigen - da bin ich mir sicher - werden sie nicht.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.636
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Deswegen ja der Hinweis. :zwinkern:. Diese Policen bieten nur wenige Versicherungen an, aber im Anspruchsfalle erleichtert es vieles....
 
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
Auf alle Fälle hat die Behandlung funktioniert (der Zahnarzt war angeblich auch Professor an der hiesigen Uni) und ich um gerne gezahlte 35 Dollar ärmer (mit Quittung!).
Gab es denn da auch die Jack Bauer Spezial-Betäubung? :o
 
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.245
Modell
BMW G650X Challenge
Danke für den Tipp
 
Blacktriple

Blacktriple

Dabei seit
28.08.2019
Beiträge
780
Ort
Salzgitter
Modell
R1200GS LC Triple Black 2017
Habe es auf Donnerstag berichtigt, danke ;)
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.375
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Ist das der Vollpfosten, der schon am ersten Tag der Tour sich zusammen mit seinem Kumpel von der Gruppe trennt und am Ende wegen Lagerschaden am Motor aufgeben muss?
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.375
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Trotz der interessanten Rezension von manfred180161 werde ich mir das mal anschauen.
Danke für den Tipp!
Wir hatten das hier schon vor ein oder zwei Jahren schon mal ausführlich diskutiert. Aus meiner Sicht eine gute Reportage, zumindest als Beispiel, wie man es eher nicht machen sollte. Schau es dir an und berichte über deine Eindrücke.
 
Blacktriple

Blacktriple

Dabei seit
28.08.2019
Beiträge
780
Ort
Salzgitter
Modell
R1200GS LC Triple Black 2017
Auch wenn es viele hier schon gesehen haben, sollte man nicht vergessen das sich täglich neue Mitglieder hier im Forum anmelden.

Die freuen sich halt auf das Filmchen und das Sofa vorm Fernseher ;)
 
Blacktriple

Blacktriple

Dabei seit
28.08.2019
Beiträge
780
Ort
Salzgitter
Modell
R1200GS LC Triple Black 2017
Und?
Egal!

man wird auch in Zukunft auf das kommende Fernsehprogramm hinweisen, auch wenn es eine Wiederholung ist und dich das aufregt
 
Hansemann

Hansemann

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
5.204
Ort
Nähe Kaiserslautern
Ich hab den Film eben zum ersten Mal gesehen, das Thema interessiert mich, da ich mit meiner Frau im Juni und Juli diesen Jahres an den Baikalsee fahren werde. Da interessiert das Thema. Eine Bewertung will ich nicht abgeben, da ich nicht dabei war.
 
Mangfalltaler

Mangfalltaler

Dabei seit
18.07.2021
Beiträge
2.245
Modell
F750GS, R1300GS, Honda Bol d'Or
Ich hab den Film jetzt zum zweiten mal gesehen und das Ende der Tour auf halber Strecke weil die Africa Twin verreckt, ist für den Protagonisten natürlich bitter. So etwas kann jedem passieren, aber das macht noch keine gute Reisedokumentation aus.

Nur weil da ein Kamerateam und sogar ein Servicewagen mit dabei war, muss man ja sowas nicht senden. Der Zweck der Reise - in die Mongolei zu fahren - wurde verfehlt. Shit happens, Klappe zu, fertig!
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Ich musste erst mal schauen von wann der Film ist.
Aber die haben wohl nur die Lederfransen abgeschnitten.
Ob von den Anderen auch mal einer umgefallen ist.
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Komischerweise ist der Rest der Truppe ja wohl auf den eigenen Motorrädern in UlaanBatar angekommen
 
Thema:

Easy Rider im Härtetest

Easy Rider im Härtetest - Ähnliche Themen

  • Erledigt Givi Easy Bag Hecktasche 60 l Wasserdicht

    Givi Easy Bag Hecktasche 60 l Wasserdicht: Zwecks Fehlkauf biete ich hier eine Reisetasche 60l Größe von Givi an. Tasche wurde noch nie benutzt ! also wie Neu. wasserdichte Gepäckrolle...
  • Welche Halterung passt für BMW R1200 GS Adventure : Bagster Easy Trail EVO XAC510 oder Bagster Easy ROAD EVO XAC500 ?

    Welche Halterung passt für BMW R1200 GS Adventure : Bagster Easy Trail EVO XAC510 oder Bagster Easy ROAD EVO XAC500 ?: Welche Halterung passt für BMW R1200 GS Adventure : Bagster Easy Trail EVO XAC510 oder Bagster Easy ROAD EVO XAC500 ?
  • Suche Easy Up Fußraste gesucht

    Easy Up Fußraste gesucht: Hallo zusammen, 2013 hat Stephanie Kopf die von mir gesuchte " Easy Up Fußraste " erfunden und für diese auch das Patent erhalten : Da meine...
  • Easy Rider über den Dächern Kölns / Kunst am Bau

    Easy Rider über den Dächern Kölns / Kunst am Bau: Hi @ all, ein kleines Schmankerl von heute, ohne Worte. Für die Einheimischen: Zoobrücke, rechtsrheinisch, Fahrtrichtung City, altes KHD-Gelände.
  • Heute abend "Easy Rider" im Fernsehen; der Kultfilm einer ganzen Generation

    Heute abend "Easy Rider" im Fernsehen; der Kultfilm einer ganzen Generation: Heute abend, 20:15 Uhr, auf "Das Vierte". Ich sehe ihn mir an; mit 'ner Tüte Chips und einem großen Glas Whisky- Cola.
  • Heute abend "Easy Rider" im Fernsehen; der Kultfilm einer ganzen Generation - Ähnliche Themen

  • Erledigt Givi Easy Bag Hecktasche 60 l Wasserdicht

    Givi Easy Bag Hecktasche 60 l Wasserdicht: Zwecks Fehlkauf biete ich hier eine Reisetasche 60l Größe von Givi an. Tasche wurde noch nie benutzt ! also wie Neu. wasserdichte Gepäckrolle...
  • Welche Halterung passt für BMW R1200 GS Adventure : Bagster Easy Trail EVO XAC510 oder Bagster Easy ROAD EVO XAC500 ?

    Welche Halterung passt für BMW R1200 GS Adventure : Bagster Easy Trail EVO XAC510 oder Bagster Easy ROAD EVO XAC500 ?: Welche Halterung passt für BMW R1200 GS Adventure : Bagster Easy Trail EVO XAC510 oder Bagster Easy ROAD EVO XAC500 ?
  • Suche Easy Up Fußraste gesucht

    Easy Up Fußraste gesucht: Hallo zusammen, 2013 hat Stephanie Kopf die von mir gesuchte " Easy Up Fußraste " erfunden und für diese auch das Patent erhalten : Da meine...
  • Easy Rider über den Dächern Kölns / Kunst am Bau

    Easy Rider über den Dächern Kölns / Kunst am Bau: Hi @ all, ein kleines Schmankerl von heute, ohne Worte. Für die Einheimischen: Zoobrücke, rechtsrheinisch, Fahrtrichtung City, altes KHD-Gelände.
  • Heute abend "Easy Rider" im Fernsehen; der Kultfilm einer ganzen Generation

    Heute abend "Easy Rider" im Fernsehen; der Kultfilm einer ganzen Generation: Heute abend, 20:15 Uhr, auf "Das Vierte". Ich sehe ihn mir an; mit 'ner Tüte Chips und einem großen Glas Whisky- Cola.
  • Oben