Eigentlich kann man die "Region Ost" hier im Forum auch abschaffen

Diskutiere Eigentlich kann man die "Region Ost" hier im Forum auch abschaffen im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Das sollte machbar sein. Gruß Uwe
Hante

Hante

Dabei seit
24.07.2021
Beiträge
732
Ort
Storkow
Modell
1250 ADV
Das elektrisierend Stichwort war Ostsee. Hallo allerseits. Würde gerne mal wieder an die Ostsee fahren und ein paar Gleichsesinnte kennenlernen. Bin jenseits der Weißwurstgrenze und bis sich hier mal jemand aufrafft und hoch ans meer fährt, bin ich gestorben...
Fahre auch mal für 3 oder 4 Tage da hoch...
Darf ich mit? Grüße Try
Auch das sollte machbar sein.

Gruß Uwe
 
Hante

Hante

Dabei seit
24.07.2021
Beiträge
732
Ort
Storkow
Modell
1250 ADV
Ich schreibe es nochmal, da ich den Eindruck habe das Verwechselungsgefahr besteht. Als 1.Ziel ist DER OSTSEE bei Cottbus südlich von Berlin gemeint. Nicht das Binnermeer hoch oben im Norden mit den Inseln Rügen, Usedom, etc,...
Das kann man ja dann ein anderes Mal machen.

Gruß Uwe
 
try.v.dan

try.v.dan

Dabei seit
22.06.2021
Beiträge
504
Ort
Regensburg
Modell
1250 ADV
Ich schreibe es nochmal, da ich den Eindruck habe das Verwechselungsgefahr besteht. Als 1.Ziel ist DER OSTSEE bei Cottbus südlich von Berlin gemeint. Nicht das Binnermeer hoch oben im Norden mit den Inseln Rügen, Usedom, etc,...
Das kann man ja dann ein anderes Mal machen.

Gruß Uwe
Oh….verstanden
 
Beowulf

Beowulf

Dabei seit
01.10.2022
Beiträge
382
Ort
Berlin
Modell
R100GS Paris-Dakar
Sofern die Mopete bis dahin fahrbereit ist, wäre ich auch dabei. Zur Not auch, wenn auch nicht standesgemäß, mit der RT.
 
Holzkuh

Holzkuh

Dabei seit
14.03.2021
Beiträge
33
Ort
12349 Berlin-Britz
Modell
#BMW R1100S, R1200S, RnineT, R1200RS, R1250 GS HP, R1300GS#
Hallo miteinander,
Ich bin der Ralf und komme aus Berlin-Britz.
Wenn der Ostsee-Termin bei mir passen sollte, dann würde ich gerne dabei sein.

Ich wünsche allen einen unfallfreien Start ins neue Jahr! :motoradsmiley::bier:
 
dk1250GS

dk1250GS

Dabei seit
15.09.2021
Beiträge
108
Ort
Berlin
Modell
BMW R 1250 GS BJ 2021 Vollausstattung
Gesundes neues in die Runde!
Gibt es denn bereits Terminvorschläge für DEN Ostseebesuch?
Grüße Daniel
 
dk1250GS

dk1250GS

Dabei seit
15.09.2021
Beiträge
108
Ort
Berlin
Modell
BMW R 1250 GS BJ 2021 Vollausstattung
Hat zufällig jemand geplant, an diesem Wochendende nach Gröningen ins Area 39 zu fahren? Sozusagen zur Saisoneröffnung.
 
Hante

Hante

Dabei seit
24.07.2021
Beiträge
732
Ort
Storkow
Modell
1250 ADV
Hat zufällig jemand geplant, an diesem Wochendende nach Gröningen ins Area 39 zu fahren? Sozusagen zur Saisoneröffnung.
Sorry nein. Dieses WE wollte ich Homeoffice machen.
Interessante Location, aber aus dem Alter bin ich raus. 😎

Gruß Uwe
 
JochenRangsdorf

JochenRangsdorf

Dabei seit
29.10.2022
Beiträge
18
Ort
Rangsdorf / Teltow Fäming
Modell
R1250GS Adventure
Da es sich hier um ein Motorradforum handelt, würde ich dann lieber in einem Volkswagen - Forum anfragen, ob die mal eine Ausfahrt machen. Zum Motorradfahren gibt es kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.
Bei diesen Temperaturen fahre ich aber bestimmt kein Motorrad, deshalb fragte ich nur höflich, ob man dort auch mit einem Amarok fahren könnte. Was ist falsch daran ? Ich kenne diesen Ort ja nicht.
 
Thema:

Eigentlich kann man die "Region Ost" hier im Forum auch abschaffen

Eigentlich kann man die "Region Ost" hier im Forum auch abschaffen - Ähnliche Themen

  • OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?

    OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?: Hallo, ich dachte, ich frage mal unter normalen Mitmenschen herum. Je nachdem, wann und mit welchem Sender man den Fernseher laufen lässt, und bei...
  • ... und noch einer! Einer der eigentlich nie eine GS haben wollte!

    ... und noch einer! Einer der eigentlich nie eine GS haben wollte!: Hallo zusammen ... Meine Name ist Marcus und bin schon über ein halbes Hundert auf der Erde. Ich komme aus dem kurvenarmen Münsterland / Grenze...
  • Wird eigentlich noch rumgeTILLT

    Wird eigentlich noch rumgeTILLT: fuel injector testing machine #automobile #automobile #shorts #mechanic #fuelinjector
  • Welche Sitzbank habe ich eigentlich?

    Welche Sitzbank habe ich eigentlich?: Hallo alle zusammen, die Frage klingt nicht nur komisch sie ist es auch… dessen bin ich mir bewusst… ich komme einfach nur nicht weiter. Wie kann...
  • Wann macht eine Lenkererhöhung eigentlich Sinn?

    Wann macht eine Lenkererhöhung eigentlich Sinn?: Hi zusammen! Vielleicht 'ne doofe Frage - aber als Radsportler macht man sich traditionell Gedanken zur Ergonomie und probiert häufig...
  • Wann macht eine Lenkererhöhung eigentlich Sinn? - Ähnliche Themen

  • OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?

    OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?: Hallo, ich dachte, ich frage mal unter normalen Mitmenschen herum. Je nachdem, wann und mit welchem Sender man den Fernseher laufen lässt, und bei...
  • ... und noch einer! Einer der eigentlich nie eine GS haben wollte!

    ... und noch einer! Einer der eigentlich nie eine GS haben wollte!: Hallo zusammen ... Meine Name ist Marcus und bin schon über ein halbes Hundert auf der Erde. Ich komme aus dem kurvenarmen Münsterland / Grenze...
  • Wird eigentlich noch rumgeTILLT

    Wird eigentlich noch rumgeTILLT: fuel injector testing machine #automobile #automobile #shorts #mechanic #fuelinjector
  • Welche Sitzbank habe ich eigentlich?

    Welche Sitzbank habe ich eigentlich?: Hallo alle zusammen, die Frage klingt nicht nur komisch sie ist es auch… dessen bin ich mir bewusst… ich komme einfach nur nicht weiter. Wie kann...
  • Wann macht eine Lenkererhöhung eigentlich Sinn?

    Wann macht eine Lenkererhöhung eigentlich Sinn?: Hi zusammen! Vielleicht 'ne doofe Frage - aber als Radsportler macht man sich traditionell Gedanken zur Ergonomie und probiert häufig...
  • Oben