Eine Woche im Bikerhotel

Diskutiere Eine Woche im Bikerhotel im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; MOFLER Hallo Michael, im MOFLER (www.evisor.net), Heimat der "Ölstöpselbande", gibt´s auch einen Hinweis...
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Nur um noch einmal ein wenig Geduld und Verständnis einzufordern:

Inzwischen haben sich die durchschnittlichen Zugriffe auf diesen Fred auf etwa 3.000 pro Tag erhöht...:eek:

Es haben sich mehrere "fremde" Foren quasi "aufgeschaltet", teilweise werden die "frischen" Episoden direkt kopiert und deshalb tauchen deren Leser hier erst garnicht auf. Andere haben nur Links gesetzt und deshalb kommen nun auch deren Mitglieder direkt hier rein.

Die ganze Sache wird mir langsam unheimlich....:confused::o

Bisher weiß ich vom :
K 1200/1300 Forum
BMW F 800 Forum
Milwaukee V-Twin Forum
ZZR 600

aber es muss noch mehr Links in anderen Foren geben. Wäre nett wenn sich diese hier mal outen würden...:)


Gruß

Michael
Hallo Michael
auch von mir einen herzlichen Dank für deine schöne Geschichte. Selbst meine Arbeitskollegen, die kein Mopped fahren, lesen mittlerweile gerne mit und können es kaum erwarten das es weitergeht.
Laß dich nicht beirren und verwirren und schreib weiter wie bisher.
 
Brisch

Brisch

Dabei seit
24.03.2009
Beiträge
284
Modell
R 1250 GS HP Style
Nur um noch einmal ein wenig Geduld und Verständnis einzufordern:

Inzwischen haben sich die durchschnittlichen Zugriffe auf diesen Fred auf etwa 3.000 pro Tag erhöht...:eek:

Es haben sich mehrere "fremde" Foren quasi "aufgeschaltet", teilweise werden die "frischen" Episoden direkt kopiert und deshalb tauchen deren Leser hier erst garnicht auf. Andere haben nur Links gesetzt und deshalb kommen nun auch deren Mitglieder direkt hier rein.

Die ganze Sache wird mir langsam unheimlich....:confused::o

Bisher weiß ich vom :
K 1200/1300 Forum
BMW F 800 Forum
Milwaukee V-Twin Forum
ZZR 600

aber es muss noch mehr Links in anderen Foren geben. Wäre nett wenn sich diese hier mal outen würden...:)


Gruß

Michael
Servus ...

Ich bin über das FZR-Forum + Partnerforum auf die Geschichte aufmerksam geworden (jaja auch die Eierbecher-Treiber finden dies amüsant) ... und konnte nicht mehr davon lassen.

Der Schreibstil ist herrlich ... das letzte "Buch" was ich gelesen habe, war Effie Briest in der 10 Schulklasse (das ist allerdings schon etwas her :D ) und seitdem gehöre ich nicht zu den bekennenden "Bücherratten" ... aber diese Geschichte ist einfach traumhaft schön zu lesen ... und ebenso geschrieben !

Mach weiter so ... und überleg Dir eventuell mal das ganze professionell umzusetzen (Verlag -> Buch). Ich bin mir sicher das Du ein richtiges "Pfund" in den Büchermarkt setzen könntest !!! (sollte hier Bedarf bestehen, melde Dich gern mal per PM ... meine bessere Hälfte arbeitet in einem namenhaften Münchner Verlag :cool: )

Viele Grüsse
Andi
 
G

Gast 7673

Gast
Wenn man mit Kölschstangen sozialisiert wurde, findet man Maßkrüge bestenfalls exotisch...........

Sooouuuu issas :D:D:D:D

Und dann noch ... oder was man im Ruhgebiet dafür (Schön machen... ) hält.......

:D:D:D:D:D
Jong isch kannitmiee...... Ewwor sujett fonn jooht :):):)

 
vision1001

vision1001

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2.114
Ort
Langenhagen (bei Hannover)
Modell
R1200GS Adv. 2006
Wie immer gibt es nur einen riesen Kritikpunkt... die Episode war wieder zu kurz und die Pause wird wieder zu lang... und immer aufhören wenn er Spannung aufgebaut hat... hinterhältig und gemein!

;)


Weiter, weiter, weiter, weiter, weiter,....!!!!!!! Lechz....
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Wenn man mit Kölschstangen sozialisiert wurde, findet man Maßkrüge bestenfalls exotisch...........

Sooouuuu issas :D:D:D:D

Und dann noch ... oder was man im Ruhgebiet dafür (Schön machen... ) hält.......

:D:D:D:D:D Jong isch kannitmiee...... Ewwor sujett fonn jooht :):):)
Ich kann mich dem Di@k nur anschließen. :):):)
 
Python

Python

Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
381
Ort
Mainz
Modell
1150 GS Fallert-Umbau
Bevor ich jetzt 59 Seiten zurück klicken muß ... wer war denn jetzt der Thomas ?
 
L

linuxuser1962

Dabei seit
24.03.2009
Beiträge
3
Hallo

@Python,

Rolf beugte sich überrascht vor. Ich war zwar auch überrascht, aber mich wunderte inzwischen gar nichts mehr.
Dietmar war voll im Bild. Thomas hatte ihm am gestrigen Abend wohl seinen teuflischen Plan im Detail erläutert. Weit weg und sicher vor seiner misstrauischen Ehefrau, hat sich Thomas seine Freundin und aus Alibigründen auch noch deren Freundin ins Bikerhotel eingeladen.
Warum nun dessen Freundin eine Alibibegleiterin brauchte, war nicht schwer zu erraten. Sodom und Gomorrha, eben.

„Die Freundin von der Freundin ist ' ne Nymphomanin … hat Thomas gesagt“. Dietmar protzte mit Insiderwissen.
„Quatsch, Nymphomanin … gibt’ s doch gar nicht. Alles Quatsch!“ Charly grummelte wissend vor sich hin.


Gruß Andreas
 
MBj

MBj

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
287
Ort
Near MUC - LdKr. FFB
Modell
F798GS
Wahnsinn!!!!

Habe mich gestern Abend durch den kompletten "Roman" gelesen und hab mir ein paar mal fast in die Hosen gepis... vor lachen!!!

MEHR, MEHR, ICH WILL MEHR :D
 
RHEINPFEIL

RHEINPFEIL

Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
32
Modell
K1200R Power Cup + Yamaha T-Max ABS
Thomas....

Hei !

Ich weiss ja, dass Thomas anfänglich erwähnt wurde, nicht zuletzt weil er die beiden Friseurinnen angeschleppt hatte. Zwischendurch ist er jedoch etwas unter die Räder geraten, so dass sich jetzt möglicherweise der Eine oder die Andere fragt "who the fuck is Thomas " :D Fährt der eigentlich auch ne GS ?
 
Brisch

Brisch

Dabei seit
24.03.2009
Beiträge
284
Modell
R 1250 GS HP Style
Hei !

Ich weiss ja, dass Thomas anfänglich erwähnt wurde, nicht zuletzt weil er die beiden Friseurinnen angeschleppt hatte. Zwischendurch ist er jedoch etwas unter die Räder geraten, so dass sich jetzt möglicherweise der Eine oder die Andere fragt "who the fuck is Thomas " :D Fährt der eigentlich auch ne GS ?
Ich meine Thomas war einer der Guides ?! ;)
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Who the f... is Thomas ????

Hier noch einmal ......Auftritt: Thomas.....:(



Thomas war ein vierschrötiger Typ aus dem Ruhrgebiet. Die Rheinländer und da speziell die Kölner und die echten Ruhrpöttler verbrüdern sich immer sofort. Aber nur wenn auch genügend andere Nationalitäten vertreten sind. Berliner, Bayern, Schwaben oder Österreicher zum Beispiel.

Unser Humor ist ziemlich ähnlich. Das verbindet ungemein. Diese, beiden Stämmen angeborene antiautoritäre Grundhaltung, schafft Gemeinsamkeit.
Die sorgte dann auch für einen leicht über dem Durchschnitt liegenden Bierkonsum. Wir verfuhren nach dem alten Grundsatz: Der Letzte der rausgeht ist ein Kölner. Und der Letzte, der rausgetragen wird … einer aus dem Ruhrpott.


Thomas fuhr eine Honda CB 1300.
Eigentlich mag ich diese klassischen Vierzylinder irgendwie. Sowohl die Bandits als auch die Honda sind ehrliche einfache Moppeds. Kein überflüssiger Schnickschnack sondern richtige solide und ausgereifte Motorräder. Naked Bikes im Stil der alten 80er Jahre.

Dietmar war voll im Bild. Thomas hatte ihm am gestrigen Abend wohl seinen teuflischen Plan im Detail erläutert. Weit weg und sicher vor seiner misstrauischen Ehefrau, hat sich Thomas seine Freundin und aus Alibigründen auch noch deren Freundin ins Bikerhotel eingeladen.



Das war die Service-Hotline.....
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Ich bin auf jedenfall schon mal gespannt, wie sich Thomas da rauswindet:D:rolleyes:!!!
Wie geil!!! Is`n toller Film!!!!! Ich wüßte schon die "Starbesetzung":cool:
 
Python

Python

Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
381
Ort
Mainz
Modell
1150 GS Fallert-Umbau
Aaaah danke, jetzt bin ich wieder im Bilde :D
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Nur mal so....

Ich war gerade nochmal stöbern, in einem der größten deutschsprachigen Autoren-Foren für "Books-on-Demand".
Dort stellen alle möglichen unbekannten Autoren ihre Werke vor.
Die freuen sich dort schon ein Loch in den Bauch wenn sie insgesamt 500 Hits haben…im Monat.
Bikerhotel (nur Teil 27/28) hatte hier in diesem Forum knapp 6.000…in 24 Stunden.
Da geht einem als Autor das Herz auf.... :)
Der Unterschied ist allerdings….deren Werke kann man als Buch bekommen...:rolleyes:


Gruß

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Brisch

Brisch

Dabei seit
24.03.2009
Beiträge
284
Modell
R 1250 GS HP Style
Ich war gerade nochmal stöbern, in einem der größten deutschsprachigen Autoren-Foren für "Books-on-Demand".
Dort stellen alle möglichen unbekannten Autoren ihre Werke vor.
Die freuen sich dort schon ein Loch in den Bauch wenn sie insgesamt 500 Hits haben…im Monat.
Bikerhotel (nur Teil 27/28) hatte hier in diesem Forum knapp 6.000…in 24 Stunden.
Da geht einem als Autor das Herz auf.... :)
Der Unterschied ist allerdings….deren Werke kann man als Buch bekommen...:rolleyes:


Gruß

Michael
Wie bereits gesagt Micha, paar Tips per PM ... mehr ging leider nicht :(
 
O

Oldtimer

Gast
Was haltet Ihr von folgendem Vorschlag?

Version 1:
# Alle Kommentare werden in einen xtra Thread extrahiert und können dort weiter gepflegt werden.
# Der Thread hier wird geschlossen und es kann nur der Autor selbst in den Thread hinein schreiben.

Version 2:
# Der Text des Autors selbst wird in einen neuen Thread extrahiert.
# Der Thread hier wird umbenannt in "Kommentar-Thread zu ..."
# Der neue Thread wird geschlossen und darf nur von Kuhjote beschrieben werden.

Ich finde es langsam wichtig der Übersicht halber. ;)
 
Thema:

Eine Woche im Bikerhotel

Eine Woche im Bikerhotel - Ähnliche Themen

  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour - Ähnliche Themen

  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Oben