Eine Woche im Bikerhotel

Diskutiere Eine Woche im Bikerhotel im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wie soll man sich denn bei diesem Geblubber konzentrieren...warum geht ihr nicht mit den Mädels spielen????..:( M.
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
..ach wie gerne würde ich dieses Thema hier noch endlos ausweiten:D,aber dann tät ich Haue vom Kuhioten kriegen...:(,..oder schlimmer:Wir kommen in Sippenhaft:mad: und kriegen keine Biker-Hotel-Sachen mehr zu lesen..!:eek::(:cool:
Egal. Blufuz hifd gegn alls. Soga gegn Sodbrenn. Hubbs. Schluckauf. :D

Wie soll man sich denn bei diesem Geblubber konzentrieren...warum geht ihr nicht mit den Mädels spielen????..:(


M.
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Blutwurz....

Wie soll man sich denn bei diesem Geblubber konzentrieren...warum geht ihr nicht mit den Mädels spielen????..:(


M.
Siehste Oldie!-Datt hamwa gezz davon...,..so, geh gezz inne Lounge saufen...,..bevor ich noch den Fred hier voll-laber..oder so....Blutwurz forever!!!:D:D:D
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Der erste Abschnitt ist doch wohl nicht dein Ernst!!!!!

Sag bitte, dass die Beiden blond sind, dann reg ich mich auch nicht weiter auf:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Aber vllt. passt das auch wieder zum Klischee, sowie viele Männer Schwierigkeiten mit dem Handy haben, das fand ich klasse.

Na, und der Rest war sowieso suuuuper geschrieben!!!!!!:D:D:D
Dann akzeptiere ich auch die blöden Frauen:eek::eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 7673

Gast
Diese Nokias leiten automatisch alle Anrufe aus dem Ausland über Finnland weiter. Das kostet ein Vermögen“.


Muuuahh :D:D:D

Aber über Korea is teurer.......


Ich kann nich mehr :D:D:D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich dachte da reisen jetzt endlich mal Frauen an, die Moped fahren können;)
...und dann???:rolleyes::(:mad::p
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Da liegst du wohl richtig, aber meine Meinung kann ich dazu ja trotzdem äußern.
Jetzt kommen da son paar blöde Hühner an, man muß es nur mögen:rolleyes::D:D
 
O

Oldtimer

Gast
Meint Ihr etwa, dass 100% aller motorradfahrenden Frauen wirklich Motorrad fahren können, wärend die Trefferquote bei den Y-Chromosomen-Trägern vielleicht um die (geschätzte) 40% herumdümpelt? :rolleyes: :p :D
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Hähähä....(erwartungsfroh...)

Da liegst du wohl richtig, aber meine Meinung kann ich dazu ja trotzdem äußern.
Jetzt kommen da son paar blöde Hühner an, man muß es nur mögen:rolleyes::D:D
High!
Hühner gehören zur Gattung der Vögel..:eek:.,...blöd:p kann auch nich schaden, und im Handumdrehen ist der verspannte Biker wieder locker!;):rolleyes::eek::D:cool:
(ER:Tach Frau Fischer,wollt Ihre Tochter zum Angeln abholen!:confused:-SIE:Abba ich heiß doch Vogel...!:rolleyes:-ER:Weiß ich doch, wollt nur nich mit der Tür ins Haus fallen...!):eek::D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Nur die Ruhe...

Zur Ehrenrettung der weiblichen Fahrerinnen kommt dann noch....

in Kürze ... eventuell ... mal sehen:rolleyes:...:D:D


Michael
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Meint Ihr etwa, dass 100% aller motorradfahrenden Frauen wirklich Motorrad fahren können, wärend die Trefferquote bei den Y-Chromosomen-Trägern vielleicht um die (geschätzte) 40% herumdümpelt? :rolleyes: :p :D
Vorsicht!:rolleyes:-Bei XYZ bewegst Du dich auf gaanz dünnem Eis!-Zeig mal mit Deinem Bock:confused: dein Können:eek: oder schweig still....:p
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Angasen und durchblasen....und Flötentöne beibringen...

Zur Ehrenrettung der weiblichen Fahrerinnen kommt dann noch....

in Kürze ... eventuell ... mal sehen:rolleyes:...:D:D


Michael
..die verblasen dann den Einen oder Anderen??!:D:D:rolleyes::cool:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.694
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Oh Koma wie subtil, was meinst du denn wieviele jetzt hier mit Schwindel vor der Glotze sitzen, weil das Blut......:D:D:D versackt...;):p
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Ironie,verlaß mich nie..!

Oh Koma wie subtil, was meinst du denn wieviele jetzt hier mit Schwindel vor der Glotze sitzen, weil das Blut......:D:D:D versackt...;):p
Einen weiß ich schon.:eek:..,..-In der Kürze liegt die Würze..:p,es darf auch mal hintergründig-subtil sein!!;):rolleyes::D:D:D
 
Thema:

Eine Woche im Bikerhotel

Eine Woche im Bikerhotel - Ähnliche Themen

  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour - Ähnliche Themen

  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Oben