Eingabestift für Garmin etc.

Diskutiere Eingabestift für Garmin etc. im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich suche nach einem Eingabestift aus Kunstoff für das Tablet und für das Garmin, finde aber immer entweder nur die aktiven, oder welche mit...
Reimund

Reimund

Themenstarter
Dabei seit
04.12.2016
Beiträge
991
Ort
an den Alpen
Ich suche nach einem Eingabestift aus Kunstoff für das Tablet und für das Garmin, finde aber immer entweder nur die aktiven, oder welche mit dickem, weichen Kunstoffkopf.

Suchen tue ich die, wie man sie früher am Palm PDA hatte, falls die noch jemand kennt.

Kennt da jemand etwas?
 
Reimund

Reimund

Themenstarter
Dabei seit
04.12.2016
Beiträge
991
Ort
an den Alpen
Kommando zurück. Amazon spukt jetzt doch einige Ergebisse aus.
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.072
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
Moin moin,

das ist nicht so einfach - der Stift muss zum jeweiligen Gerät passen, da gibts verschiedene Systeme / Techniken.
Ein Stiftgerät benötigt einen anderen Stift als ein Nicht-Stiftgerät.
Die Stifte mit der "fetten" Spitze emulieren einen Finger und funktionieren auf allen Touchgeräten.

Also "das" Garmin und "das" Tablet gibt es so gesehen nicht.

hth
 
lederkombi

lederkombi

Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.248
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
Ich suche nach einem Eingabestift aus Kunstoff für das Tablet und für das Garmin, finde aber immer entweder nur die aktiven, oder welche mit dickem, weichen Kunstoffkopf.

Suchen tue ich die, wie man sie früher am Palm PDA hatte, falls die noch jemand kennt.

Kennt da jemand etwas?
Ich hatte mir damals zum Palm Ersatzstifte zugelegt und verwende nun einen dieser Kunststoffteile. Im Prinzip reicht ein Plastikstift, der vorne etwas angespitzt ist (gerundet). Kann man leicht selber machen.
 
Blacktriple

Blacktriple

Dabei seit
28.08.2019
Beiträge
780
Ort
Salzgitter
Modell
R1200GS LC Triple Black 2017
Stift gibts bei Kik um die Ecke
Glaube nur 1eur

Tauschen auch sofort um wenn er nicht funzt.
Viel Erfolg
 
Thema:

Eingabestift für Garmin etc.

Eingabestift für Garmin etc. - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts

    Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts: Ich verkaufe hier meine neuen und unbenutzten Wunderlich Innentasche für die BMW Extreme Aluminium Koffer in schwarz für links und rechts. Die...
  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Suche Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS

    Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS: Suche eine Trägerpkatte (inkl. Schrauben) für eine R1250 GS für mein Topcase. Gruß Harald
  • Suche Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Die beste für mich

    Die beste für mich: Habe viele Bikes besessen, aber die Enduro bleibt für mich die allerbeste Muss das mal kundtun
  • Die beste für mich - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts

    Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts: Ich verkaufe hier meine neuen und unbenutzten Wunderlich Innentasche für die BMW Extreme Aluminium Koffer in schwarz für links und rechts. Die...
  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Suche Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS

    Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS: Suche eine Trägerpkatte (inkl. Schrauben) für eine R1250 GS für mein Topcase. Gruß Harald
  • Suche Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Die beste für mich

    Die beste für mich: Habe viele Bikes besessen, aber die Enduro bleibt für mich die allerbeste Muss das mal kundtun
  • Oben