Eingabestift für Garmin etc.

Diskutiere Eingabestift für Garmin etc. im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich suche nach einem Eingabestift aus Kunstoff für das Tablet und für das Garmin, finde aber immer entweder nur die aktiven, oder welche mit...
Reimund

Reimund

Themenstarter
Dabei seit
04.12.2016
Beiträge
991
Ort
an den Alpen
Ich suche nach einem Eingabestift aus Kunstoff für das Tablet und für das Garmin, finde aber immer entweder nur die aktiven, oder welche mit dickem, weichen Kunstoffkopf.

Suchen tue ich die, wie man sie früher am Palm PDA hatte, falls die noch jemand kennt.

Kennt da jemand etwas?
 
Reimund

Reimund

Themenstarter
Dabei seit
04.12.2016
Beiträge
991
Ort
an den Alpen
Kommando zurück. Amazon spukt jetzt doch einige Ergebisse aus.
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.165
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
Moin moin,

das ist nicht so einfach - der Stift muss zum jeweiligen Gerät passen, da gibts verschiedene Systeme / Techniken.
Ein Stiftgerät benötigt einen anderen Stift als ein Nicht-Stiftgerät.
Die Stifte mit der "fetten" Spitze emulieren einen Finger und funktionieren auf allen Touchgeräten.

Also "das" Garmin und "das" Tablet gibt es so gesehen nicht.

hth
 
lederkombi

lederkombi

Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.249
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
Ich suche nach einem Eingabestift aus Kunstoff für das Tablet und für das Garmin, finde aber immer entweder nur die aktiven, oder welche mit dickem, weichen Kunstoffkopf.

Suchen tue ich die, wie man sie früher am Palm PDA hatte, falls die noch jemand kennt.

Kennt da jemand etwas?
Ich hatte mir damals zum Palm Ersatzstifte zugelegt und verwende nun einen dieser Kunststoffteile. Im Prinzip reicht ein Plastikstift, der vorne etwas angespitzt ist (gerundet). Kann man leicht selber machen.
 
Blacktriple

Blacktriple

Dabei seit
28.08.2019
Beiträge
780
Ort
Salzgitter
Modell
R1200GS LC Triple Black 2017
Stift gibts bei Kik um die Ecke
Glaube nur 1eur

Tauschen auch sofort um wenn er nicht funzt.
Viel Erfolg
 
Thema:

Eingabestift für Garmin etc.

Eingabestift für Garmin etc. - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1100 / 1150 GS , Navihalter DIY , Edelstahl , für Garmin

    BMW R 1100 / 1150 GS , Navihalter DIY , Edelstahl , für Garmin: Hallo in die Runde , ich biete hier einen Navi - Halter für Garmin - Navis , das Teil hat ein Kollege von mir , ehem. Konstrukteur , mal vor...
  • Biete R 1250 GS Weiser Wizards Full Kit für R1250GS

    Weiser Wizards Full Kit für R1250GS: Moin, biete hier das Weiser Wizards Full Kit für die R1250GS, um das Brems/Rücklicht in den Multifunktionsblinkern abzuschalten und das zentrale...
  • Suche Suche orig. Tankrucksack für K25

    Suche orig. Tankrucksack für K25: Servus miteinander! Ich suche einen gebrauchten Tankrucksack für meine R1200GS MÜ08-K25. Am liebsten den Originalen in groß. BMW Motorrad...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Givi Airflow Windschild Scheibe für K25

    Givi Airflow Windschild Scheibe für K25: Givi Airflow Windschild Scheibe für K25 Sehr guter Zustand. War nur ca. 1/2 Jahr montiert. 90,-€ zuzüglich Versandkosten.
  • Erledigt Original BMW R 1250 GS Sozius Sitz Sitzbank für 100 € Festpreis

    Original BMW R 1250 GS Sozius Sitz Sitzbank für 100 € Festpreis: 1 Jahr alt - bin nur superselten mit Sozius gefahren. Versand deutschlandweit gerne mit Hermes möglich - kostet 6,75 € obendrauf. Bei Fragen...
  • Original BMW R 1250 GS Sozius Sitz Sitzbank für 100 € Festpreis - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1100 / 1150 GS , Navihalter DIY , Edelstahl , für Garmin

    BMW R 1100 / 1150 GS , Navihalter DIY , Edelstahl , für Garmin: Hallo in die Runde , ich biete hier einen Navi - Halter für Garmin - Navis , das Teil hat ein Kollege von mir , ehem. Konstrukteur , mal vor...
  • Biete R 1250 GS Weiser Wizards Full Kit für R1250GS

    Weiser Wizards Full Kit für R1250GS: Moin, biete hier das Weiser Wizards Full Kit für die R1250GS, um das Brems/Rücklicht in den Multifunktionsblinkern abzuschalten und das zentrale...
  • Suche Suche orig. Tankrucksack für K25

    Suche orig. Tankrucksack für K25: Servus miteinander! Ich suche einen gebrauchten Tankrucksack für meine R1200GS MÜ08-K25. Am liebsten den Originalen in groß. BMW Motorrad...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Givi Airflow Windschild Scheibe für K25

    Givi Airflow Windschild Scheibe für K25: Givi Airflow Windschild Scheibe für K25 Sehr guter Zustand. War nur ca. 1/2 Jahr montiert. 90,-€ zuzüglich Versandkosten.
  • Erledigt Original BMW R 1250 GS Sozius Sitz Sitzbank für 100 € Festpreis

    Original BMW R 1250 GS Sozius Sitz Sitzbank für 100 € Festpreis: 1 Jahr alt - bin nur superselten mit Sozius gefahren. Versand deutschlandweit gerne mit Hermes möglich - kostet 6,75 € obendrauf. Bei Fragen...
  • Oben