Eingabestift für Garmin etc.

Diskutiere Eingabestift für Garmin etc. im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich suche nach einem Eingabestift aus Kunstoff für das Tablet und für das Garmin, finde aber immer entweder nur die aktiven, oder welche mit...
Reimund

Reimund

Themenstarter
Dabei seit
04.12.2016
Beiträge
991
Ort
an den Alpen
Ich suche nach einem Eingabestift aus Kunstoff für das Tablet und für das Garmin, finde aber immer entweder nur die aktiven, oder welche mit dickem, weichen Kunstoffkopf.

Suchen tue ich die, wie man sie früher am Palm PDA hatte, falls die noch jemand kennt.

Kennt da jemand etwas?
 
Reimund

Reimund

Themenstarter
Dabei seit
04.12.2016
Beiträge
991
Ort
an den Alpen
Kommando zurück. Amazon spukt jetzt doch einige Ergebisse aus.
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.215
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
Moin moin,

das ist nicht so einfach - der Stift muss zum jeweiligen Gerät passen, da gibts verschiedene Systeme / Techniken.
Ein Stiftgerät benötigt einen anderen Stift als ein Nicht-Stiftgerät.
Die Stifte mit der "fetten" Spitze emulieren einen Finger und funktionieren auf allen Touchgeräten.

Also "das" Garmin und "das" Tablet gibt es so gesehen nicht.

hth
 
lederkombi

lederkombi

Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.255
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
Ich suche nach einem Eingabestift aus Kunstoff für das Tablet und für das Garmin, finde aber immer entweder nur die aktiven, oder welche mit dickem, weichen Kunstoffkopf.

Suchen tue ich die, wie man sie früher am Palm PDA hatte, falls die noch jemand kennt.

Kennt da jemand etwas?
Ich hatte mir damals zum Palm Ersatzstifte zugelegt und verwende nun einen dieser Kunststoffteile. Im Prinzip reicht ein Plastikstift, der vorne etwas angespitzt ist (gerundet). Kann man leicht selber machen.
 
Blacktriple

Blacktriple

Dabei seit
28.08.2019
Beiträge
780
Ort
Salzgitter
Modell
R1200GS LC Triple Black 2017
Stift gibts bei Kik um die Ecke
Glaube nur 1eur

Tauschen auch sofort um wenn er nicht funzt.
Viel Erfolg
 
Thema:

Eingabestift für Garmin etc.

Eingabestift für Garmin etc. - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Schutzgitter für Scheinwerfer R 1200 GS, GSA LC

    Schutzgitter für Scheinwerfer R 1200 GS, GSA LC: Schutzgitter für Scheinwerfer R1200 GS, GSA Für BMW R1200GS/LC 2013-2016 Für BMWR1200GS/LC ADV 2014-2017LC Preis € 20 zzgl. Versand innerhalb...
  • Biete R 1250 GS Kardanschutz Lever Guard in Rot passend für BMW 1200er LC bis 1250er inklusive Adventure

    Kardanschutz Lever Guard in Rot passend für BMW 1200er LC bis 1250er inklusive Adventure: Hallo Freunde. Ich habe noch einen roten Lever Guard. Kein billiger Schrott aus China. Es ist ein originales Produkt. Passen für alle BMW 1200er...
  • Reifenwahl Michelin Anakee Wilde vs. Metzeler Karoo 4 für Korsika (Anfahrt auf eigener Achse)

    Reifenwahl Michelin Anakee Wilde vs. Metzeler Karoo 4 für Korsika (Anfahrt auf eigener Achse): Hallo liebe Gemeinde, die Herbst-Tour nach Korska rückt näher, die Fähren sind gebucht - jetzt muss nur noch die Reifenwahl getroffen werden. Nach...
  • Suche Touratech verstellbarer Schalthebel für R1150 GS

    Touratech verstellbarer Schalthebel für R1150 GS: Moin, ich bin auf der Suche nach dem o.g. Schalthebel von Touratech. Vielleicht hat ihn ja noch jemand liegen und würde ihn mir verkaufen. Danke...
  • Suche Wunderlich Aktivkomfort-Sitzbank für R1250GS

    Wunderlich Aktivkomfort-Sitzbank für R1250GS: Hallo Ich suche eine Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank für die 1250er GS. Normale Höhe, ordentlicher Zustand. Versand nach Österreich sollte...
  • Wunderlich Aktivkomfort-Sitzbank für R1250GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Schutzgitter für Scheinwerfer R 1200 GS, GSA LC

    Schutzgitter für Scheinwerfer R 1200 GS, GSA LC: Schutzgitter für Scheinwerfer R1200 GS, GSA Für BMW R1200GS/LC 2013-2016 Für BMWR1200GS/LC ADV 2014-2017LC Preis € 20 zzgl. Versand innerhalb...
  • Biete R 1250 GS Kardanschutz Lever Guard in Rot passend für BMW 1200er LC bis 1250er inklusive Adventure

    Kardanschutz Lever Guard in Rot passend für BMW 1200er LC bis 1250er inklusive Adventure: Hallo Freunde. Ich habe noch einen roten Lever Guard. Kein billiger Schrott aus China. Es ist ein originales Produkt. Passen für alle BMW 1200er...
  • Reifenwahl Michelin Anakee Wilde vs. Metzeler Karoo 4 für Korsika (Anfahrt auf eigener Achse)

    Reifenwahl Michelin Anakee Wilde vs. Metzeler Karoo 4 für Korsika (Anfahrt auf eigener Achse): Hallo liebe Gemeinde, die Herbst-Tour nach Korska rückt näher, die Fähren sind gebucht - jetzt muss nur noch die Reifenwahl getroffen werden. Nach...
  • Suche Touratech verstellbarer Schalthebel für R1150 GS

    Touratech verstellbarer Schalthebel für R1150 GS: Moin, ich bin auf der Suche nach dem o.g. Schalthebel von Touratech. Vielleicht hat ihn ja noch jemand liegen und würde ihn mir verkaufen. Danke...
  • Suche Wunderlich Aktivkomfort-Sitzbank für R1250GS

    Wunderlich Aktivkomfort-Sitzbank für R1250GS: Hallo Ich suche eine Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank für die 1250er GS. Normale Höhe, ordentlicher Zustand. Versand nach Österreich sollte...
  • Oben