Enduro-Wanderung Berliner Umland

Diskutiere Enduro-Wanderung Berliner Umland im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; wie heißt es so schön.... TMALSS (to make a long story short) Ein Enduristi der unsere Spuren verfolgte hat dein Schutzblech gefunden und es so...
N

NIk

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
358
Ort
Planet Erde... ohne festen Wohnsitz.
Modell
HP2 Enduro; G650X Challenge, R1100GS
wie heißt es so schön.... TMALSS (to make a long story short)

Ein Enduristi der unsere Spuren verfolgte hat dein Schutzblech gefunden und es so positioniert, dass es Auffindbar ist.

Haben ihn an diesem Bombenloch getroffen und da hat er uns das mitgeteilt.

Voila, thats it!!!!
 
Xerxes

Xerxes

Dabei seit
04.08.2010
Beiträge
6
Ort
Fahrland
Modell
600 EGS
Bin untröstlich, aber es war keine böse Absicht jemanden zu verlieren - :o - gelobe Besserung!
Manchmal kommt, insbesondere bei so vielen neuen Gesichtern, ein wenig Stress auf und so ist das "achte auf deinen Nachfolgenden" nicht immer einfach.

Ansonsten war es doch eine schöne, ereignisreiche, kleine Hofrunde um Potsdam á 156km:

 
N

NIk

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
358
Ort
Planet Erde... ohne festen Wohnsitz.
Modell
HP2 Enduro; G650X Challenge, R1100GS
Hey Xerxes,

wie bereits geschrieben wars nicht schlimm. Passiert halt. Das Mädel auf der Brücke war Entschädigung genug.:p

Nächstes mal werden vorher Nummern getauscht!

Wär defintiv wieder dabei...
 
Xerxes

Xerxes

Dabei seit
04.08.2010
Beiträge
6
Ort
Fahrland
Modell
600 EGS
@Freerk: das ist ja ein cooles Feature der F800GS, das will ich auch:

"The invisible sign"

Kennzeichen mit Unsichtbarkeitsmodus und automatischer Offroaderkennung durch eingebautes Photoshop-Modul -> einfach Klasse! :cool:

:D
 
N

NIk

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
358
Ort
Planet Erde... ohne festen Wohnsitz.
Modell
HP2 Enduro; G650X Challenge, R1100GS
Das INVISIBILE SIGN hab ich auch schon bewundert...

Kannste mal sehen... da kann KTM nicht mithalten. Den "Anonym-Button" kennt nur nicht jeder... ist sehr versteckt hinter der Verkleidung verbaut.:p


Melde mich nun bis Anfang Sept. ab. Es geht Südwärts... hab genug von nassen Füssen in der Bad Muskauer Hotellobby und Schwimmflügel für die HP hab ich auch keine mit:(

Würd mich freuen wenn bis dahin eine neue Dickschiff-Tour im Berliner Raum am Start wäre...

Bis dahin...
 
GS Endurist

GS Endurist

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
992
Ort
15831 Mahlow
Modell
650 Dakar '02 mit ABS
Hallo. Jürgen hier.
Schön, dass Ihr gefahren seid, wenn auch ohne mich.
Mich hat's, wie schon erwähnt, am 31.07. auf einer Endurotour aus dem Sattel gehauen.
Linker Fuß ist an mehreren Stellen gebrochen und das Gelenk war leicht herausgedreht. Mehrere Schrauben, zwei Metallplatten und eine Stellschraube in den Fuß hineinoperiert, drei Zehen auf Drähte gefedelt. Ach ja und das untere Schienbein ist durch.
@Xerxes: Die richtigen Schuhe hätten vieles, vielleicht alles, retten können.

Für die nächsten Monate wird's nix mit Motorrad fahren.... aber dann....:D
Also.... schön das Ihr Euch gefunden habt, vielleicht haltet Ihr hier weiter Verbindung. Ich klink mich irgendwann wieder ein, so Gott will!

Allzeit gute Fahrt und bleibt Gesund.

Jürgen aus Mahlow
 
Hitter

Hitter

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
430
Ort
Berlin
Modell
BMW F 800 GS
wow, hört sich ja nach turnschuh an oder nach nem 30m sprung
neben dem mopped gelandet.

dann wünsch ich dir mal gutes zusammenwachsen,
hält dann bestimmt besser als vorher.

gruß karsten
 
GS Endurist

GS Endurist

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
992
Ort
15831 Mahlow
Modell
650 Dakar '02 mit ABS
Kein Turnschuh, sondern Springerstiefel b.z.w. Einsatzstiefel... vorne und hinten mit Stahl im Schuh, aber weich am Schaft.
Cross/Endurostiefel sind da besser.... ich weiß das. Für's nächste mal;).

Lieben Gruß
Jürge aus Mahlow
 
Freerk

Freerk

Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
349
Ort
Neukölln!
Modell
F8GS
Kennzeichen mit Unsichtbarkeitsmodus und automatischer Offroaderkennung durch eingebautes Photoshop-Modul:D
Bevor man sich da am Kuchenblech wieder nen Wolf stempelt - Gras drüber! Ich find das mit den Kennzeichen ja auch immer halb so wild ... nur damit niemand Muffen bekommen muss, dass seine Frau Beweisstücke finden könnte ...
@Xerxes: Was die Querverbindung der Foren angeht - wo sammelt ihr Euch denn traditionell?
 
GS Endurist

GS Endurist

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
992
Ort
15831 Mahlow
Modell
650 Dakar '02 mit ABS
Hi Freerk,
in der Signatur von "Xerxes" findest Du den "ENDURO4EVER" Button, welcher hier leider nicht anzuklicken geht.
Dies ist aber ein spezielles Enduro-Forum aus unserer Gegend. Ich bin dort selber NOCH nicht angemeldet.
Ich denke, wenn Du einwenig googlest findest Du dieses Forum. Dort nennt er sich ebenfalls "Xerxes".

Ich hoffe, ich konnte helfen. Wir werden uns vielleicht später einmal begegnen, wenn Du am Offroad-Fahren Blut geleckt hast.
Ich muss 'ne Zwangspause einlegen;).

Gruß Jürgen aus Mahlow;)
 
N

NIk

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
358
Ort
Planet Erde... ohne festen Wohnsitz.
Modell
HP2 Enduro; G650X Challenge, R1100GS
Mann Mann Mann

Hallo Jürgen,
hab mir grad deinen Krankheitsbild durchgelesen... "Gänsehaut"

Hoffe du bist bald aufm Damm... würd mich freuen deine Tour auch noch zu er"fahren"!

Lass dich nicht unterkriegen.

Nik
 
GS Endurist

GS Endurist

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
992
Ort
15831 Mahlow
Modell
650 Dakar '02 mit ABS
Danke NIk, für Deine Anteilnahme. Die nächsten 6 Wochen verbringe ich hauptsächlich zu Hause auf Krücken. Meine kleine Wohnung ist "fußkrankgerecht" hergerichtet:D
Motorrad fahren.... ja, auf der Straße wird's dieses Jahr noch was werden.
Offroad fahren.... muss mir der Chirug erlauben, ich hab' noch eine ambulante OP vor mir und dann Physiotherapie... und nach etwa 12-18 Monaten kommt das restliche Metall aus dem Fuß.... so sagen die Ärzte.

Schau'n wa mal;)
Ich bleib' ja im Forum
Gruß Jürgen
 
Freerk

Freerk

Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
349
Ort
Neukölln!
Modell
F8GS
Welcher Fuß isses denn eigentlich? Etwa links? :(
Ein Chirurg, den ich kenne, sagt: Fuß ist so ziemlich das komplizierteste, was es in unserem Körper gibt. Wegen der Belastung auch komplizierter als Hand.
Halt dich wacker, Junge!
 
Fi156

Fi156

Dabei seit
15.06.2008
Beiträge
203
Ort
Da wo Kurven selten sind...
Modell
1100 GS
Danke NIk, für Deine Anteilnahme. Die nächsten 6 Wochen verbringe ich hauptsächlich zu Hause auf Krücken. Meine kleine Wohnung ist "fußkrankgerecht" hergerichtet:D
Motorrad fahren.... ja, auf der Straße wird's dieses Jahr noch was werden.
Offroad fahren.... muss mir der Chirug erlauben, ich hab' noch eine ambulante OP vor mir und dann Physiotherapie... und nach etwa 12-18 Monaten kommt das restliche Metall aus dem Fuß.... so sagen die Ärzte.

Schau'n wa mal;)
Ich bleib' ja im Forum
Gruß Jürgen

Vorallem niemals aufhören an sich zu glauben! Die Physio is das wichtigste, am besten Informieren und Zuhause auch noch Trainieren.
Nur so schaffen das auch weltklasse Fußballspieler mit Kreuzbandriss nach ein paar Monaten wieder auf die Beine...
 
GS Endurist

GS Endurist

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
992
Ort
15831 Mahlow
Modell
650 Dakar '02 mit ABS
Ich glaub' dran und geb' mir Mühe!
 
B

biene_maya

Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
54
Ort
Rostock
Modell
R 1200 GS ADV 2010er *Black Edition, Yamaha Yz 450 SM
Kein Turnschuh, sondern Springerstiefel b.z.w. Einsatzstiefel... vorne und hinten mit Stahl im Schuh, aber weich am Schaft.
Cross/Endurostiefel sind da besser.... ich weiß das. Für's nächste mal;).

Lieben Gruß
Jürge aus Mahlow

ohne stiefel und knieprotektoren fahr ich gar nicht erst los, ich hab mir vorletzes jahr beim tabel-sprung auf der mx bahn trotz stiefel den rechten unteren fuss und das rechte handgelenk gebrochen. aber ich muss sagen jetzt mit 12 schrauben im fuss und 8 in der hand ,fährt es sich wieder wie früher :D ich nehm aber nicht die bmw zum crossen sondern meine yamsel yz450f
 
Thema:

Enduro-Wanderung Berliner Umland

Enduro-Wanderung Berliner Umland - Ähnliche Themen

  • 1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024

    1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024: Ich habe mal eine Frage oder Angebot: Hat jemand Interesse und Zeit, am 05.05.2024 (Sonntag) ein gebuchten Platz für: 1-Tages-Endurotraining für...
  • Erledigt Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen

    Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen: Meine Frau verkauft aus gesundheitlichen Gründen ihre kleine Beta Alp 200. Erstzulassung 04.2010, 8640 km, Leergewicht fahrbereit 105 kg...
  • Erledigt Original Enduro Pro Handprotektoren f. F900GS

    Original Enduro Pro Handprotektoren f. F900GS: Hi zusammen, ich biete hier absolut neuwertige Handprotektoren aus dem EnduroPro Paket der F900GS zum Kauf an. Kernige Optik mit Stahlbügel...
  • Räderfreigabe Supermoto Radsatz HP 2 Enduro

    Räderfreigabe Supermoto Radsatz HP 2 Enduro: Hallo zusammen, ich fahre die HP 2 E seit 2005 mit Supermoto Rädern. Heute beim TÜV gab es erstmals Probleme, da der TÜV Prüfer das Gutachten für...
  • Biete Sonstiges Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!

    Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!: Biete einen kompletten Satz Fußrasten "Enduro" incl. der Drehfedern. Es ist originale BMW Ware und wurde vor der Auslieferung der Maschine beim...
  • Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!! - Ähnliche Themen

  • 1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024

    1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024: Ich habe mal eine Frage oder Angebot: Hat jemand Interesse und Zeit, am 05.05.2024 (Sonntag) ein gebuchten Platz für: 1-Tages-Endurotraining für...
  • Erledigt Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen

    Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen: Meine Frau verkauft aus gesundheitlichen Gründen ihre kleine Beta Alp 200. Erstzulassung 04.2010, 8640 km, Leergewicht fahrbereit 105 kg...
  • Erledigt Original Enduro Pro Handprotektoren f. F900GS

    Original Enduro Pro Handprotektoren f. F900GS: Hi zusammen, ich biete hier absolut neuwertige Handprotektoren aus dem EnduroPro Paket der F900GS zum Kauf an. Kernige Optik mit Stahlbügel...
  • Räderfreigabe Supermoto Radsatz HP 2 Enduro

    Räderfreigabe Supermoto Radsatz HP 2 Enduro: Hallo zusammen, ich fahre die HP 2 E seit 2005 mit Supermoto Rädern. Heute beim TÜV gab es erstmals Probleme, da der TÜV Prüfer das Gutachten für...
  • Biete Sonstiges Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!

    Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!: Biete einen kompletten Satz Fußrasten "Enduro" incl. der Drehfedern. Es ist originale BMW Ware und wurde vor der Auslieferung der Maschine beim...
  • Oben