Erste Motorradtour durch D nach Italien Ideen

Diskutiere Erste Motorradtour durch D nach Italien Ideen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; So wollte mal Rückmeldung geben bin gut wieder zu Hause angekommen. Leider hatte die Reise ein nicht ganz so schönes Ende. War am letzten Tag dann...
J

justr1200gs

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2018
Beiträge
60
Modell
R1250GS ADV
So wollte mal Rückmeldung geben bin gut wieder zu Hause angekommen. Leider hatte die Reise ein nicht ganz so schönes Ende.
War am letzten Tag dann auf der AB wegen stark Regen unterwegs und habe auf die Landstraße verzichtet.

direkt paar Meter vor mir ist ein LKW in ein überraschendes Stauende gefahren und ist dann quasi in der Mittelleitplanke vor mir eingeschlagen. Ich konnte noch maximal verzögern und bin 3-4 Meter vor dem Sattelzug zum stehen gekommen.

Zum Glück hat der Fahrer überlebt und ich konnte bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte Hilfe leisten.

Videos von den Pässen werden jetzt gesichtet und geschnitten und gehen dann auf YT online
 
Thema:

Erste Motorradtour durch D nach Italien Ideen

Erste Motorradtour durch D nach Italien Ideen - Ähnliche Themen

  • erste 5km Eindrücke...

    erste 5km Eindrücke...: Die Dicke 😍"GS 1150 Adv. Bj.2002" ist jetzt angemeldet und das Nummerschild habe ich gerade drauf geschraubt. Eine Probefahrt war bei der Abholung...
  • Erstes Ärgernis

    Erstes Ärgernis: Hy gestern mal Batterie geladen . Abgelassen und angesprungen inklusive Benzinpfütze . Irgend ein Mistvieh hat den Benzinschlauch angefressen ...
  • Pyrenäen das erste Mal

    Pyrenäen das erste Mal: Nachdem die Pyrenäen schon sehr lange auf meiner Bucket List stehen,will ich es in diesem Jahr in der zweiten Juni Woche angehen.Die weite Strecke...
  • Erste Motorradtour alleine absolvieren

    Erste Motorradtour alleine absolvieren: Guten Morgen liebe Forenmitglieder! Wie ihr seht habe ich mich heute Morgen erst hier im Forum angemeldet. Ich lese seit geraumer Zeit mit aber...
  • Südeuropa Juli 2018, meine erste große Motorradtour

    Südeuropa Juli 2018, meine erste große Motorradtour: Meine erste Tour ist grob geplant. Es wird an sich meine erste richtige Ausfahrt mit der GS, bis jetzt habe ich erst 1000km geschafft. Das heißt...
  • Südeuropa Juli 2018, meine erste große Motorradtour - Ähnliche Themen

  • erste 5km Eindrücke...

    erste 5km Eindrücke...: Die Dicke 😍"GS 1150 Adv. Bj.2002" ist jetzt angemeldet und das Nummerschild habe ich gerade drauf geschraubt. Eine Probefahrt war bei der Abholung...
  • Erstes Ärgernis

    Erstes Ärgernis: Hy gestern mal Batterie geladen . Abgelassen und angesprungen inklusive Benzinpfütze . Irgend ein Mistvieh hat den Benzinschlauch angefressen ...
  • Pyrenäen das erste Mal

    Pyrenäen das erste Mal: Nachdem die Pyrenäen schon sehr lange auf meiner Bucket List stehen,will ich es in diesem Jahr in der zweiten Juni Woche angehen.Die weite Strecke...
  • Erste Motorradtour alleine absolvieren

    Erste Motorradtour alleine absolvieren: Guten Morgen liebe Forenmitglieder! Wie ihr seht habe ich mich heute Morgen erst hier im Forum angemeldet. Ich lese seit geraumer Zeit mit aber...
  • Südeuropa Juli 2018, meine erste große Motorradtour

    Südeuropa Juli 2018, meine erste große Motorradtour: Meine erste Tour ist grob geplant. Es wird an sich meine erste richtige Ausfahrt mit der GS, bis jetzt habe ich erst 1000km geschafft. Das heißt...
  • Oben