Biete R 1150 GS (+ Adventure) Fahrer- und Soziussitz

Diskutiere Fahrer- und Soziussitz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zu verkaufen: Fahrersitz und Soziussitz (beide schwarz) für eine R1150GS. Beide in einwandfreiem Zustand, ohne Risse etc. Verkaufe wegen Wechsel...
Nilsson

Nilsson

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2010
Beiträge
170
Ort
Luxemburg
Modell
R1200GS Triple Black
Zu verkaufen:

Fahrersitz und Soziussitz (beide schwarz) für eine R1150GS. Beide in einwandfreiem Zustand, ohne Risse etc. Verkaufe wegen Wechsel auf Adventure Sitzbank.

Preis Vorstellung : 75€ je Sitz oder 130 für beide zzg. Versand aus Luxemburg. Gerne auch Selbstabhohlung.

Fotos kann ich gerne per mail sckicken.

Grüsse

Nils
 
Hubert

Hubert

Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
341
Ich würde das Fahrersitzteil nehmen wollen.

Hast PN.
 
Nilsson

Nilsson

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2010
Beiträge
170
Ort
Luxemburg
Modell
R1200GS Triple Black
Fahrersitz ist weg.

Soziussitz ist noch zu haben.
 
D

danieldüse

Gast
Soziussitz

Hallo Nilsson,

was möchtest Du denn für den Sitz haben?
Kannst du mir mal eine Foto zukommen lassen.
meine mail: mwilmsen(at)versanet.de

Danke Dir
 
Thema:

Fahrer- und Soziussitz

Fahrer- und Soziussitz - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Fahrer und Soziussitz Exclusive

    Fahrer und Soziussitz Exclusive: Hi, zum Verkauf stehen der Fahrer und der Soziussitz meiner ehemaligen 1200 GS LC. Für beide Sitze stelle ich mir @ 350.- vor (exkl. Versand aus...
  • Biete R 1250 GS Fahrer und Soziussitz mit Sitzheizung von R1250GSA aus 2022

    Fahrer und Soziussitz mit Sitzheizung von R1250GSA aus 2022: Hallo zusammen, ich biete hier meine beiden originalen Sitzbänke, mit original Sitzheizung, meiner BMW R1250GSA von 2022 zum Kauf an. Die...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Soziussitz

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Soziussitz: Verkaufe für einen Freund eine Wunderlich Sitzbank 1x Fahrersitz tief,1 x Soziussitz in Schwarz.Die Sitzbank war auf einer Luftgekühlten R1200GS...
  • Erledigt Fahrer- und Soziussitz des Herstellers TopSellerie

    Fahrer- und Soziussitz des Herstellers TopSellerie: Ich biete die o. g. Artikel an. Die Sitze waren beim Kauf meiner R 1200 GS LC ADV 2021 montiert. Es handelt sich um die niedrige Gel-Variante des...
  • Erledigt Fahrer & Soziussitz von Yves Moillo

    Fahrer & Soziussitz von Yves Moillo: Hallo, ich verkaufe eine Fahrer- und Beifahrersitzbank für die luftgekühlte R 1200 GS und Adventure. Der Zustand der Bänke ist gut. Der...
  • Fahrer & Soziussitz von Yves Moillo - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Fahrer und Soziussitz Exclusive

    Fahrer und Soziussitz Exclusive: Hi, zum Verkauf stehen der Fahrer und der Soziussitz meiner ehemaligen 1200 GS LC. Für beide Sitze stelle ich mir @ 350.- vor (exkl. Versand aus...
  • Biete R 1250 GS Fahrer und Soziussitz mit Sitzheizung von R1250GSA aus 2022

    Fahrer und Soziussitz mit Sitzheizung von R1250GSA aus 2022: Hallo zusammen, ich biete hier meine beiden originalen Sitzbänke, mit original Sitzheizung, meiner BMW R1250GSA von 2022 zum Kauf an. Die...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Soziussitz

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Soziussitz: Verkaufe für einen Freund eine Wunderlich Sitzbank 1x Fahrersitz tief,1 x Soziussitz in Schwarz.Die Sitzbank war auf einer Luftgekühlten R1200GS...
  • Erledigt Fahrer- und Soziussitz des Herstellers TopSellerie

    Fahrer- und Soziussitz des Herstellers TopSellerie: Ich biete die o. g. Artikel an. Die Sitze waren beim Kauf meiner R 1200 GS LC ADV 2021 montiert. Es handelt sich um die niedrige Gel-Variante des...
  • Erledigt Fahrer & Soziussitz von Yves Moillo

    Fahrer & Soziussitz von Yves Moillo: Hallo, ich verkaufe eine Fahrer- und Beifahrersitzbank für die luftgekühlte R 1200 GS und Adventure. Der Zustand der Bänke ist gut. Der...
  • Oben