Fahrwerksproblem: Vorderrad stempelt in voller Schräglage

Diskutiere Fahrwerksproblem: Vorderrad stempelt in voller Schräglage im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi "Blacktriple" liege etwa in deiner Gewichtsklasse, deshalb hab ich meist die ESA -Einstellung: ein "Helm+Gepäck" gewählt! Das kommt meiner...
Qurator

Qurator

Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
2.170
Ort
37083 Göttingen
Modell
R1200 GS TB Bj 2013
Hi "Blacktriple"
liege etwa in deiner Gewichtsklasse, deshalb hab ich meist die ESA -Einstellung: ein "Helm+Gepäck" gewählt!
Das kommt meiner Meinung mit der Auslegung des OriginalFahrwerks besser hin!
 
Blacktriple

Blacktriple

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2019
Beiträge
780
Ort
Salzgitter
Modell
R1200GS LC Triple Black 2017
Allen noch mal ein Dankeschön;)
 
Thema:

Fahrwerksproblem: Vorderrad stempelt in voller Schräglage

Fahrwerksproblem: Vorderrad stempelt in voller Schräglage - Ähnliche Themen

  • Suche Suche 1250GS K50 Gußfelge Vorderrad

    Suche 1250GS K50 Gußfelge Vorderrad: Bin auf der Suche nach einer Vorderrad Gußfelge für meine 1250GS K50. Die Felge sollte in jedem Fall rund laufen. RDC, Bremsscheibe, ABS-Ring...
  • 17 Zoll Vorderrad

    17 Zoll Vorderrad: Hallo! hat schon jemand ein 17" Vorderrad in die 1300er gesteckt? Gibts Probleme mit dem ABS/ESP oder braucht man einen anderen ABS Ring? Grüße! :-)
  • Entlüfterschrauben Vorderradbremse R1100GS

    Entlüfterschrauben Vorderradbremse R1100GS: Hallo zusammen, an meiner 11er ist mir aufgefallen, dass ich zwei verschiedene Entlüfterschrauben habe. Linke Seite die "normale"...
  • ABS Lampe blinkt dauerhaft nach Aus-und Einbau des Vorderrades

    ABS Lampe blinkt dauerhaft nach Aus-und Einbau des Vorderrades: Hallo zusammen, habe heute einen neuen Vorderreifen montieren lassen. Das Vorderad hab ich dann wieder eingebaut. Während der Probefahrt ist die...
  • Fahrwerksproblem?

    Fahrwerksproblem?: Problem ! Bremse das Moped Luftgek.Bj. 12/13 bis zum Stillstand ab , halte den Bremshebel auch im Stillstand einige Zeit fest! Wenn ich dann den...
  • Fahrwerksproblem? - Ähnliche Themen

  • Suche Suche 1250GS K50 Gußfelge Vorderrad

    Suche 1250GS K50 Gußfelge Vorderrad: Bin auf der Suche nach einer Vorderrad Gußfelge für meine 1250GS K50. Die Felge sollte in jedem Fall rund laufen. RDC, Bremsscheibe, ABS-Ring...
  • 17 Zoll Vorderrad

    17 Zoll Vorderrad: Hallo! hat schon jemand ein 17" Vorderrad in die 1300er gesteckt? Gibts Probleme mit dem ABS/ESP oder braucht man einen anderen ABS Ring? Grüße! :-)
  • Entlüfterschrauben Vorderradbremse R1100GS

    Entlüfterschrauben Vorderradbremse R1100GS: Hallo zusammen, an meiner 11er ist mir aufgefallen, dass ich zwei verschiedene Entlüfterschrauben habe. Linke Seite die "normale"...
  • ABS Lampe blinkt dauerhaft nach Aus-und Einbau des Vorderrades

    ABS Lampe blinkt dauerhaft nach Aus-und Einbau des Vorderrades: Hallo zusammen, habe heute einen neuen Vorderreifen montieren lassen. Das Vorderad hab ich dann wieder eingebaut. Während der Probefahrt ist die...
  • Fahrwerksproblem?

    Fahrwerksproblem?: Problem ! Bremse das Moped Luftgek.Bj. 12/13 bis zum Stillstand ab , halte den Bremshebel auch im Stillstand einige Zeit fest! Wenn ich dann den...
  • Oben