Felgensatz SuMO für MEINE HP2

Diskutiere Felgensatz SuMO für MEINE HP2 im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Auch ne Gute Idee. Bin aber mehr für die HPEnd, da ich auch ins Gelände will!! Somit ist die Wahl des Models schon fast save cu, Struppi
Struppi

Struppi

Dabei seit
16.10.2007
Beiträge
124
Ort
Klausen
Modell
R 1200 GS Adventure, HP 2 Enduro
Servus Struppi,
meine Empfehlung ist eine Probefahrt auf beiden, HP2End und HP2MM, am besten direkt hintereinander. Die HP2End sollte den Sumosatz drauf haben.
Dann kannst Du die Unterschiede am eigenen Leibe und im wahrsten Sinne des Wortes erfahren! ;)
Sascha

PS: Ich denke, ein Vergleich von Bildern beider Möppis ist ein guter Anfang.;)
Auch ne Gute Idee. Bin aber mehr für die HPEnd, da ich auch ins Gelände will!!
Somit ist die Wahl des Models schon fast save

cu, Struppi
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ich hab das mal rausgesucht.
vorne 120/70/17
und
hinten 150/70/17

als Sumo.
Als Enduro 90/90/21 vorne und 140/80/17 hinten

Markus
 
Struppi

Struppi

Dabei seit
16.10.2007
Beiträge
124
Ort
Klausen
Modell
R 1200 GS Adventure, HP 2 Enduro
Vielen Dank!!
 
H

HP2Sascha

Gast
Auch ne Gute Idee. Bin aber mehr für die HPEnd, da ich auch ins Gelände will!!
Somit ist die Wahl des Models schon fast save

cu, Struppi
Dann stellt sich doch die Frage kaum, oder? Oder gehts doch auch a bisserl um Cafe-Racer-Optik?...;)
 
Struppi

Struppi

Dabei seit
16.10.2007
Beiträge
124
Ort
Klausen
Modell
R 1200 GS Adventure, HP 2 Enduro
Dann stellt sich doch die Frage kaum, oder? Oder gehts doch auch a bisserl um Cafe-Racer-Optik?...;)
Na, a bisserl darfs dann scho sein!!!!:):):):):):):)

Wobei das faheren mit SuMos auch uneigeschrenketen Spaß machen soll!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
yipp, spur versetzt!

Mein Hinterreifen steht schon recht weiot aussermittig. Das ist allerdings kein Problem,. ist bei meiner Geliebten (rassige Italienerin) auch so.Ob der breitere Reifen stoert, kann ich nicht sagen, habe die HP End gleich mit den Felgen der R 1200ST gekauft. Das funzt allerdsings ziemlich grins!!!!Tja, soviel dazu!Christoph
Dann sollte es wohl auch mit den Felgen der MM/ R 12000 S funktionieren!!
Hat den einer ne Ahnung, ob auch der Breitreifen der R 1200 S (Breite 6,0") drauf geht???

Weiter würde mich interessieren, ob es dann nicht einen Spurversatz gibt??

Grüße, Struppi
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
HP 3Gestirn im Hochetsch?

Sach an, Kössi, bist also doch noch HP Fahrer.
Wusste gar nicht, dass du das Ding abgeben wolltest, gut dass du es jetzt behältst, denn jetzt sind wir ja anscheinend alle HP Sammlerstücke-Besitzer, wenn BMW die Kiste nicht mehr baut (Heisst das, die Preise gehen wieder hoch?).
Ampertiger hat vorgeschlagen, mal zusammen die Sonne in deiner schönen Heimat zu geniessen - das wär doch mal was, 3 HPs auf einen Streich, das wäre ja schon fast ein Typentreffen. Du kennst bestimmt auch noch ein paar Waldwege, die mir als Flachland(süd)tiroler noch verborgen geblieben sind - da brauchst du dann wohl auch keine SUMO-Ringer-Räder
Meldet euch mal
Georg

z.Zt.@ Völs
 

Anhänge

Kössi007

Kössi007

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
103
Ort
Südtirol
Modell
R80GS UMBAU
kleines HP2 treffen

Hi Dubliner,
wollte eigentlich das gute Teil schon einwintern, aber für einen kleinen Ausflug unter Freunden bin ich sicher zu haben. Zum Beispiel am Wochenende. Mich zieht's dann halt immer in Richtung Gardasee - Da ist es einfach noch ein bisschen wärmer !

Kössi
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Gardasee

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


Wolfiiiiii, mach deinen Anhänger startklar

Markus
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.496
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Woiiiiifeeeeeeeeeeee!

Du arme S.., irgendwas zum fahren muss man doch haben. Und wenns ein Schubkarren ist.
Gruß huub
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Hi Kössi und Markus,
Gardasee klingt klasse, nur mit dem nächsten Wochenende wirds nix bei mir (habe zwei kleine Kinder und eine Frau mit gebrochenem Bein, um die ich mich kümmern muss). Danach könnte es besser gehen, da kommt die Oma zum Helfen (und da könnte der Papa ja vielleicht mal verschwinden...)
Georg
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.496
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
MIND!!!

So ists schon besser.
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.496
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Hab ich vergessen, besser einen Buckel vom fahren als vom arbeiten.
Gruß huub
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hänger

Wooooolfiiiii, es glangt wenn du mich und mein Moped nunter bringst....... kannst ja dawei wellnessen :D:D:D:D:Dgrööööl

He geil, wos isn des fia oahne? des Buckelmoped......?


Markus
 
M

mind

Gast
69er Caferacer....

Wooooolfiiiii, es glangt wenn du mich und mein Moped nunter bringst....... kannst ja dawei wellnessen :D:D:D:D:Dgrööööl

He geil, wos isn des fia oahne? des Buckelmoped......?


Markus

Ne Triumph T120 mit 750er Morgo-Kit und noch einigen Schmankerln. Wennst mal Zeit hast bei mir vorbeizukommen kriegst ne Führung!:p:p:D;)
 
H

HP2Sascha

Gast
Kann man das Schwarz/orange karierte nich hernehmen?
.............nur mal so ne Frage................

Wünsche euch schonmal viel Spaß!!!
 
M

mind

Gast
Servus Sascha.....

Kann man das Schwarz/orange karierte nich hernehmen?
.............nur mal so ne Frage................

Wünsche euch schonmal viel Spaß!!!
Können täte man schon, wenn die neuen Ventilführungen drin wären, aber im Laufe der Woche passiert ja vielleicht noch ein Wunder!!!:confused::mad::cool:

Die Temperaturen wären optimal, sogar hier bei uns, wie der motsahib ja immer wieder zeigt....ich könnte k......!

Geduld...............Geduld................:eek::rolleyes:
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.496
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
@mind, wieso machst du alles auf einmal? Könnte man sowas nicht besser abstimmen? tsts
Gruß huub
 
Thema:

Felgensatz SuMO für MEINE HP2

Felgensatz SuMO für MEINE HP2 - Ähnliche Themen

  • Suche Radnabe silber vorne HP2 Enduro

    Radnabe silber vorne HP2 Enduro: Hallo Leute, ich suche dringend eine einzelne Radnabe vorne in silber (wenn nicht anders, dann auch in schwarz) zum einspeichen auf den Excel...
  • Erledigt Felgensatz (Guss, schwarz) montagefertig

    Felgensatz (Guss, schwarz) montagefertig: Verkaufe den originalen Felgensatz meiner R1250GS BJ. 2019 Die Felgen sind komplett mit Bremsscheiben, Reifendrucksensoren und ABS-Kranz. Sie sind...
  • Biete R 1250 GS BMW R 1200 / 1250 GS Felgensatz Alu Schwarz gepulver Komplett

    BMW R 1200 / 1250 GS Felgensatz Alu Schwarz gepulver Komplett: Servus! Verkaufe einen gebrauchten, technische einwandfreien Felgensatz für BMW R1200GS / R1250GS. Der Felgensatz war ursprünglich grau (auf...
  • Biete R 1250 GS PVM Felgensatz

    PVM Felgensatz: Radsatz original PVM für die R1200R 2015. Super Zustand, leider mit ein paar Lager/Montagespuren. Perfekt zum GS auf 17 zoll Umbau. VHB 1500,-
  • Sumo Felgensatz 17 Zoll

    Sumo Felgensatz 17 Zoll: Biete einen Orginal BMW Felgensatz für die R1200GS zum Umbau auf 17 Zoll Funbike Vorderrad: 3,50x17 MTH2 zulässige Bereifung 120/70 R17...
  • Sumo Felgensatz 17 Zoll - Ähnliche Themen

  • Suche Radnabe silber vorne HP2 Enduro

    Radnabe silber vorne HP2 Enduro: Hallo Leute, ich suche dringend eine einzelne Radnabe vorne in silber (wenn nicht anders, dann auch in schwarz) zum einspeichen auf den Excel...
  • Erledigt Felgensatz (Guss, schwarz) montagefertig

    Felgensatz (Guss, schwarz) montagefertig: Verkaufe den originalen Felgensatz meiner R1250GS BJ. 2019 Die Felgen sind komplett mit Bremsscheiben, Reifendrucksensoren und ABS-Kranz. Sie sind...
  • Biete R 1250 GS BMW R 1200 / 1250 GS Felgensatz Alu Schwarz gepulver Komplett

    BMW R 1200 / 1250 GS Felgensatz Alu Schwarz gepulver Komplett: Servus! Verkaufe einen gebrauchten, technische einwandfreien Felgensatz für BMW R1200GS / R1250GS. Der Felgensatz war ursprünglich grau (auf...
  • Biete R 1250 GS PVM Felgensatz

    PVM Felgensatz: Radsatz original PVM für die R1200R 2015. Super Zustand, leider mit ein paar Lager/Montagespuren. Perfekt zum GS auf 17 zoll Umbau. VHB 1500,-
  • Sumo Felgensatz 17 Zoll

    Sumo Felgensatz 17 Zoll: Biete einen Orginal BMW Felgensatz für die R1200GS zum Umbau auf 17 Zoll Funbike Vorderrad: 3,50x17 MTH2 zulässige Bereifung 120/70 R17...
  • Oben