Ganz neues Fahrgefühl: Softwareupdate / Ventile

Diskutiere Ganz neues Fahrgefühl: Softwareupdate / Ventile im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nein, habe mit MB nichts mehr am Hut, weder privat noch beruflich.
Schweinehund

Schweinehund

Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
828
Ort
WBL
Modell
R 1250GS Adventure
Moin,moin

meine R1200 muss auch bald zur 20.000km, entweder noch im Oktober oder erst im April 2011:D.
Meine frage zum Zündkerzen wechsel:
Schraubt der freundliche :) "BMW Zündkerzen" rein
oder sind das dann NGK Iridiumkerzen ?

Oder muss ich dann die NGK Iridiumkerzen als Sonderwunsch ordern?


Gruß aus dem WBL.
 
Rollo-OL

Rollo-OL

Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
1.051
Ort
Oldenburg
Modell
R1200GS 09/06 ohne BKV, nix A, MÜ oder TÜ
Der Zündkerzenwechsel steht eigentlich erst bei 40.000 KIlometern an.
Auch der :) wird Dir NGK Zündkerzen einschrauben, allerdings keine Iridium Kerzen. Das geht wohl nur mit Sonderwunsch.
 
Schweinehund

Schweinehund

Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
828
Ort
WBL
Modell
R 1250GS Adventure
Upps, okay
habe mich dem Service Plan noch nicht so genau auseinander gesetzt.

Als ich neulich beim freundlichen:) war und mal wegen der 20.000km Inspektion gefragt hatte. Meinte er bring das Motorrad und etwa 350,-€ mit.

Gruß
 
Thema:

Ganz neues Fahrgefühl: Softwareupdate / Ventile

Ganz neues Fahrgefühl: Softwareupdate / Ventile - Ähnliche Themen

  • Nicht mehr ganz taufrischer Neuer vom Niederrhein

    Nicht mehr ganz taufrischer Neuer vom Niederrhein: Hallo, nachdem ich in meinem Leben immer mal wieder ein Motorrad gefahren habe Enduro mit Anfang 20 Harley mit Mitte 40 Naked Bike mit Ende 40...
  • nicht mehr ganz neu - aber neu hier

    nicht mehr ganz neu - aber neu hier: Hallo "Foristi", ich Grüße aus der (Vorder-)Pfalz, in der sich eine weitere GS herumtreibt, auf der ich nun Platz genommen habe. Zur...
  • Ganz neu

    Ganz neu: Guten Abend, Ich stelle mich mal kurz vor. Bin 51, wohne in der Nähe von Offenbach und habe vor 2 Jahren meinen Führerschein für das Motorrad...
  • Neu hier - wenn auch nicht so ganz

    Neu hier - wenn auch nicht so ganz: Hallo zusammen! Nachdem ich hier jetzt schon gefühlt ewig lese und auch schon das ein oder andere gelernt habe, ist es nun langsam wirklich an der...
  • in Stuttgart ganz neu mit dabei, BMW GS 1250 Adventure, sucht Hilfe

    in Stuttgart ganz neu mit dabei, BMW GS 1250 Adventure, sucht Hilfe: Hallo, mein Name ist Matthias, ich bin 33 Jahre Jung, und Wohne in Stuttgart ich habe mir ganz neu eine BMW GS 1250 Adventure bestellt, diese...
  • in Stuttgart ganz neu mit dabei, BMW GS 1250 Adventure, sucht Hilfe - Ähnliche Themen

  • Nicht mehr ganz taufrischer Neuer vom Niederrhein

    Nicht mehr ganz taufrischer Neuer vom Niederrhein: Hallo, nachdem ich in meinem Leben immer mal wieder ein Motorrad gefahren habe Enduro mit Anfang 20 Harley mit Mitte 40 Naked Bike mit Ende 40...
  • nicht mehr ganz neu - aber neu hier

    nicht mehr ganz neu - aber neu hier: Hallo "Foristi", ich Grüße aus der (Vorder-)Pfalz, in der sich eine weitere GS herumtreibt, auf der ich nun Platz genommen habe. Zur...
  • Ganz neu

    Ganz neu: Guten Abend, Ich stelle mich mal kurz vor. Bin 51, wohne in der Nähe von Offenbach und habe vor 2 Jahren meinen Führerschein für das Motorrad...
  • Neu hier - wenn auch nicht so ganz

    Neu hier - wenn auch nicht so ganz: Hallo zusammen! Nachdem ich hier jetzt schon gefühlt ewig lese und auch schon das ein oder andere gelernt habe, ist es nun langsam wirklich an der...
  • in Stuttgart ganz neu mit dabei, BMW GS 1250 Adventure, sucht Hilfe

    in Stuttgart ganz neu mit dabei, BMW GS 1250 Adventure, sucht Hilfe: Hallo, mein Name ist Matthias, ich bin 33 Jahre Jung, und Wohne in Stuttgart ich habe mir ganz neu eine BMW GS 1250 Adventure bestellt, diese...
  • Oben