Gibt es Erfahrungen zu rentalmotorbike.com ?

Diskutiere Gibt es Erfahrungen zu rentalmotorbike.com ? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute, ich plane evtl. nächstes Jahr eine Woche nach Madeira zu fliegen und dort auch Motorrad zu fahren. Bei der Suche nach Vermietern...
GS_Ralf

GS_Ralf

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2016
Beiträge
598
Ort
Rhein-Lahn-Kreis
Modell
G 650 X Country, F700 GS + NC 700S DCT
Hallo Leute,

ich plane evtl. nächstes Jahr eine Woche nach Madeira zu fliegen und dort auch Motorrad zu fahren.

Bei der Suche nach Vermietern ist mir rentalmotorbike.com aufgefallen. Die Seite macht einen guten Eindruck aber die Preise sind so niedrig das mir das nicht ganz geheuer erscheint.

Eine Tenere XTZ 660 würde z. B. nur 32 Euro am Tag kosten.

Kennt Ihr den Laden und habt Erfahrungen? Ist das nur ein Vermittler der unzählige verschieden Vermieter (in unterschiedlicher Qualität) vermittelt oder sind das eigene Filialen?

viele Grüße
Ralf
 
Schnorres

Schnorres

Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
372
Ort
em Taunus
Modell
R 100 GS PD Classic und Ural Gespann und Vespa Primavera 125
moin

ich hab damals bei magos car in canico eine bmw 650 gebucht .
alles ok [FONT=Verdana,Arial,Tahoma,Calibri,Geneva,sans-serif]https://www.magoscar.com/motorraeder[/FONT]

stefan
 
TTTom

TTTom

Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
3.080
Ort
DU-Großenbaum, NRW, Europa
Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Ist ein Vermittler.

Ich miete regelmäßig im Ausland an, such mir aber immer vorher im Internet einen lokalen Vermieter und hab damit gute gute Erfahrungen gemacht.
(Bisher: Gran Canaria, Andalusien, Teneriffa, Marakesh, Thessaloniki, Kreta, Sardinien, Algarve)
Die Preise variieren von Land zu Land sehr stark.
Günstig sind nach meiner Erfahrung oft "Rollervermieter", die nur wenige richtige Motorräder haben und i. d. R. von der Touri-Laufkundschaft vor Ort leben.


Gesendet ohne Tapatalk von meinem Commodore VC20 mit Tapatalk
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Ich bin bei magosbike auch immer gut gefahren, hat aber meines Wissens
keine großen MR mehr. f650 bmw
Ich muss da nicht mehr hin, nur noch Tunnel, die schönen Strassen sind
gesperrt und vergammeln.
 
uv26

uv26

Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
121
Hab gerade ein Bike in Sardinien für 2020 angemietet. Beim Buchen lief alles problemlos durch. Zur Überraschung war am Ende der Buchung eine email Kontaktadresse von Hertzride zu sehen. Bin Mal gespannt, ob alles klappt
 
uv26

uv26

Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
121
Beim Ekkehard von Magoscar bist Du gut aufgehoben. Hatte dort auch schon geliehen - alles gut in vorbereitet. Ist ein Deutscher , der schon lange auf Madeira lebt.
 
Thema:

Gibt es Erfahrungen zu rentalmotorbike.com ?

Gibt es Erfahrungen zu rentalmotorbike.com ? - Ähnliche Themen

  • Gibt es Erfahrungen und Meinungen zum Unitrailer Raider 1 Motorradanhänger ?

    Gibt es Erfahrungen und Meinungen zum Unitrailer Raider 1 Motorradanhänger ?: So.........habe ich gefunden. Für die zwei mal im Jahr wo ich den gebrauchen könnte würde er MIR reichen. Hat den zufällig jemand ? Gibts dazu...
  • Gibt es Hier ErFAHRungen mit dem u.g. Teil

    Gibt es Hier ErFAHRungen mit dem u.g. Teil: Lenkungsdämpfer
  • Gibt es schon erste Erfahrungen mit dem BÜSE PORTO

    Gibt es schon erste Erfahrungen mit dem BÜSE PORTO: Hallo zusammen, da bald neue Klamotten nötig sind, an dieser Stelle mal die Anfrage zu Erfahrungen mit dem BÜSE PORTO ? Hat und nutzt jemand...
  • Riesengebirge - gibt es Erfahrungen und Routenempfehlungen?

    Riesengebirge - gibt es Erfahrungen und Routenempfehlungen?: Hallo, ich bin immer noch hin-und-her gerissen, ob ich nicht doch im Juni ins Riesengebirge fahren soll? Startpunkt für Tagesfahrten soll Karpacz...
  • BMW Jethelm Airflow - gibts da schon Erfahrungen?

    BMW Jethelm Airflow - gibts da schon Erfahrungen?: Bin auf der Suche nach nem neuen Jethelm. Aktuell fahr ich den Schuberth J1. Hat schon mal jmd den neuen BMW Airflow getestet bzw im Einsatz? Den...
  • BMW Jethelm Airflow - gibts da schon Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  • Gibt es Erfahrungen und Meinungen zum Unitrailer Raider 1 Motorradanhänger ?

    Gibt es Erfahrungen und Meinungen zum Unitrailer Raider 1 Motorradanhänger ?: So.........habe ich gefunden. Für die zwei mal im Jahr wo ich den gebrauchen könnte würde er MIR reichen. Hat den zufällig jemand ? Gibts dazu...
  • Gibt es Hier ErFAHRungen mit dem u.g. Teil

    Gibt es Hier ErFAHRungen mit dem u.g. Teil: Lenkungsdämpfer
  • Gibt es schon erste Erfahrungen mit dem BÜSE PORTO

    Gibt es schon erste Erfahrungen mit dem BÜSE PORTO: Hallo zusammen, da bald neue Klamotten nötig sind, an dieser Stelle mal die Anfrage zu Erfahrungen mit dem BÜSE PORTO ? Hat und nutzt jemand...
  • Riesengebirge - gibt es Erfahrungen und Routenempfehlungen?

    Riesengebirge - gibt es Erfahrungen und Routenempfehlungen?: Hallo, ich bin immer noch hin-und-her gerissen, ob ich nicht doch im Juni ins Riesengebirge fahren soll? Startpunkt für Tagesfahrten soll Karpacz...
  • BMW Jethelm Airflow - gibts da schon Erfahrungen?

    BMW Jethelm Airflow - gibts da schon Erfahrungen?: Bin auf der Suche nach nem neuen Jethelm. Aktuell fahr ich den Schuberth J1. Hat schon mal jmd den neuen BMW Airflow getestet bzw im Einsatz? Den...
  • Oben