GS Stammtisch Bergstrasse / Südhessen

Diskutiere GS Stammtisch Bergstrasse / Südhessen im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Na, vielleicht kommt ja zu vorgerückter Stunde noch ein "Peter Frankenfeld" zum vorschein. Schaun mer mal.:)
Aloisius

Aloisius

Dabei seit
15.10.2014
Beiträge
52
Ort
im schönen Odenwald
Modell
R 1150 GS blau weis
Na, vielleicht kommt ja zu vorgerückter Stunde noch ein "Peter Frankenfeld" zum vorschein.
Schaun mer mal.:)
 
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.252
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo,
dann allen hier auch mal ein Frohes Neues Jahr und eine gute Saison 2015 ! War ja mal bei eurem Stammtisch in Gundernhausen und da "Owwerrammscht" fast vor der Haustür liegt werde ich am Freitag versuchen mal wieder vorbei zu schauen. Wenns klappt bringe ich noch einen GS-Kumpel mit, würde mich dann aber noch mal verbindlich melden wegen der Plätze.

Mfg
Schorsch
 
Aloisius

Aloisius

Dabei seit
15.10.2014
Beiträge
52
Ort
im schönen Odenwald
Modell
R 1150 GS blau weis
Guuden!!

Alles klar für Freitag??

ischfreumischschunnwieaiguffstrffemiteich!!!!!!:mstickle:
 
G

Gast33040

Gast
Hallo,
dann allen hier auch mal ein Frohes Neues Jahr und eine gute Saison 2015 ! War ja mal bei eurem Stammtisch in Gundernhausen und da "Owwerrammscht" fast vor der Haustür liegt werde ich am Freitag versuchen mal wieder vorbei zu schauen. Wenns klappt bringe ich noch einen GS-Kumpel mit, würde mich dann aber noch mal verbindlich melden wegen der Plätze.

Mfg
Schorsch
Hallo Schorsch,
weißt schon was wegen Deinem Kumpel? Muss heute Abend noch die Personenanzahl meiner Reservierung anpassen :-)
 
B

bmwharry53

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
43
Ort
Reinheim
Modell
GS 1200 triple black
Hallo Elke, ich komme morgen Abend auch (wegen der Reservierung) und ansonsten dem ganzen Stammtich ein gutes neues Jahr 2015
LG Jürgen
 
benzler

benzler

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
386
Ort
68305 Mannheim
Modell
ne 12er
Hi Elke,

komme doch alleine aus HP. Die anderen beiden können nicht.

Bis morgen, versuche pünktlich zu sein.

mfg

benzler
 
G

Gast33040

Gast
Alles klar, hab die Reservierung eben auf 13 Pers. aufgestockt :rolleyes:. Das wird ein lustiger Abend.
Bis Morsche
 
R

RIdler

Dabei seit
08.11.2014
Beiträge
3
Modell
K 100 RT
Es war sooooooo scheeeee :-)
 
M

Manu21

Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
1
Modell
F650GS
Ja war sehr schön freuen uns schon auf Februar.
Bis dann.
 
cooli

cooli

Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
415
Ort
Berwisch
Modell
R 1200 GS Adv, R 1200 RT
War lustig :dance::dance:

Danke für den Taxi Service :-)
 
R

RIdler

Dabei seit
08.11.2014
Beiträge
3
Modell
K 100 RT
Sind heute noch eine kleine Runde gefahren. Geil bei dem Wind. Schräglage ohne Kurve. :coo8ol::coo8ol::coo8ol::coo8ol:
 
cooli

cooli

Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
415
Ort
Berwisch
Modell
R 1200 GS Adv, R 1200 RT
Wir wollten auch erst fahren, aber die Faulheit hat gesiegt :-)

Wenn Du genügend Platz hast, müßtest Du mit Deinem Moped doch eigentlich segeln können und den Wind als Antrieb nutzen.
:preis:

Jetzt versehe ich auch den Begriff Straßenkreuzer :teufel:
 
Thema:

GS Stammtisch Bergstrasse / Südhessen

GS Stammtisch Bergstrasse / Südhessen - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oktober Stammtisch 2023 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oben