GS Stammtisch Düsseldorf

Diskutiere GS Stammtisch Düsseldorf im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Du warst schneller.... :bier:
body58

body58

Dabei seit
17.09.2022
Beiträge
1.348
Ort
Grevenbroich
Modell
R 1250 GS Trophy
:think: Man könnte sich auch im Hubraum treffen, zum Skatspielen reichts ja...:Augenzwinkern_2:

Edit: Polo in Jüchen ist meines Erachtens nicht so prickelnd...
 
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.633
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
:think: Man könnte sich auch im Hubraum treffen, zum Skatspielen reichts ja...:Augenzwinkern_2:
Wo man sich denn dann treffen würde, kann man ja noch aus kegeln, es müssten sich nur mal mehr als 3-4 Leute melden so ab 20 wäre es dann interessant, weil eh nicht jeder immer Zeit hat.

Aus der Anzahl der Rückmeldungen schließe ich: Es besteht kein Interesse.... 🤷‍♂️
 
body58

body58

Dabei seit
17.09.2022
Beiträge
1.348
Ort
Grevenbroich
Modell
R 1250 GS Trophy
HPH

HPH

Dabei seit
08.01.2024
Beiträge
16
Liegt Solingen für einen regelmäßigen Stammtisch in Düsseldorf, dann aber nicht vielleicht doch etwas zu weit weg von Düsseldorf?

Nach meiner Recherche in der Kategorie Treffen Region West der letzten Jahre, ist beim Versuch einen Stammtisch Düsseldorf zu etablieren, leider noch nicht so viel brauchbares entstanden.
Vielleicht auch, weil die Threats meistens nicht so konstruktiv waren.
Die Tendenz geht wohl eher zu kurzfristigen Verabredungen über Facebook oder anderen Plattformen, oder halt das Angebot, bei einem anderen Stammtisch, wie z.B. in Solingen, teilzunehmen.

Leider kann ich aber selbst zurzeit auch nichts konstruktives dazu beitragen, würde mich aber sehr freuen wenn sich vielleicht doch noch etwas entwickelt.
LG,
HP
 
Mike1300

Mike1300

Dabei seit
03.09.2023
Beiträge
200
Ort
Wuppertal
Modell
R1200 GS Adventure LC / KTM 1290 SAS
Leckere Karte haben die aber…. 🤤
 
M

Matsche1967

Dabei seit
26.09.2005
Beiträge
332
Was möchtest du mir mitteilen? Ich verstehe es nicht.

Bitte erleuchte mich
DAS ist jetzt aber schwach, ehrlich:

Was wäre, für einen ersten persönlichen Treff, den oben genannten Sto. zu verwenden.
Einige fahren eh dort hin - dann eben mal vor dem besagten Hintergrund?!

Wobei Road Stop in Mettman wahrscheinlich noch besser wäre; für die Vielfahrer hier ... :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DTD
Burmi

Burmi

Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
378
Ort
Kerken
Modell
R 1250 GS ADV
Mangels Alternativen hier am Niederrhein würde ich tatsächlich die knapp 50 Km bis D-Dorf fahren. Oder eben im näheren Umfeld um Düsseldorf/Duisburg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DTD
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.633
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Ja?
 
L

Lunti

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
218
Ort
Ratingen
Modell
R 1300 GS TB
Als Ratinger hätte ich auch Interesse und das Road Stop ist auch ok.
Gruß
Norbert
 
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.633
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Als Erstes möchte ich (nochmal) klarstellen, dass ein Stammtisch "Düsseldorf" oder wie auch immer das Kind heißt, keine Wettbewerbsveranstaltung zu Dieters Stammtisch "Bergisch Land" ist.

Ich bin gerne bereit, an einem Freitag oder Samstag (Termin müssen wir eben hier auskegeln) im Roadstop Mettmann einen Tisch zu reservieren. Und dann einfach mal schauen, wer kommt.

Die erste Frage: Wann...also Datum und Uhrzeit. Ich denke, ein Freitag wäre der bessere Tag?
Und dann: Welcher Tag? Im April oder Mai?
 
DTD

DTD

Dabei seit
01.08.2021
Beiträge
176
Ort
Solingen
Modell
R 1250 GS 2021 Vollausstattung
Ich bin gerne bereit, an einem Freitag oder Samstag (Termin müssen wir eben hier auskegeln) im Roadstop Mettmann einen Tisch zu reservieren. Und dann einfach mal schauen, wer kommt.

Die erste Frage: Wann...also Datum und Uhrzeit. Ich denke, ein Freitag wäre der bessere Tag?
Und dann: Welcher Tag? Im April oder Mai?
Freitag im März ,April ....18 Uhr würde ich vorschlagen. weitere Vorschläge sind erwünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GS Stammtisch Düsseldorf

GS Stammtisch Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Stammtisch-Biker in Düsseldorf

    Stammtisch-Biker in Düsseldorf: Hallo, das Kennenlerntreffen war ein Erfolg(14 Teilnehmer/innen) und nun wo wir uns doch zum großen Teil alle kennen habe ich, der Übersicht...
  • Kennenlerntreffen für Stammtisch in Düsseldorf

    Kennenlerntreffen für Stammtisch in Düsseldorf: Grüße euch, vor einiger Zeit gab es ja mal einen Thread zum Thema Düsseldorf, da dieser leider komplett eingeschlafen ist und wir bereits 13...
  • Kennenlerntreffen für Stammtisch in Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Stammtisch-Biker in Düsseldorf

    Stammtisch-Biker in Düsseldorf: Hallo, das Kennenlerntreffen war ein Erfolg(14 Teilnehmer/innen) und nun wo wir uns doch zum großen Teil alle kennen habe ich, der Übersicht...
  • Kennenlerntreffen für Stammtisch in Düsseldorf

    Kennenlerntreffen für Stammtisch in Düsseldorf: Grüße euch, vor einiger Zeit gab es ja mal einen Thread zum Thema Düsseldorf, da dieser leider komplett eingeschlafen ist und wir bereits 13...
  • Oben