GS Stammtisch Düsseldorf

Diskutiere GS Stammtisch Düsseldorf im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hört sich doch schon mal ganz gut an
Volker58

Volker58

Dabei seit
24.08.2023
Beiträge
76
Ort
Niederrhein
Modell
R1250GS TB (2023)
Falls der Stammtisch nicht auf GS beschränkt sein soll, dann gibt es bereits einen Stammtisch vom BMW-Motorradclub Niederrhein
 
DTD

DTD

Dabei seit
01.08.2021
Beiträge
176
Ort
Solingen
Modell
R 1250 GS 2021 Vollausstattung
Falls der Stammtisch nicht auf GS beschränkt sein soll, dann gibt es bereits einen Stammtisch vom BMW-Motorradclub Niederrhein
Stammtisch

Jeden 3. Samstag im Monat ab 19Uhr treffen wir uns in der Gaststätte Oedinger Zur Waldesruh,
Pescher Str. 102
41352 Korschenbroich.

Jeden 1. Freitag im Monat ab 19Uhr treffen wir uns im Landgasthof Haus Bellen
Hülser Straβe 252
47906 Kempen




meist du den hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GS Stammtisch Düsseldorf

GS Stammtisch Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Stammtisch-Biker in Düsseldorf

    Stammtisch-Biker in Düsseldorf: Hallo, das Kennenlerntreffen war ein Erfolg(14 Teilnehmer/innen) und nun wo wir uns doch zum großen Teil alle kennen habe ich, der Übersicht...
  • Kennenlerntreffen für Stammtisch in Düsseldorf

    Kennenlerntreffen für Stammtisch in Düsseldorf: Grüße euch, vor einiger Zeit gab es ja mal einen Thread zum Thema Düsseldorf, da dieser leider komplett eingeschlafen ist und wir bereits 13...
  • Kennenlerntreffen für Stammtisch in Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Stammtisch-Biker in Düsseldorf

    Stammtisch-Biker in Düsseldorf: Hallo, das Kennenlerntreffen war ein Erfolg(14 Teilnehmer/innen) und nun wo wir uns doch zum großen Teil alle kennen habe ich, der Übersicht...
  • Kennenlerntreffen für Stammtisch in Düsseldorf

    Kennenlerntreffen für Stammtisch in Düsseldorf: Grüße euch, vor einiger Zeit gab es ja mal einen Thread zum Thema Düsseldorf, da dieser leider komplett eingeschlafen ist und wir bereits 13...
  • Oben