GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

Diskutiere GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo Leute, das nenne ich mal ne nette Begrüßung. Gerne werde ich es einrichten. Freue mich euch kennen zu lernen. Bis nächste Woche ... Gruß Stefan
S

Steven

Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
11
Ort
55278 Mommenheim
Modell
R1200 GS MJ09
Hallo Leute, das nenne ich mal ne nette Begrüßung. Gerne werde ich es einrichten. Freue mich euch kennen zu lernen. Bis nächste Woche ... Gruß Stefan
 
Hansi

Hansi

Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
190
Ort
Lautertal-Elmshausen
Modell
R1150GS Adventure
Die alten Männer wieder!!!!!!

Hi Steven.
Chichy hat leider noch die Winterzeit auf der Uhr.:D:D:D:D
Der Stammtisch beginnt um 20.00Uhr.
MFG Hansi & Steffi
 
Bart

Bart

Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
394
Ort
Oberschneiding
Modell
R1150GS / Yamaha XJ 750
April Stammtisch

Hi Steven.
Chichy hat leider noch die Winterzeit auf der Uhr.:D:D:D:D
Der Stammtisch beginnt um 20.00Uhr.
MFG Hansi & Steffi
Das macht aber nichts wenn man früher kommt, hat den Wirt das letzte mal auch nicht gestört.
So für die Planung, Ich werde auch wieder kommen und wenn nichts dazwischen kommt bringe ich noch jemanden mit. Freu mich schon drauf, und wenn nicht gerade die Sintflut hereinbricht mit meiner Weiß-Blauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jumbo

jumbo

Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
691
Ort
Ober Olm
Modell
R 1150 GS seit 7/01
Hallo Steven,

hier noch ein Tip www.Boxer-Stammtisch.de

auch aus Hexem !!! :D
Nächster ST am Fr. 23. um 20 Uhr und dann alle 14 Tage
 
Zuletzt bearbeitet:
LFire666

LFire666

Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
148
Ort
In Rheinhessen
Modell
BMW R 1150 GS
Richtig verstanden?

Ich suche schon seit längeren Leute aus meiner Nähe, aber immer wieder ohne Erfolg.....gibt es irgendwelche Treffen in Mainz ??? Komme aus Hechstheim und suche Mitfahrer, Treffen und Leute die sich gerne auch mal zum Grillen treffen im Sommer ???
Also, wie ich das verstehe hast du die Stammtischbrüder und Schwestern quassi zum grillen eingeladen :-)

Gruß und bis Dienstag, Lutz
 
LFire666

LFire666

Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
148
Ort
In Rheinhessen
Modell
BMW R 1150 GS
Wunderlich

Hallo ihr lieben Leutz,

fährt jemand von Euch am Wochenende nach Sinzig zum Tag der offenen Tür bei Wunderlich?
Für mich hab jetzt mal so den Sonntag eingeplant!

Gruß, Lutz
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo ihr lieben Leutz,

fährt jemand von Euch am Wochenende nach Sinzig zum Tag der offenen Tür bei Wunderlich?
Für mich hab jetzt mal so den Sonntag eingeplant!

Gruß, Lutz
JA;JA DIE NEUE KUPPLUNG SCHON WIEDER RUNTERFAHREN:D:D:D
Ich hab am So.GEB.:) ;den genieße ich mit A:p;
und da Ihr Nasen alle zum dem in etwa 3-4 Wochen kommenden Sonntag:confused: morgens zum Bayrischen Frühstück eingeladen seid(Weißworscht;Brezen;alkfrei Weizen);bis dahin ist es wärmer zum drausensitzen:rolleyes:.
Bis Dienstag
M&A und Edda
 

Anhänge

Hansi

Hansi

Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
190
Ort
Lautertal-Elmshausen
Modell
R1150GS Adventure
Ich hab am So.GEB.:) ;den genieße ich mit A:p;
und da Ihr Nasen alle zum dem in etwa 3-4 Wochen kommenden Sonntag:confused: morgens zum Bayrischen Frühstück eingeladen seid(Weißworscht;Brezen;alkfrei Weizen);bis dahin ist es wärmer zum drausensitzen:rolleyes:.
Bis Dienstag
M&A und Edda
Danke für die Einladung. Freu mich schon auf die Weißwurscht und das Bier.
Hahahah, ich bring Steffi mit, dann kannste ja auch "scharfes" Weißbier holen.
MFG Hansi
P.S. Man soll ja auch nicht mehr essen wie mit aller Gewalt reingeht.
Bin gespannt ob Du Okes Hax´n toppen kannst.:D:D:D:D
 
G

Gast1869

Gast
Hallo Marcus, alias EDDA,

es war schon eine große Überraschung, als ein Bus neben mir hielt, und der Fahrer mich mit Namen ansprach.
Wie hast du mich denn "von hinten" erkannt?

Es hat mich sehr gefreut, und wenn ich es einrichten kann komme ich gerne mal zu eurem "Schiff".

Zu Uli (Germed) hatte ich vor ein paar Monaten auch mal kurzen Kontakt, da ich ihn zufällig hier im Netz/auf seiner Homepage erkannt habe.

Lang, lang ist's her, und wenn's passt, gibt es bestimmt eine Menge zu erzählen.
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Bin gespannt ob Du Okes Hax´n toppen kannst.:D:D:D:D
An Oke´s Harxen kum ich niet roan:mad:Die warn gut:rolleyes:
zutzeln oder schälen--und wehe es bringt einer ne F.c B Fahne mit!!
M&A und Edda


HALLO MOTORRADFAHRER VON HINTEN: GERHARD ICH HAB DICH ERST AN DEINEM SCHNAUZER ERKANNT:DNEIN ICH SPRECHE EINFACH GS FAHRER AN UM SIE FÜR DAS GROßE GANZE VORZUBEREITEN:confused::confused: ALSO BIS EVT NÄCHSTEN DIENSTAG!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Michael-0611

Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
16
Ort
65439 Flörsheim
Modell
R 1200 GS 05
Hallo,

werde auch wieder kommen (Bein ist wieder ok)

gruß
Michael
 
E

exaut

Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
19
Ort
Roßdorf
Modell
R1100GS
Hallo zusammen,

hatte eigentlich vergangenens Jahr immer wieder vor, mal auf das Schiff zu kommen, hat aber leider irgendwie nicht geklappt.

So möche ich es nun nächste Woche mal wieder probieren (wenn von Eurer Seite nichts dagegen spricht), sofern meine Q bis dahin wieder anständig läuft.

Gruß
Herwig
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo Herwig!!!!
ICH KANN NUR SAGEN: HOLZBEIN UMSCHNALLEN;AUGENKLAPPE;ENTERBEIL KLARMACHEN UND RAUF AUFS SCHIFF:D:p
JEDER IST WILLKOMMEN UND KEINER WIRD AUF DIE PLANKE GESCHICKT:D
grüße M&A und Edda

un de Hansi kummt net:eek:
 

Anhänge

M

Mainbikerin

Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
56
Ort
Frankfurt/Main
Modell
F 650 GS
Dann sehen wir uns morgen auf dem Schiff!

Liebe Grüße

Astrid und Michael

@Hansi: Kommt Steffi dann morgen wenigstens allein aufs Schiff? :D
 
S

Steven

Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
11
Ort
55278 Mommenheim
Modell
R1200 GS MJ09
Hi, ich bin auf jeden Fall auch da. Ich habe es meinem Freund erzählt und er war auch begeistert das endlich was bei uns in der Nähe ist. Er hat noch Elternabend, aber wenn es nicht zu spät wird kommt er nach. Ansonsten ist er das nächste mal auf jeden Fall dabei....
Wir freuen uns.....
 
Lord Vader

Lord Vader

Dabei seit
26.08.2008
Beiträge
370
Ort
Bergisch Gladbach
Koenntet Ihr mir mal sagen ob da ein treffen geplant ist wenn das Johannesfest in Mainz ist?
Wir(12 oder so Englaender und ich) werden dann naehmlich auf der Maaraue in Mz-Kastel campen.Es waehre super mal jemanden von diesem Forum zu treffen:D
 
Thema:

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Oben