GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hm, Susanne nun muß ich passen und nachsehen;)
B

beak

Gast
Morgäääähn aus Regensburg bei 18 Grad...
Wir wollen heute nach Linz fahren, werden aber die Dose nehmen weil sch..... Wetter angesagt ist mit Gewitter, Hagel und Starkregen....
Wünsche euch allen einen schönen Start ins WE
LG Robert
Hi Tina, hi Robert,
dann genießt mal die letzten Tage, bevor es wieder ab in die Arbeit geht!!! :)
Schade, dass Ihr nicht noch länger habt, dann hätten wir evtl. nächsten Dienstag gemeinsam nach Passau zu HG fahren können.:)
 
HildeGS

HildeGS

Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Guten Morgen

Hier in Euskirchen ist es Sonnig 15.grad
und ich habe Spätschicht...heulllll

Hoffe es wird ein trockenes Wochenende zum Moped fahren:D

Grüße Hilde
 
L

Lisbeth

Gast
bei uns sind zwar schon 18° aber von sonne keine spur. der himmel sieht so aus, als ob er jede minute zusammenbricht. und ich hab keine regenkombi dabei. aber egal. werd ich auch mal wieder gewaschen. :D
 
B

beak

Gast
bei uns sind zwar schon 18° aber von sonne keine spur. der himmel sieht so aus, als ob er jede minute zusammenbricht. und ich hab keine regenkombi dabei. aber egal. werd ich auch mal wieder gewaschen. :D


Da würde Salü jetzt drauf sagen: 1 Mal im Jahr, ob es das braucht oder nicht :D:D:D
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moin Mädels und Jungs :),

nur ein kurzes Hallo in die Runde. Hab momentan n kleines zeitliches Problem, mich regelmäßig zu melden.

Die Arbeit hat uns wieder, meine Dose is kaputt (aber schon in Rep.) und viele andere Dinge wollen leider erledigt werden.
Geh jetzt auch gleich zum Mittachdienst, juhuu, wollt mich aber wenigstens mal melden.

Ich hoffe, es geht Euch allen gut bzw. die Versehrten sind auf dem Weg der Besserung ;).

LG
Bernd
 
B

beak

Gast
Moin Mädels und Jungs :),

nur ein kurzes Hallo in die Runde. Hab momentan n kleines zeitliches Problem, mich regelmäßig zu melden.

Die Arbeit hat uns wieder, meine Dose is kaputt (aber schon in Rep.) und viele andere Dinge wollen leider erledigt werden.
Geh jetzt auch gleich zum Mittachdienst, juhuu, wollt mich aber wenigstens mal melden.

Ich hoffe, es geht Euch allen gut bzw. die Versehrten sind auf dem Weg der Besserung ;).

LG
Bernd
Moin Bernd,
was ist denn passiert? :eek::eek::eek:
Hast uns schon gefehlt!!! :):):)
Liebe Grüße an Martha!
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moin Bernd,
was ist denn passiert? :eek::eek::eek:
Hast uns schon gefehlt!!! :):):)
Liebe Grüße an Martha!
Hi Gabi,

nix dramatisches, aber auf dem Weg mit meinem Burgfräulein zur besagten Hoch-Königsburg (die mit dem Esel :D) hat´s mir den Kühler gehimmelt.
Haben aber Glück im Unglück gehabt, daß er erst so richtig die Flüssigkeit aus sich raus geschmissen hat, als wir wieder zurück gekommen sind. Die Dose konnt auch noch auf eigenen Rädern zur Werkstatt (zum Schwiegersohnemann in spe :)).

Das sind so Folgen vom vielen Nicht-fahren, sprich Standschäden, wie auch, daß ich alle paar Jahre neue Bremsscheiben wg. Rost brauch, weil das Teil zu wenig bewegt wird :(.

Oh danke für die Blumen, Ihr habt´s mir auch schon gefehlt :):):)!

Hab eben auch noch mein Voting für´s nächste Treffen streichen müssen wg. arbeiten, na ja :eek:.

Wollen aber im September in Eure Ecke runter kommen. Würden gern mal den Großglockner etc. fahren.

LG
Bernd
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
So,

ich muß mich leider vom Acker machen.
Einkaufen gehen und dann ab zur Arbeit.

Ich wünsch Euch was.

:) Bernd
 
B

beak

Gast
Boh, und ich muss hier noch ausharren bis 17 h. :(
In Schriftgröße 1.000 und ganz fett: Oh Herr lass Abend werden!!!! (ich kann hier nicht mal die Schriftgröße verändern, männo)
 
G

Gast 7673

Gast
Gleich

so ab 16:00 Uhr werd ich mich in die Dose schwingen und ein von meiner BSAZ angeordnetes Wellnesswochenende verbringen.

Bedauert mich mal...:(:(;):D:D:D
 
G

Gast 7673

Gast
Hi Di@k,
Du Armer :( :)
Viel Spaß!!!!!! ;)
Ja nö..- !!

Würde viiiiel lieber an der 90S schrauben und endlich fertig werden damit.
Aber die Kolben kommen immer noch nicht und die Pleuelager werd ich auch wechseln...:o

Hoffentlich bleibt noch ein wenig Sonntag über zum schrauben..
 
M

mind

Gast
Und immer schön Fangnetz legen!

Ja nö..- !!

Aber die Kolben kommen immer noch nicht und die Pleuelager werd ich auch wechseln...:o

Hoffentlich bleibt noch ein wenig Sonntag über zum schrauben..
Kullern gerne mal in tiefere Regionen, die Schalen und dann isses ne nette Fieselei, die wieder rauszukriegen.....aber wem sach ich dat!:rolleyes:

Erhol Dich gut!;):p
 
B

beak

Gast
Ja nö..- !!

Würde viiiiel lieber an der 90S schrauben und endlich fertig werden damit.
Aber die Kolben kommen immer noch nicht und die Pleuelager werd ich auch wechseln...:o

Hoffentlich bleibt noch ein wenig Sonntag über zum schrauben..
Du bist halt auch mehr der "Schraubergott" :)
Aber lass Du Dich einfach mal verwöhnen!
Übrigens, der Tipp zum Buch "Zen, die Kunst ein Motorrad zu warten" war Klasse, danke nochmal!!!
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben