GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Im Augenblick lese ich Minck&Minck . Das sind zwei Autorinnen aus Bochum, die einen herrlich schrägen Humor haben und drei Krimis geschrieben...
G

Gast 7673

Gast
Du bist halt auch mehr der "Schraubergott" :)
Aber lass Du Dich einfach mal verwöhnen!
Übrigens, der Tipp zum Buch "Zen, die Kunst ein Motorrad zu warten" war Klasse, danke nochmal!!!
Im Augenblick lese ich Minck&Minck . Das sind zwei Autorinnen aus Bochum, die einen herrlich schrägen Humor haben und drei Krimis geschrieben haben.

MUSST Du lesen, Du schreist Dich weg !!!:D:D:D:D

Wenn es etwas (viel) schwerere Kost sein soll, dann versuch mal Carlos Castaneda:cool::cool:
 
B

beak

Gast
Im Augenblick lese ich Minck&Minck . Das sind zwei Autorinnen aus Bochum, die einen herrlich schrägen Humor haben und drei Krimis geschrieben haben.

MUSST Du lesen, Du schreist Dich weg !!!:D:D:D:D

Wenn es etwas (viel) schwerere Kost sein soll, dann versuch mal Carlos Castaneda:cool::cool:
Danke, muss ich einfach nochmal nachfragen bei Dir, wenns so weit ist. Hab jetzt 2 Bücher wieder auf einmal zu lesen ("Zen...." und "Die obere Hälfte des Motorrads = schwere Kost...)
Außerdem brauch ich mehr was zu Lachen, denn schwere Kost hab ich zu Hause auch real. Hab schon überlegt, wenn ich das aufschreiben würde, ob das jemand lesen würde ;)
 
B

beak

Gast
Was ich für einen Eindruck beim großen Wettergott hinterlassen haben muss...
Pünktlich zum Feierabend fängts wieder an zu regnen!!! :(
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
HuHu für heute ist auch Feierabend.

Keiner Da ?

Na ja mal sehen wer so noch reinschaut, hier ist es übrigens schön windig und Sonnenschein.:)
 
B

beak

Gast
Mensch Leute, stellt Euch vor, heut war ein Kunde bei uns, fragt mich nicht von welchem Stern der war... der wollte die Zeitung von Morgen haben....

Im ersten Moment war ich total überfordert und stand da mit offenem Mund, eine Kollegin hat mich dann erlöst und hat im verklickert, dass wir zwar viel können, aber die Zeitung vom nächsten Tag, ne, das haben wir noch nicht im Griff...
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
mach dir kein streß gabi...bist schon goldrichtig !

ich sollte vielleicht mal in die kombi springen und eine letzte runde sumos fahren, bevor sie wieder für lange zeit an die wand kommen...
 
B

beak

Gast
mach dir kein streß gabi...bist schon goldrichtig !

ich sollte vielleicht mal in die kombi springen und eine letzte runde sumos fahren, bevor sie wieder für lange zeit an die wand kommen...[/quote]

Na ja, der Helmut wird das jetzt net unbedingt in jeder Beziehung unterstreichen, weil der kennt mich mittlerweile schon einige Zeit... :o:D
GsD, könnt Ihr mich nicht sehen, wenn ich z. B. wütend bin!!! ;):D:D:D

Los, auf wartest?
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
:eek: Du hast aber heute auch schwere Kost auf Lager :eek:
Shorty, wie siehts zu unserem Treffen aus, magst du dabei sein?
hi doro,
wenn ein zeitpunkt feststeht...schau ich mal was die 4ma sagt, wenn´s funzt warum nicht :)
spontan geht eh immer am besten, wenn ich lange plane wird das nie was, dann kommen immer 100000 sachen dazwischen.
LG
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Das würde mich freuen:):):)
Sag mal war das Bodobild von heute früh ein Aktuelles, oder ist er schon größer jetzt?
Ich hoffe dir gehts gut;):)
 
ben0768

ben0768

Dabei seit
30.04.2009
Beiträge
163
Ort
Niederrhein
Modell
R1200GS, Cali III
Ei der Daus, das darf ich den Helmut jetzt gar net lesen lassen, sonst denkt er, es gibt noch "Bessere" wie mich ;):D:D:D:D:D

Du weißt doch, es gibt immer ne Bessere. Aber gerade in einer Ehe muss Mann vorher die Kosten-Nutzen Analyse anstellen:D:D
 
B

beak

Gast
Du weißt doch, es gibt immer ne Bessere. Aber gerade in einer Ehe muss Mann vorher die Kosten-Nutzen Analyse anstellen:D:D
Dessen bin ich mir bewußt, dass es immer "Bessere" geben wird, aber gilt genauso für uns Frauen!!! :p
Ich sag Euch was: Wir bekommen im Leben genau das, was wir gerade in dem Moment verdienen...
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben