GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi Kathrin, ich soll doch eigentlich abnehmen. :eek: Bei Deiner Verpflegung wird das nix. :D Aber der (Mager-) Quark (ist doch welcher?) ist schon...
O

Oldtimer

Gast
So hier sind noch ein paar Bagel als Nachschub, hatte ich auch gerade zum Frühstück. ;)
Hi Kathrin, ich soll doch eigentlich abnehmen. :eek:
Bei Deiner Verpflegung wird das nix. :D
Aber der (Mager-) Quark (ist doch welcher?)
ist schon mal n guter Ansatz. ;) :)
 
A

ArmerIrrer

Gast
Moin Ecki,

Erstickst da nicht? Also ich brauch nachts meist offene Fenster - solang es über fünf Grad heiß ist. :rolleyes:

nee, aber wenn ich ausschlafen kann, dann kann ich es nicht haben wenn es hell wird und irgendwelche doofen Vögel mit ihrem Geschrei mich wecken. Außerdem durch den Sauerstoffmangel kann man besser ausschlafen weil man müde genug gehalten wird. Aber ansonsten wenn ich morgens raus muss, hab ich mein Fenster auch offen...:)
 
B

beak

Gast
nee, aber wenn ich ausschlafen kann, dann kann ich es nicht haben wenn es hell wird und irgendwelche doofen Vögel mit ihrem Geschrei mich wecken. Außerdem durch den Sauerstoffmangel kann man besser ausschlafen weil man müde genug gehalten wird. Aber ansonsten wenn ich morgens raus muss, hab ich mein Fenster auch offen...:)

Bei uns brüllen die Vögel auch so durch die Gegend, dass ich oft nicht mehr schlafen kann. Könnte man/frau die nicht wegen Ruhestörung anzeigen? :D:D:D
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
moin moin

spät drann....aber...
trotzdem noch ein nettes frühstück....:)

 
evu

evu

Dabei seit
03.04.2009
Beiträge
560
Ort
St. Margarethen
Modell
M-Tec 1150 GS, BMW R26 + Steib LS200, Honda F6C, XT660X, Ninja900 usw.
Guten Morgen bin auch schon da, ich war halt immer schon ein Frühaufsteher.:D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin,


danke für das schöne Frühstück und allen einen schönen Tag. Der Krankenstation wünsch weiterhin schnellstmögliche Genesung. Das Wetter bei uns wolkig mit Sonne, z.Zt. trocken, gefühlte 16°.

Wer heute Moped fahren kann, dem wünsch ich viele schöne Kurfen und wenige Trecker etc.

Seit vorsichtig, es ist Erntezeit:eek::eek:
 
G

Gast 7673

Gast
Moin

ausm Pott....

Es is sonniggraülichregenerwartungsgemäß.. und das bei 20 °..;)
 
B

beak

Gast
ausm Pott....

Es is sonniggraülichregenerwartungsgemäß.. und das bei 20 °..;)
Moin Di@k,
bei uns geht die Woche gar nix mehr mit Moped fahren, Sonne, Regenschauer und das in einem Viertel- bis Halbstunden-Rhythmus! :eek::eek::eek:
Kannst Du mir nochmal den Titel des Buches nennen, den Krimi, den Du vor Kurzem gelesen hast und bei dem Du so lachen mußtest, wäre sehr freundlich von Dir, danke, Bussi!!!
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Ein kurzes "ge morsche"
auch von mir. Muß schon gleich zur Schaffe.

Ich fahr trotz dem bescheidenen Wetter. Die Kuh sieht aus wie´n Sau, is mir aber egal.

Wünsch Euch was.
:) Bernd
 
B

beak

Gast
Ein kurzes "ge morsche"
auch von mir. Muß schon gleich zur Schaffe.

Ich fahr trotz dem bescheidenen Wetter. Die Kuh sieht aus wie´n Sau, is mir aber egal.

Wünsch Euch was.
:) Bernd
Moin Bernd,
wir waschen unsere die nächste Zeit auch nicht!!! ;)
Wünsch Dir einen schönen Tag!!!
 
G

Gast 7673

Gast
Moin Di@k,
bei uns geht die Woche gar nix mehr mit Moped fahren, Sonne, Regenschauer und das in einem Viertel- bis Halbstunden-Rhythmus! :eek::eek::eek:
Kannst Du mir nochmal den Titel des Buches nennen, den Krimi, den Du vor Kurzem gelesen hast und bei dem Du so lachen mußtest, wäre sehr freundlich von Dir, danke, Bussi!!!
Na klar doch Beakibabe..;)
Wo Du schon nicht mit dem Heizröhrchen knattern kannst, sollst Du wenigstens was zu lachen haben :):):D

Das sind bisher drei Krimis von den Mädels (Zwei Autorinnen) MINCK & MINCK... (die haben sogar ne homepage, auf der Du die Einbände sehen kannst)

Am besten in dieser Reihenfolge lesen :
Titel->
1. Totgepflegt
2. Abgemurckst
3. Umgenietet

Ist wirklich witzig geschrieben und leichte Kost mit viel Bezug zu den Öertlichkeiten in Bochum. Man muss aber nicht in BO gewesen sein um die Krimis zu verstehen. Da ist BO nur Beiwerk;)
Aber so ein wenig von der Ruhrgebietsmentalität kommt schonn rüber.:):)
 
O

Oldtimer

Gast
spät drann....aber...
trotzdem noch ein nettes frühstück....:)
Genau. Nachdem die Frühaufsteher alles wech gefuttert haben. Danke. :)
Du weißt ja: Der frühe Vogel ... äh oops! :D

... eben ausschlafen und nutze das bestmöglich, ...
Des is fei gefährlich. D w eißt ja, im Bedd schderm die Leit ... :eek: :o :p :D
Moin Di@k,
bei uns geht die Woche gar nix mehr mit Moped fahren, Sonne, Regenschauer und das in einem Viertel- bis Halbstunden-Rhythmus! :eek::eek::eek:
So n Mist. Bei uns hamms glatt die eine Viertelstunde Sonne weggelassen. :o
Kannst Du mir nochmal den Titel des Buches nennen, den Krimi, den Du vor Kurzem gelesen hast und bei dem Du so lachen mußtest, wäre sehr freundlich von Dir, danke, Bussi!!!
Panzerknacker? :rolleyes: :D
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moin Bernd,
wir waschen unsere die nächste Zeit auch nicht!!! ;)
Wünsch Dir einen schönen Tag!!!

Moin Gabi

und danke gleichfalls :)!

Wär vergebliche Mühe. Hab gestern nach Schicht Sitzbank, Spiegel etc. kurz trocken gerieben. Bis ich drauf gesessen hab, war es schon wieder am schiffen ohne Ende :rolleyes::(.
Nun laß ich´s ganz einfach.

LG
Bernd
 
O

Oldtimer

Gast
...
Das sind bisher drei Krimis von den Mädels (Zwei Autorinnen) MINCK & MINCK...
Am besten in dieser Reihenfolge lesen :
Titel->
1. Totgepflegt
2. Abgemurckst
3. Umgenietet
Hört sich an, als wären die beiden Schwestern; Krankenschwestern. :D
 
G

Gast 7673

Gast
Moin Gabi

und danke gleichfalls :)!

Wär vergebliche Mühe. Hab gestern nach Schicht Sitzbank, Spiegel etc. kurz trocken gerieben. Bis ich drauf gesessen hab, war es schon wieder am schiffen ohne Ende :rolleyes::(.
Nun laß ich´s ganz einfach.

LG
Bernd
Hi Bernd !

Wie sagte eine amerikanische Freundin von mir immer :
A clean bike is the sign of a sick mind ...:D:D:D

Das gilt aber nur bei Crossies !!;););)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben