GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ist Dil mal flau, dann geh fix zum Flauenalzt. :p :D
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich war zuerst 6 Monate in Wesendorf nähe Wolfsburg und dann 9 Monate in Straubing.

Wesendorf ist seit ca. 2 Jahre zu, wollen die Straubing auch zu machen.:eek:
Wesendorf? Das ist ja gar nicht weit von mir wech....

Bernd ist auch wieder da:) Ich habe dich schon als vermißt gemeldet.
Die Bilder werde ich mir gleich mal ansehen.

Ansonsten wünsche ich allen einen stürmischen Tag, was ist hier für ein Wind...
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hi Kathrin, ich soll doch eigentlich abnehmen. :eek:
Bei Deiner Verpflegung wird das nix. :D
Aber der (Mager-) Quark (ist doch welcher?)
ist schon mal n guter Ansatz. ;) :)
...dann machs doch einfach wie meine beiden Lieben, die stehen im Moment jeden Morgen tapfer um 6 auf um im Schwimmbad die Rentner zu jagen, ich muß sagen, das hinterläßt ziemlich schnell sichbare Spuren an der Figur:)
 
A

ArmerIrrer

Gast
juhu, bin auch wieder da... nach guten zwei Stunden warten beim Doc um nach 5min nach Hause zu gehen mit der Genehmigung zur Vollbelastung...

Juhu, und morgen früh darf ich noch gleich zum Zahnklemptner, der jährliche Check, und danach kommt die Brüllmücke zum TÜV... Der Mann schien mir sehr kompetent bei der Service-Zentrale wo ich jetzt hin geh, im Vergleich zu den anderen die nur bullshit erzählt haben...
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
:):) Das freut mich für dich :):)
Kannst du denn schon gut wieder gehen, oder tuts noch weh??
Ich dachte der TÜV Termin ist schon heute:confused:
 
B

beak

Gast
juhu, bin auch wieder da... nach guten zwei Stunden warten beim Doc um nach 5min nach Hause zu gehen mit der Genehmigung zur Vollbelastung...

Juhu, und morgen früh darf ich noch gleich zum Zahnklemptner, der jährliche Check, und danach kommt die Brüllmücke zum TÜV... Der Mann schien mir sehr kompetent bei der Service-Zentrale wo ich jetzt hin geh, im Vergleich zu den anderen die nur bullshit erzählt haben...
Mensch toll Ecki, gratuliere!!! Und so hast auch die Zeit ein wenig rumgebracht ;)
 
A

ArmerIrrer

Gast
:):) Das freut mich für dich :):)
Kannst du denn schon gut wieder gehen, oder tuts noch weh??
Ich dachte der TÜV Termin ist schon heute:confused:

Also mit dem gehen klappt es noch nicht so gut, aber ich renn nur noch mit einer Stütze rum, außer bei Treppen, das geht mit zweien besser weil ich das Sprunggelenk immer so komisch verdreh...

Ja, das dachte ich auch. Aber die Damen beim TÜV haben ja gemeint ich sole nochmal anrufen, aber sie schreiben mich für heute rein. Tja, angerufen hab ich, aber die haben mich net reingeschrieben. Dafür hab ich den Termin direkt mitm Prüfmensch abgemacht, jetzt klappt es dann bestimmt. Aber er war so ehrlich und hat gesagt dass es sein kann dass sie das nicht fertig bekommen an dem Termin. Ist doch weng aufwendiger so ein Vollgutachten... Aber ich kann ja auch noch net fahren, bzw laufen, aber wenn, dann kann ich auch sofort fahren, yepee......
 
O

Oldtimer

Gast
...dann machs doch einfach wie meine beiden Lieben, die stehen im Moment jeden Morgen tapfer um 6 auf um im Schwimmbad die Rentner zu jagen, ich muß sagen, das hinterläßt ziemlich schnell sichbare Spuren an der Figur:)
Prinzipiell geb ich Dir gern recht. Nur abends ist besser. ;)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
@ Ecki, kam die Brüllmücke aus dem Ausland, oder warum ist das so schwierig, ich habs nicht mehr ganz auf dem Schirm:o
@Oldie, na dann hüa;)
 
O

Oldtimer

Gast
ich weiß genau was Du da machst... Aber lass die Finger von den jungen Hühnern, sonst musst Du anfangen Kamillentee zu gurgeln... :p:p;);):D:D:D:D:D
Neenee. Die Hühner, die abends schwimmen, schwimmen mir eh alle davon. :o:D Die sind mir außerdem zu jung (okay, ist relativ) und wenn ich schwimme, dann schwimme ich und spiel nicht "Schwimmbagger".
 
O

Oldtimer

Gast
@Oldie, na dann hüa;)
Heut hab ich einen andren, echten Entscheidungsnotstand:
GS- oder AT- Stammtisch? Beide in Nbg und beide reizen mich. ;)
Ich werde aber wahrscheinlich beim AT-ST bis zum Schluss bleiben.
(Ich kann mich dann mit Sicherheit wieder nicht losreißen. :eek: :o :D)
 
A

ArmerIrrer

Gast
Neenee. Die Hühner, die abends schwimmen, schwimmen mir eh alle davon. :o:D Die sind mir außerdem zu jung (okay, ist relativ) und wenn ich schwimme, dann schwimme ich und spiel nicht "Schwimmbagger".

es gibt nicht zu jung, höchstens zu eng, und eng ist ein dehnbarer Begriff...:D:D

duck und weg
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben